Was macht eigentlich Bernd Haake ???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
stinkmuh
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 19:46
Wohnort: Lüdenscheid

Was macht eigentlich Bernd Haake ???

Ungelesener Beitrag von stinkmuh »

Jetzt mal die ganz ehrliche Frage: Was macht eigentlich Bernd Haake ?? Wozu ist der während des Spiels gut ??

Ich war letzten Freitag beim Spiel gegen Wolfsburg in der Halle und habe auf Grund des Spielstandes die letzten 7 Minuten des Schlussdrittels nur noch im Stehplatz Block gesessen und nach vorne gestarrt und da viel mir Bernd Haake auf und ich habe mal darauf geachtet was der eigentlich so macht. Antwort: NIX !!! :runter:

Der Stand die kompletten 7 Minuten an ein und der selben Stelle mit den Händen in den Hüften hat mit keinem Spieler geredet und hat Eishockey geguckt !! Mason ging da ja wenigstens noch hinter der Bank hin und her und hat mit seinen Spieler gesprochen und Anweisungen gegeben ... aber Haake nix !!!

Und wenn ich dann wieder das Interview gerade bei Radio - MK in der Drittelpause zum Köln Spiel höre und was so alles verbessert werden muss vor allem in der Defensive dann bekomme ich das KOTZEN ... dann soll er mal seinen Allerwertesten vom Mikro weg und in die Kabine schwingen und da mit den Leuten reden !!! :evil: :evil:
Und vielleicht auch mal während des Spiels auf die Verteidiger einwirken und Anweisungen geben !

Bei all der Diskussion hier brauchen wir eins am ehesten: Einen vernünftigen Co-Trainer der sich um die Verteidiger kümmert. Sollen die Roosters Hr. Haake halt eine lebenslange Dauerkarte für die Stehplätze geben ... kann er auch Eishockey gucken.
Wir haben so viele Trainer in den letzten Jahren verschliessen ... aber einer ist immer geblieben. Hier sollte sich auch mal was ändern.

So jetzt habe ich meinen Frust genug raus gelassen. Schönen Abend noch .. und ich hoffe wir drehens noch. ;)
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Was macht eigentlich Bernd Haake ???

Ungelesener Beitrag von Alex »

Bernd Haake macht wohl eher eher das was die Roosters von ihm wollen als das was Du von ihm verlangst.
stinkmuh
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 19:46
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Was macht eigentlich Bernd Haake ???

Ungelesener Beitrag von stinkmuh »

Ich verlange gar nichts von ihm ... Wenn die Roosters glücklich mit dem sind was und wie er es macht sollen sie. Ich kanns nicht nachvollziehen und würde mir nen Co-trainer wünschen der auch während des Spiels auf die Spieler einwirkt und nicht nur am Radio MK Mikro
mightyharry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 03:44

Re: Was macht eigentlich Bernd Haake ???

Ungelesener Beitrag von mightyharry »

Was macht der Erklär-Bernd so? :O


Ich habe auch keine Ahnung, aber Dein Post gefällt mir. Endlich etwas Licht und Humor in dieser düsteren Zeit für alle Fans der Roosters! :)
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Was macht eigentlich Bernd Haake ???

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Wenn ich bei Spielen bin, achte ich in erster Linie auf das Spiel und nicht was ein Trainer oder co Trainer macht. Und wenn es die letzten zehn min sind (oder 7) ist es auch zu spät (zumindest bei dem wolfsburg spiel) noch drauf einzuwirken oder???
Und was würdest du als fan sagen, wenn keiner vom Trainerstab in den drittel pausen einen Kommentar zu dem Spielverlauf abgibt???
Dann würd es heißen wo sind sie warum stellen sie sich nicht???

Ausserdem sollten die Spieler auch bissel selber wissen, was sie da machen und womit sie ihr Geld verdienen ohne das jemand händchen hällt weil mal ein gegner vor ihnen gehustet hat!!!
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
MeikelWuulw13

Re: Was macht eigentlich Bernd Haake ???

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich vertehe nicht, was die Frage mit Frust oder Humor zu tun haben soll. Für mich ist sie eher sportwissenschaftlich. Was macht er denn nun, außer Interviews geben ?

Meiner Meinung nach spielt er eine wichtige Rolle beim Scouten und beim Einarbeiten neuer Spieler. Oder ?

Kommt das nicht vielleicht irgendwann mal in der Sendung mit der Maus ?
Antworten