Warum? Und komm jetzt nicht mit "alles ist wieder drin"..gib mir einen Grund der vernünftig belegbar ist, warum ich Sonntag in di Halle kommen sollte..Ballermann32 hat geschrieben:Was ist das geil kommt am Sonntag ALLE IN DIE HALLE!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Nürnberg - Iserlohn (04.03.2011)
Re: Nürnberg - Iserlohn (04.03.2011)
Mensch dann bleib halt daheimkew hat geschrieben:Warum? Und komm jetzt nicht mit "alles ist wieder drin"..gib mir einen Grund der vernünftig belegbar ist, warum ich Sonntag in di Halle kommen sollte..Ballermann32 hat geschrieben:Was ist das geil kommt am Sonntag ALLE IN DIE HALLE!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Ballermann32 hat geschrieben:Was ist das geil kommt am Sonntag ALLE IN DIE HALLE!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

Denmark hat geschrieben:es ist Karneval, ich tippe auf 3158.

Und hat man keine Argumente, dann schaltet man halt auf beleidigtMatze2008 hat geschrieben:Mensch dann bleib halt daheimkew hat geschrieben:Warum? Und komm jetzt nicht mit "alles ist wieder drin"..gib mir einen Grund der vernünftig belegbar ist, warum ich Sonntag in di Halle kommen sollte..Ballermann32 hat geschrieben:Was ist das geil kommt am Sonntag ALLE IN DIE HALLE!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
an alle andern bis sonntag dann
![]()

-
Ich weiss ger nicht was die Megaeuphorie jetzt soll. Man hat einen Sieg geholt der einem im Rennen gehalten hat, aber man braucht jetzt 6 Punkte. Und die Mithilfe anderer, wenn Köln aus ihren Spielen gg. die DEG und Berlin 6 Punkte holt, ist der Drops schon am Freitag vor dem Spiel gelutscht. Und so unwahrscheinlich scheint es nicht das die momentan doch bärenstarken Haie gegen kriselnde Berliner und D´dorfer gewinnen. ´Man kann nur hoffen das sie vielleicht zuviel Karneval feiern.
Auch die Freezers haben es selbst in der Hand uns noch zu überholen. Die müssen noch gegen WOB (ok, das wird schwer) und gegen Hannover (machbar zu Haus) gewinnen, dann wird das intern am letzten Spieltag in Berlin so geregelt das sie dort auch gewinnen. Die Freezers könnten also gut der lachende Dritte sein.
Trotzdem muss man jetzt natürlich die letzten Chance aufrecht erhalten und ersteinmal gegen Mannheim gewinnen.
Auch die Freezers haben es selbst in der Hand uns noch zu überholen. Die müssen noch gegen WOB (ok, das wird schwer) und gegen Hannover (machbar zu Haus) gewinnen, dann wird das intern am letzten Spieltag in Berlin so geregelt das sie dort auch gewinnen. Die Freezers könnten also gut der lachende Dritte sein.
Trotzdem muss man jetzt natürlich die letzten Chance aufrecht erhalten und ersteinmal gegen Mannheim gewinnen.
Du willst mir ja nur kein Bier ausgeben,deshalb hast du jetzt erneut was zu nörgeln
Erst war es fast unmöglich in Nürnberg zu gewinnen, jetzt ist noch nichts gegen Mannheim gewonnen, und danach stimmt mit Köln was nicht.
Das nennt man jetzt aber schon "Pessi pur"
Freue dich doch, unsere Leistung gestern nach einem 0~2 Rückstand war einfach Phenomenal, und sollte Mut auf mehr machen!
Das Hamburg gestern noch kurz vor Schluß gewonnen hat war echt nicht nötig.Die brauchen jetzt ja wirklich nur noch 2 Spiele gewinnen, denn das 3 Spiel gegen Berlin riecht ja jetzt schon nach "klarer Absprache" Tja jetzt kommt der Fred am Sonntag wieder, nur jetzt sollte seine Leistung nicht mehr so im Vordergrund stehen,denn alles ist irgendwann einmal aufgebraucht.
Das die Kölner alles gewinnen hätte ich auch nicht gedacht, aber die Spiele gegen die DEG und Berlin haben sie trotzdem noch nicht gewonnen! Gerade das Derby gegen die DEG wird schwer, auch wenn die DEG momentan schlechte Leistungen bringt,Derby ist Derby ! Das letzte Derby ging glaube ich an Köln, deshalb hat die DEG etwas bei den eigenen Fans gut zu machen.Köln verliert dort 2 Punkte,und holt maximal noch 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen !
Am Ende hat Köln 73 Punkte und wir 74 Punkte ! Mannheim und Nürnberg sind aber auch noch in Gefahr.
Also liebe Pessis,
habt endlich mehr Vertrauen in das eigene Team, denn die Zeit unter Liebsch ist vorbei, und mit den ganzen Verletzten und angeschlagenen Spielern spielen wir ja bedeutend besser als mit einer Top Truppe unter Liebsch!
Ich freue mich unglaublich auf Sonntag, und hoffe auf über 4000 enthusiastische Fans,die die Halle zum kochen bringen !!! Wenn nicht jetzt wann dann ?

Freue dich doch, unsere Leistung gestern nach einem 0~2 Rückstand war einfach Phenomenal, und sollte Mut auf mehr machen!
Das Hamburg gestern noch kurz vor Schluß gewonnen hat war echt nicht nötig.Die brauchen jetzt ja wirklich nur noch 2 Spiele gewinnen, denn das 3 Spiel gegen Berlin riecht ja jetzt schon nach "klarer Absprache" Tja jetzt kommt der Fred am Sonntag wieder, nur jetzt sollte seine Leistung nicht mehr so im Vordergrund stehen,denn alles ist irgendwann einmal aufgebraucht.
Das die Kölner alles gewinnen hätte ich auch nicht gedacht, aber die Spiele gegen die DEG und Berlin haben sie trotzdem noch nicht gewonnen! Gerade das Derby gegen die DEG wird schwer, auch wenn die DEG momentan schlechte Leistungen bringt,Derby ist Derby ! Das letzte Derby ging glaube ich an Köln, deshalb hat die DEG etwas bei den eigenen Fans gut zu machen.Köln verliert dort 2 Punkte,und holt maximal noch 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen !
Am Ende hat Köln 73 Punkte und wir 74 Punkte ! Mannheim und Nürnberg sind aber auch noch in Gefahr.
Also liebe Pessis,

Ich freue mich unglaublich auf Sonntag, und hoffe auf über 4000 enthusiastische Fans,die die Halle zum kochen bringen !!! Wenn nicht jetzt wann dann ?
Ich hoffe, dass wir jetzt diese wichtigen Spiele mal gewinnen und am Ende auch mal die glücklichere Mannschaft sind.
Gut, dass Giuliano wieder mitspielt. Jetzt gegen Mannheim gewinnen und dann Köln schlagen. Nürnberg und Mannheim stecken dann vllt
auch wieder mitten drin. Wenn wir morgen gewinenn sollten, steckt Mannheim wieder mitten drin.
Wir hätten es so leicht haben können. Hätte man nicht in 3 Speilen glasklaere Führungen verspielt, dann hätten wir jetzt auch 6 - 9
Punkte mehr auf'm KOnto, die Pre-Playoffs wären sicherund die direkte Quali sogar ganz nah.
Tjaja...hätte...hätte...Fahrradkette
Gut, dass Giuliano wieder mitspielt. Jetzt gegen Mannheim gewinnen und dann Köln schlagen. Nürnberg und Mannheim stecken dann vllt
auch wieder mitten drin. Wenn wir morgen gewinenn sollten, steckt Mannheim wieder mitten drin.
Wir hätten es so leicht haben können. Hätte man nicht in 3 Speilen glasklaere Führungen verspielt, dann hätten wir jetzt auch 6 - 9
Punkte mehr auf'm KOnto, die Pre-Playoffs wären sicherund die direkte Quali sogar ganz nah.
Tjaja...hätte...hätte...Fahrradkette
-
Kompliment an unsere Rumpftruppe! Den Sieg in Nürnberg hätte ich nicht für möglich gehalten.
Jetzt braucht die Mannschaft in den letzten beiden Spielen mal das was sie in den vergangenen Jahren eigentlich nie hatte wenn es um was ging:
Nämlich GLÜCK!!!
Und es wäre traumhaft wenn Freddy B. am Sonntag mal keinen "Sahnetag" erwischt..... ;-))
Jetzt braucht die Mannschaft in den letzten beiden Spielen mal das was sie in den vergangenen Jahren eigentlich nie hatte wenn es um was ging:
Nämlich GLÜCK!!!
Und es wäre traumhaft wenn Freddy B. am Sonntag mal keinen "Sahnetag" erwischt..... ;-))
-
Keine Angst dein Bier kriegst du und ich freu mich auch, keine Frage. Nur es liegt halt nicht mehr in unserer Hand. Das hat auch nichts mit Pessimist pur zu tun, das ist Realismus. Deine Einstellung ist halt die Dauer Rosa Brille. Jedem das seine. Fakt ist, man muss auf das Pech der anderen hoffen. Und Köln ist in letzter Zeit bärenstark, und die gewinnen morgen gegen die DEG zumal es wohl fast ein Heimspiel für die wird.bono hat geschrieben:Du willst mir ja nur kein Bier ausgeben,deshalb hast du jetzt erneut was zu nörgelnErst war es fast unmöglich in Nürnberg zu gewinnen, jetzt ist noch nichts gegen Mannheim gewonnen, und danach stimmt mit Köln was nicht.
?
Berlin wird wohl noch mal alles geben, um den anderen Anschzuclub die Chance zu wahren, da hoffe ich auf den Punktverlust. Warten wir es mal ab....
Ich glaube nicht das ich eine rosa Brille aufhabe, denn es gab unter Liebsch eine lange Zeit, da wurde ich als Nörgler oder Pessi bezeichnet,weil ich halt viele schlechte Spiele kritisiert hatte.
Ich würde eine Rosa Brille aufhaben,wenn ich auch wirklich schlechte Leistungen schönreden würde,was ich aber nicht mache,weil es ganz einfach kaum mehr einen Grund dazu gibt. Ich hatte von Anfang an ein starkes Vertrauen in Onkel Mason, und wann wurden wir eigentlich einmal richtig entäuscht ?
Klar haben wir Spiele mit einer hohen Führung öfter vergeigt,und natürlich können diese verschenkten Punkte uns am Ende fehlen,aber schlecht hatten wir selbst in diesen Spielen nicht gespielt.
Weißt du wieviele Kölner in Düsseldorf sein werden, weil du was von einem Heimspiel für Köln sagtest?
Ich würde eine Rosa Brille aufhaben,wenn ich auch wirklich schlechte Leistungen schönreden würde,was ich aber nicht mache,weil es ganz einfach kaum mehr einen Grund dazu gibt. Ich hatte von Anfang an ein starkes Vertrauen in Onkel Mason, und wann wurden wir eigentlich einmal richtig entäuscht ?
Klar haben wir Spiele mit einer hohen Führung öfter vergeigt,und natürlich können diese verschenkten Punkte uns am Ende fehlen,aber schlecht hatten wir selbst in diesen Spielen nicht gespielt.
Weißt du wieviele Kölner in Düsseldorf sein werden, weil du was von einem Heimspiel für Köln sagtest?
-
Laut einem Kölner Bekannten werden sich so gut wie alle Fanclubs dort hinbegeben und man hofft ca 4000-5000 Kölner dorthin mobilisieren zu können. Da die Partie so gut wie ausverkauft ist, und ich mir nicht vorstellen kann das man 10.000 D´dorfler motiviert hat, gehe ich mal davon aus das es gelungen ist.bono hat geschrieben:
Gut, dass wir das Spiel gestern gewonnen haben, bis zum Anschlusstreffer sah es nicht danach aus. Gott sei Dank haben sie das Ruder rumgerissen...
Hoffentlich siegen die Jungs auch gegen Mannheim, so dass es wirklich zum Endspiel kommt! Ich weiß nicht, ob die Leistung von gestern reichen wird, aber der Kampfgeist stimmte. Also Daumen drücken und weiter gehts...
Hoffentlich siegen die Jungs auch gegen Mannheim, so dass es wirklich zum Endspiel kommt! Ich weiß nicht, ob die Leistung von gestern reichen wird, aber der Kampfgeist stimmte. Also Daumen drücken und weiter gehts...
Nicht zu vergessen, endlich wieder ein Spiel ohne Wechselfehler der Roosters - das haben diesmal die Ice Tiger dankenswerter weise übernommen....