"20 Questions" - Eure Fragen an Pat Kavanagh

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
iec-fanbetreuung

"20 Questions" - Eure Fragen an Pat Kavanagh

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo Fans,
ab sofort könnt ihr eure Fragen an Pat Kavanagh hier in diesen Thread des Forums schreiben. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, sie direkt per E-Mail an "fanbeauftragter@iec.de" zu senden.

Wir hoffen, dass ihr vieles wissen möchtet und Pat viele interessante Fragen stellt.

Eure Roosters-Fanbetreuung
tennisplatzis

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Pat Kavanagh

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Meine Frage:

"Am Seilersee hat man sich bei Deiner Rückkehr besonders an unsere Play-off-Saison erinnert und daran, dass Du in dem Jahr durch eine aggressive Spielweise aufgefallen bist. Das war sehr erfolgreich und schlug sich auch in der Zahl Deiner Strafminuten nieder.

In dieser Saison vermissen das viele und haben den Eindruck, dass Du viel zurückhaltender spielst. Wenn man sich Deine Karriere-Statistiken aber so ansieht, so hast Du eigentlich nie besonders viele Strafzeiten gesammelt, das Play-off-Jahr mit den Roosters war da eher eine Ausnahme.

Wie würdest Du also Dich und Deinen Stil selbst einschätzen? Hast Du Deine Spielweise geändert gegenüber Deinem ersten Jahr in Iserlohn oder war das eine Jahr mit den vielen Strafen eher ungewöhnlich?"
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
iec-fanbetreuung

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Das Interview mit Pat Kavanagh wurde am 26. Januar geführt und wird im Februar veröffentlicht.
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

In manchen Situationen juckt es mich zwar immer noch und ich möchte am liebsten raus gehen und irgendwem eine reinhauen, aber ich weiß halt mittlerweile, dass es dem Team nicht hilft.
Großartig! :D

Hätte mir schon gewünscht, dass er bleibt. Aber schaun mer mal wer stattdessen kommt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten