Neue Homepage?!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Ich find Sie auch ganz nett, aber so viel besser als im letzten Jahr jetz irgendwie auch nicht :gruebel: :roll: ;)

Naja, aber das ist ja Geschmacksache :rauf:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Das Layout der Seite gefällt mir, sieht gut aus! Jedoch sind für meinen Geschmack noch zu wenige Inhalte auf der Seite, dass muss sich ändern!
BKFFU
Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Rooster »

Gefällt mir äußerst gut :)
Exilrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 09:40

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Exilrooster »

:rauf: für die neue Seite! Übersichtlich und schön!
Aber einen kleinen Fehler hab auch ich entdeckt: Nico Pyka ist sehr jung ;) - noch nicht mal 7 Wochen alt...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Exilrooster hat geschrieben:Aber einen kleinen Fehler hab auch ich entdeckt: Nico Pyka ist sehr jung ;) - noch nicht mal 7 Wochen alt...
Schon geändert ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Jango(DHDR)
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 20:18
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Jango(DHDR) »

Die Homepage ist echt TOPP, ABER...

wo sind Tabellen und Statsitiken? So versteckt das ich Sie nicht finde oder wurden Sie vergessen?
Seth
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 00:16

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Seth »

Finde die Seite auch ganz gut gelungen.
Nur: Wie wärs mit ner (Kurz)-Tabelle, würde meiner Meinung nach das ganze schon ein bisschen aufwerten
Oder bin ich der Einzige, der sie übersehen hat? :gruebel:
neckarhauser
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 15:46

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von neckarhauser »

also ein aller letztes mal schreibe ich noch...

großes lob für die homepage!! Die hat was... hab mal dazu vergleichsweise die hp von duisburg angeschaut... also die seite dürfte locker die direkte playoff qualifikation geschafft haben ;) was ich immer allerdings vor 2 Jahren (?!) gut fand unter Team so eine aufstellung Postion dann die bilder der spieler und den namen direkt drunter. Weiß nicht, ob jemand weiß was ich meine, war allerdings die saison in der kennedy spät verpflichtet wurde. ISt vielleicht was kleines für nächstes jahr allerdings bemängelt doch auch die DEL den geringen wiedererkennungswert. Und auch wenn das ja anders geregelt ist, fand ichs früher besser^^ wie goldisch der tapper eigentlich aussieht :)

das einzige was mir aufgefallen ist als ich auf den tickets link zum nächsten spiel gegangen bin ist die bezeichnung ,,mitglieder+ schwerBESCHÄDIGTE''
das klingt in meinen ohren ein wenig makaber, da für mich eine maschine beschädigt sein kann aber kein mensch. Auf der anderen Seite ist behindert in gewissem jargon halt auch negativ besetzt, aber beschädigt würde ich ändern...

Trotzdem, auch falls es negativ klingen sollte, riesen riesen Lob! Sehr gelungen herr langner ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Nur ne kurze Antwort (hab voll den Kater ;) ):

"schwerbeschädigt" ist ein offizieller Terminus. Find ich persönlich etwas eigenartig, ist aber so :) Und den Punkt mit dem Wiedererkennungswert hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden... Vielleicht wenn mein Kopf aufhört zu pochen....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
neckarhauser
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 15:46

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von neckarhauser »

ok... ich vermutete schon, dass sich jemand etwas dabei gedacht hat aber ich find das trotzdem nicht gut ^^ geschmackssache...

und ich meine vor den 2 oder 3 jahren gab es keine so saubere chronologische aufstellung der spieler sondern diese mannschaftsdarstellung wo sofort das bild da war und dann darunter der link zu dem persönlichen... ist auch geschmackssache und das mit wiedererkennungswert war so auf den ersten blick gemünzt und darauf, dass die DEL doch mehrfach schon bemängelt hat, dass die Helme das ware gesicht der spieler unkenntlich machen würden und es daher schwieriger wäre die spieler als eben jene auf dem eis auszumachen... ist komisch beschrieben aber naja.. sollte nur so ein halbes argument dafür sein ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

So, das neue Galerie-System ist auch fertig. Die Galerien findet ihr zukünftig gesammelt hier und ggf. findet ihr sie zusätzlich zukünftig auch unter den News-Artikeln, Seiten, Spielen, ...

Es kann aber noch etwas zu Verzögerungen kommen, so lange wir noch ausklamüsern wer wann was wie reinstellt. Das muss sich erstmal einspielen. Ich hoffe morgen die Bilder vom Nürnberg-Spiel reinsetzen zu können. Idealerweise soll das in naher Zukunft zeitnah (möglichst noch am Spielabend) geschehen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Sehr schön. Und nicht müde werden! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Aussehen tut das Ganze dann z.B. so wie hier.

A propos "müde werden": Ich fahr nun heim...

EDIT: Link korrigiert
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Hat ein wenig gedauert, aber nun ist die Bildergalerie zum Nürnberg-Spiel online, darunter auch nette Schnappschüsse dessen, was man in Nürnberg so als "Schwalbe" bezeichnet...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

al hat geschrieben:Hat ein wenig gedauert, aber nun ist die Bildergalerie zum Nürnberg-Spiel online, darunter auch nette Schnappschüsse dessen, was man in Nürnberg so als "Schwalbe" bezeichnet...
Hallo das ist doch wohl Kunstbluuuut ;) :roll:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

iserlohner2003 hat geschrieben:Hallo das ist doch wohl Kunstbluuuut ;) :roll:
Genau! Und der Cut an der Nasenwurzel hat nen Reißverschluss! ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hašek
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 15:31

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Hašek »

Jango(DHDR) hat geschrieben:Die Homepage ist echt TOPP, ABER...

wo sind Tabellen und Statsitiken? So versteckt das ich Sie nicht finde oder wurden Sie vergessen?
Mir würde eigentlich eine Tabelle reichen, nämlich die der DEL. Aber selbst die fehlt, da sollte man eventuell ein wenig nachbessern.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Hašek hat geschrieben:Mir würde eigentlich eine Tabelle reichen, nämlich die der DEL. Aber selbst die fehlt, da sollte man eventuell ein wenig nachbessern.
Versuchen wir seit Wochen. Wenn ihr wüsstet, was sich da manchmal für Filme abspielen... :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

na dann hoffe ich das das mit der Tabelle bald klappt weil so muss man sich durch Medien infomiren die nicht durch die Roosters kontrolirt werden *verschwörungstheorien entwickeln* ne scherz bei seite die fehlt wirklich aber das wird schon noch :rauf: denke ich ansonsten ist die seite top
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage?!

Ungelesener Beitrag von al »

Im Zeitraum zwischen etwa 06:30 Uhr und gerade eben (09:10 Uhr) waren Website und Forum leider nicht erreichbar. Da hab ich gestern versehentlich etwas in der Webserver-Konfiguration zerschossen und beim automatischen Neustart heute früh hats dann geknallt.

Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten