Schaffen wir Platz 10?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von stonie »

Highlander hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Die Roosters, ja die würden die PPO´s auch jetzt noch schaffen, jedenfalls würde sie alles dafür tun, damit sie es schaffen können, nun ja, da die Roosters aber seit geraumer Zeit nicht mehr zu entdecken sind und keiner weiß wo sie geblieben sind, sag ich mal nein, diese Mannschaft samt ihrem Trainerstab, die in den Trikots spazieren fährt die sie den echten Roosters anscheinend geklaut haben, schafft die PPO-Quali nicht mehr.

Wie auch, dafür muss man nämlich Spiele gewinnen bzw. gewinnen wollen!

111% ANTI PUSSYHOCKEY, ihr seid zu liebsch!
Alle Jahre wieder, manche Dinge ändern sich wohl nie.
Leider! :baeh:


Genau das habe ich mir auch gedacht... :D Aber ich warte noch mal 5 Wochen ab, bevor ich mich festlege...
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Highlander
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 15:44

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Highlander »

Alle Jahre wieder, manche Dinge ändern sich wohl nie.
Leider! :baeh:[/quote]



Genau das habe ich mir auch gedacht... :D Aber ich warte noch mal 5 Wochen ab, bevor ich mich festlege...[/quote]

Die 5 Wochen sind um und nun? :tschakka:
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Um auf die Frage des Thementitels zurück zukommen..........NÖ :roll:
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Die nächsten zehn Spiele:

A- Berlin (1-2P)= Berlin momentan zuHause nicht überragend (8 der 15 Heimspiele verloren)
A- Straubing (3P)= Straubing stürzt immer weiter ab und wir nehmen Rache am 3:8
H- Wolfsburg (1-2P)= mit viel Glück 1 bis 2 Punkte drin, Wburg lässt auch noch federn, gestern verloren in ING
A- Hamburg (2P)= dort holen wir eigentlich immer was
H- Nürnberg (0P)= schweres Spiel
A- Köln (1-2P)= Köln ist momentan in Topform
A- München(1-2P)= mit unterstützung der vielen Roosters Fans in München sind Punkte drin
H- Berlin (0)= Da sehe ich keine Chance
A- Hannover (1-2P)= Hannover momentan nicht das was sie letzte Saison waren
H- Ingolstadt (3P)= ING müsste uns zuHause liegen

=== 13-18 Punkte


unsere Gegner im Kampf um Platz 9-10 spielen oft gegeneinander und nehmen sich selbst Punkte weg.

wenn ihr nicht mehr dran glaubt Platz10 zu erreichen seit ihr auch keine Fans denn es gibt noch über 50 Punkte zu vergeben. :rauf:
Bild
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Unsere Gegner haben aber auch teils deutlich weniger Spiele gespielt.

Man sollte die Saison abhaken und in der kommenden Saison einen Schnitt auf den wichtigen Ebenen machen und ganz neu anfangen.

Wer die Playoffs abgehakt hat ist sehrwohl Fan und allen vorran Realist.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Patrick161085 hat geschrieben:Unsere Gegner haben aber auch teils deutlich weniger Spiele gespielt.

Man sollte die Saison abhaken und in der kommenden Saison einen Schnitt auf den wichtigen Ebenen machen und ganz neu anfangen.

Wer die Playoffs abgehakt hat ist sehrwohl Fan und allen vorran Realist.
Ganz richtig !

Ich wüsste auch nicht, was wir in den Play Off`s machen sollten. In der 1. Runde ausscheiden?

Abhaken ist völlig richtig. Diese Saison ist der reinste "K(r)ampf", da ist kaum noch etwas, was mich begeistert zum Hockey gehen lässt.

Und nur, weil man die Saison bereits abhakt und die PO`s einem fast egal sind, ist man vermutlich nicht mehr und nicht weniger Fan als andere hier. Vermutlich Realist, da ist etwas dran.

Und ob sich in der kommenden Saison, personell gewaltig etwas tut, zweifel ich bereits heute schon stark an.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wenn ich so einen Quatsch schon lese: "Man sollte die Saison abhaken"… :roll:

Was meint Ihr denn damit? Dass man die restlichen Spiele abschenken und sich ohne Gegenwehr abschießen lassen soll? Dann sind die üblichen Verdächtigen doch die Allerersten, die was von Charakterlosigkeit fabulieren…

Dass man Spieler, mit denen man ohnehin nicht mehr weiter plant, abgeben und so ein paar Eurofuffzich sparen soll? Dann sind die üblichen Verdächtigen doch die Allerersten, die was von Wettbewerbsverzerrung fabulieren…

Und wenn man wider Erwarten (auch wider meines Erwartens!) doch noch die Pre-Playoffs erreichen sollte, dann hätte man meiner Einschätzung nach darin sogar gute Chancen auf ein Weiterkommen, denn dann stünde eine von Erfolg gekrönte Aufholjagd dahinter und mit so einem Schub hat man immer gute Chancen! Aber diejenigen, die jetzt Abhaken wollen, können dann ja konsequent zu Hause bleiben.

Frohes neues Jahr!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Denmark »

tennisplatzis hat geschrieben:Wenn ich so einen Quatsch schon lese: "Man sollte die Saison abhaken"… :roll:

Was meint Ihr denn damit? Dass man die restlichen Spiele abschenken und sich ohne Gegenwehr abschießen lassen soll? Dann sind die üblichen Verdächtigen doch die Allerersten, die was von Charakterlosigkeit fabulieren…

Dass man Spieler, mit denen man ohnehin nicht mehr weiter plant, abgeben und so ein paar Eurofuffzich sparen soll? Dann sind die üblichen Verdächtigen doch die Allerersten, die was von Wettbewerbsverzerrung fabulieren…

Und wenn man wider Erwarten (auch wider meines Erwartens!) doch noch die Pre-Playoffs erreichen sollte, dann hätte man meiner Einschätzung nach darin sogar gute Chancen auf ein Weiterkommen, denn dann stünde eine von Erfolg gekrönte Aufholjagd dahinter und mit so einem Schub hat man immer gute Chancen! Aber diejenigen, die jetzt Abhaken wollen, können dann ja konsequent zu Hause bleiben.

Frohes neues Jahr!
ich glaub wir sind die einzigsten die noch an die P-PO glauben.
Bild
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

Denmark hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Und wenn man wider Erwarten (auch wider meines Erwartens!) doch noch die Pre-Playoffs erreichen sollte, dann hätte man meiner Einschätzung nach darin sogar gute Chancen auf ein Weiterkommen, denn dann stünde eine von Erfolg gekrönte Aufholjagd dahinter und mit so einem Schub hat man immer gute Chancen! Aber diejenigen, die jetzt Abhaken wollen, können dann ja konsequent zu Hause bleiben.

Frohes neues Jahr!
ich glaub wir sind die einzigsten die noch an die P-PO glauben.
...bist du sicher, dass du lesen kannst?...
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Katzentod hat geschrieben:
Denmark hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Und wenn man wider Erwarten (auch wider meines Erwartens!) doch noch die Pre-Playoffs erreichen sollte, dann hätte man meiner Einschätzung nach darin sogar gute Chancen auf ein Weiterkommen, denn dann stünde eine von Erfolg gekrönte Aufholjagd dahinter und mit so einem Schub hat man immer gute Chancen! Aber diejenigen, die jetzt Abhaken wollen, können dann ja konsequent zu Hause bleiben.

Frohes neues Jahr!
ich glaub wir sind die einzigsten die noch an die P-PO glauben.
...bist du sicher, dass du lesen kannst?...
nee nur schreiben :mucke:
Bild
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Denmark hat geschrieben:Die nächsten zehn Spiele:

A- Berlin (1-2P)= Berlin momentan zuHause nicht überragend (8 der 15 Heimspiele verloren) 0
A- Straubing (3P)= Straubing stürzt immer weiter ab und wir nehmen Rache am 3:8 0
H- Wolfsburg (1-2P)= mit viel Glück 1 bis 2 Punkte drin, Wburg lässt auch noch federn, gestern verloren in ING 3
A- Hamburg (2P)= dort holen wir eigentlich immer was 1
H- Nürnberg (0P)= schweres Spiel 3
A- Köln (1-2P)= Köln ist momentan in Topform 0
A- München(1-2P)= mit unterstützung der vielen Roosters Fans in München sind Punkte drin 3
H- Berlin (0)= Da sehe ich keine Chance 0
A- Hannover (1-2P)= Hannover momentan nicht das was sie letzte Saison waren 0
H- Ingolstadt (3P)= ING müsste uns zuHause liegen 3

=== 13-18 Punkte


unsere Gegner im Kampf um Platz 9-10 spielen oft gegeneinander und nehmen sich selbst Punkte weg.

wenn ihr nicht mehr dran glaubt Platz10 zu erreichen seit ihr auch keine Fans denn es gibt noch über 50 Punkte zu vergeben. :rauf:

Wieso kalkuliert man in Berlin Punkte ein, zuhause gegen Berlin aber keine Punkte.

In Hamburg holen wir immer was? Seit wann, vor dem letzten Spiel in Hamburg haben wir da ewig nicht mehr gewonnen.

In Straubing haben wir in der Vergangenheit auch immer sehr bescheiden ausgesehen.

Du schreibst selber Köln ist momentan in Top-Form aber trotzdem punkten wir dort?

Nicht falsch verstehen, wer ja schön wenn es so kommt.Aber 18 Punkte halte ich für zu hoch gegriffen, 13 sind auch nach meiner Meinung drin. Wir werden sehen ob das dann reicht.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von bono »

Happy new years day

Natürlich ist noch alles möglich, warum auch nicht ? Es werden noch genügend Punkte vergeben, und abgerechnet wird bekanntlich meistens zum Schluß.

Beide Parteien (Pessi und Optimisten) haben ihren Standpunkt, von dem sie sich nicht abringen lassen wollen.Tennisplatzis sieht es wieder (für meinen Geschmack) zu optimistisch, und macht es sich ein wenig zu einfach.Niemand will eine Mannschaft sehen, die sich aufgibt, und nicht mehr gewinnen will,das ist doch totaler Quatsch !

Das meinte man so auch nicht. Und wenn man dann lesen muss, sie sollten dann zu Hause bleiben, ist das noch grösserer Quatsch !Wenn ein Pessimist die Saison abhaken will, kann er das (allein nach dem aktuellem Tabellenplatz) ganz einfach tun,und ist immer noch der gleiche Fan wie vorher.Warum sollte er jetzt zu Hause bleiben,nur weil er nicht mehr an die Playoffs glaubt ???

Ist Eishockey ein Sport, den man nur wegen den Playoffs anschaut, oder wegen dem Spass am Spiel ? Ich glaube kaum, das pessimistische Fans wie Carlos jetzt kein Eishockey mehr gucken wollen nur weil die Playoffs für sie abgehakt sind.

Ich hoffe immer noch auf die Playoffs, denn ich kann die Verbesserungen in unserem Team eindeutig erkennen ! Das Problem ist nur, dass die wenigen Fehler bei uns (und die Mannschaft macht eindeutig weniger Fehler) uns trotzdem noch zu viele Punkte kosten.(z.b. Wolfsburg)Bis wir auch diese Fehler abstellen können, brauchen wir noch Zeit.

Ob die Zeit in dieser Saison noch reicht ??? Wie gesagt ich hoffe es, aber glauben kann ich daran eigentlich auch nicht mehr.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Denmark hat geschrieben:ich glaub wir sind die einzigsten die noch an die P-PO glauben.
Ich hoffe vielleicht darauf, aber bin realistisch genug, dass ich auch nicht so recht mehr daran glaube. Ein Blick in die Tabelle, in die Anzahl der absolvierten Spiele und in den Punktedurchschnitt der jeweiligen Teams, sprechen Bände.

Aber ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen, wieso man jetzt alles für Mist erklären und schon einen Strich drunter machen soll. Ich gehe in jedes Spiel mit einer positiven Grundhaltung und erfreue mich an gutem Sport. Der beinhaltet dann auch die Möglichkeit, dass die anderen besser waren, dass man trotz guten Spiels mit leeren Händen da stehen kann, weil die anderen cleverer oder glücklicher waren, einen Torhüter mit einem Top-Abend hatten, oder was auch immer. Bei manchen habe ich aber leider den Eindruck, dass sie mit einer "Wird-sowieso-nichts"-Einstellung schon die Eishalle betreten.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bibenmann
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:06

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von bibenmann »

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Die Mannschaft solllte sich, in Sachen "Kampf", ein Beispiel an der 4 Reihe nehmen.
Zwar sind die technisch nicht soo gut am Schläger aber sie fahren jeden Check zu Ende ( dass was wir sehen wollen ).
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

Denmark hat geschrieben:Die nächsten zehn Spiele:

A- Berlin (1-2P)= Berlin momentan zuHause nicht überragend (8 der 15 Heimspiele verloren)
A- Straubing (3P)= Straubing stürzt immer weiter ab und wir nehmen Rache am 3:8
H- Wolfsburg (1-2P)= mit viel Glück 1 bis 2 Punkte drin, Wburg lässt auch noch federn, gestern verloren in ING
A- Hamburg (2P)= dort holen wir eigentlich immer was
H- Nürnberg (0P)= schweres Spiel
A- Köln (1-2P)= Köln ist momentan in Topform
A- München(1-2P)= mit unterstützung der vielen Roosters Fans in München sind Punkte drin
H- Berlin (0)= Da sehe ich keine Chance
A- Hannover (1-2P)= Hannover momentan nicht das was sie letzte Saison waren
H- Ingolstadt (3P)= ING müsste uns zuHause liegen

=== 13-18 Punkte
...tja, Eisbären - Roosters 4:2...0 (in Worten: Null) Punkte...bleiben noch 12-16 Punkte...mein Tipp: wir landen bei 8 Punkten...
Langenfeld_Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:42

Neues Saisonziel

Ungelesener Beitrag von Langenfeld_Rooster »

Schaffen wir Platz 13 sollte das neue Saisonziel sein.
Auch mit Legace, nun Mason hat sich nicht viel geändert. Viel mehr kann die Mannschaft einfach nicht.
Mit Glück und der tollen Unterstützung der Iserlohner Fan's werden wir sicher noch ein paar Spiele gewinnen, für die Play Offs wirds aber nicht reichen.
Das Budget für neue Spieler sollte erschöpft sein, ich glaube wir haben nun das 3. Jahr in Folge "Rote Zahlen" geschrieben, oder??
Wer diese Saison ein paar Spiele live gesehen hat, wird nicht mehr an Wunder glauben.

Ich hoffe wir schaffen Platz 13, letzter werden wäre wirklich peinlich.

In diesem Sinne, "Frohes Neues"!!!!
Drehraute
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 14:38

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von Drehraute »

so schlimm das im moment alles auch ausehen mag ich erinner mal an die letzte saison da wurden auch sehr früh sämtliche playoffhoffnungen begraben...am ende lags an 6 toren das wir nicht platz 10 erreicht haben...mit ein bisschen mehr vertrauen und unterstützung hätte es vielleicht damals geklappt (soll nicht heissen das es momentan keine unterstützung gibt). aber manchmal hat man das gefühl das sehr viele leute hier einfach nur darauf warten das es nicht läuft um dann hier über IHRE mannschaft herzuziehn.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Sorry, Aber wenn ein Trainer ein solches Statement wie heute nach dem spiel abgibt dann weiß man, daß da kein Glaube seitens der Mannschaft mehr an PO´s ist. kein körpeliches Spiel, an Unterstützung hat es die letzen beide spiele nicht gefehlt. Diese Mannschaft kann einfach nur das spielen, was sie jetzt hergibt. und das ist nicht wirklich viel. Wenn ich kommentare von K.M. höre : man bekommt ein Tor und knickt dann mental total ein (siehe Interview mit ihm) weiß man auch daß die Mannschaft nicht bereit ist durch Feuer zu gehen. Wenn man 3- 0 wie gegen Augsburg und / oder Hannover führt und sich dann durch solch dumme spielereien aus dem Rythmus bringen lässt, hat man einfach keine PO´s verdient.
Für meinen Teil war das Spiel gegen Augsburg das letzte Spiel was ich mir angeschaut habe. Da gebe ich mein Geld lieber anderweitig aus als für eine solche Söldnertruppe.

Bis dann in Saison 11 / 12
layline
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 17:20

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von layline »

Sorry,aber das sagt doch wohl alles...
die meisten Spiele und die wenigsten Punkte.. :runter:
schade eigentlich das es keinen Abstieg mehr gibt,denn diese Mannschaft hat in der DEL nichts zu suchen!
bibenmann
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:06

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von bibenmann »

Man sollte aufjedenfall nicht jetzt schon aufgeben, obwohl es doch schon ein großer Abstand zu Platz 10 ist.

Wenn ich das schon HÖRE, man sollte die Saison abhaken. :evil: :evil:

Einfach weiter kämpfen und dann kommen schon die Punkte und nicht einfach den Kopf in den Sand setzen.

Aber manche Spieler sollten sich schon mal hinterfragen was sie da spielen!!
Das kann man sich nicht mit ansehen :evil:

TRotzdem: KÄMPFEN UND SIEGEN!!! ;)
Antworten