Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag (3:0)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag (3:0)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Am Freitag kommt es zum Duell Mannheim gegen Iserlohn. Dabei müssen beide Mannschaften aus ihrer Krise herauskommen. Die Roosters verloren ihre letzten fünf Spiele. Die Adler verloren die letzten beiden Spiele wobei sie nur zwei Tore geschossen haben.

Die Roosters spielten in Mannheim eigentlich immer gut. Von den letzten sechs Spielen der Roosters in Mannheim gewannen sie vier.

Gespannt kann man auf die Roosters sein wie sie spielen werden. Selbstvertrauen haben sie derzeit nicht. Auch Defensiv läuft es nicht gut. Allerdings hat man die 2.Beste Offensive.


Spielort: SAP-Arena, Mannheim
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Zusammenfassung vom Spiel gibt es wahrscheinlich in der Live Übertragung bei SKY ab 20:15 Uhr.
Bild
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Bei den Roosters wird Mark Ardelan (Kniebeschwerden) ausfallen.

Bei den Adlern fehlen Sven Butenschön (Kreuzband) und Francois Methot (Innenband), dafür wird der in dieser Woche aus Hannover verpflichetet Nicolai Goc erstmals zum Einsatz kommen.

Das Spiel wird geschiedst von HSR Richard Schütz.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich habe nicht das beste Gefühl für heute. Doch ich hoffe sie kämpfen und holen Punkte. Das Selbstvertrauen muss wachsen. Vor allem hoffe ich das unsere Goalies auch die unmöglichen raus holen. Denn die werden gerade leicht verunsichert durch die Diskusionen um deren Position. Ich wünsche den Jungs viel Glück das sie es heute packen. Damit sie gegen die Fischköpfe richtig durchstarten. ;)
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Denmark »

wird das Spiel bei Radio-MK übertragen???
Bild
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

ja eigentlich schon
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Auswärtsspiele werden immer übertragen
Frank13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:41
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Frank13 »

und schon wieder keine Punkte IEC. :| Mannheim waren sonst immer sichere Punkte.
Naja schaun wir mal Sonntag. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und diesmal gar nicht ein einziges Tor. :(
Denke mal, dass adB es versäumt hat, den Stürmern zu zeigen, wo das Tor steht. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag (3:0)

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...dem HP-Bericht ist zu entnehmen, dass die Rehen neu gewürf...ähh...zusammen gestellt wurden...kann mich mal jemand kurz erleuchten, welche Wechsel es gab und wer jetzt mit wem zusammen keine Tore geschossen hat... :gruebel:
Zuletzt geändert von Katzentod am Sa 2. Okt 2010, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag (3:0)

Ungelesener Beitrag von holgon »

Katzentod hat geschrieben:...dem HP-Bericht ist zu entnehmen, dass die Rehen neu gewürf...ähh...zusammen gestellt wurden...kann mich mal jemand kurz erleuchten, welche Wechsel es gab und jetzt mit wem zusammen keine Tore geschossen hat... :gruebel:
Hähä!
Die Reihen neu auswürfeln incl. Torwart...
Das wäre mal interessant anzusehen. :lol:
Aber ich will mich nicht in Sarkasmus flüchten.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag (3:0)

Ungelesener Beitrag von al »

Keine Ahnung was in der Presse lief und ob und in welchem Maße im Radio objektiv berichtet wurde. Die Roosters waren in wenigstens zwei Dritteln die engagiertere Mannschaft, die auf dem Eis den Ton angab und sich eine ganze Reihe hochkarätiger Chancen erarbeitete. Neben dem Pfosten war da aber noch ein Fred Brathwaite der die Scheibe wie magisch anzog. Mannheim hatte vergleichsweise wenig vom Spiel, konnte aber die wenigen Chancen konsequent ausnutzen.

Die Niederlage war ärgerlich, weil aufgrund der Spielanteile und Spielgestaltung unverdient. In der Beziehung ist die Tabelle aber erbarmungslos.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag (3:0)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich hörte von lediglich 10 guten Minuten der Roosters...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mannheim - Iserlohn | 9. Spieltag (3:0)

Ungelesener Beitrag von al »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich hörte von lediglich 10 guten Minuten der Roosters...
Hat unser kleiner Reisetruppe anders gesehen. Klar hatten die Adler auch mal ihre guten Phasen, aber an sich war das seitens Mannheim ein recht müder Kick und von uns erwarte ich derzeit (und genrell) auch nicht den Gegner 60 Minuten im eigenen Drittel einzuschnüren. Wer das Spiel am Samstag gegen San Jose vor Ort oder im TV gesehen hat: Das war eine völlig andere Mannheimer Mannschaft. Gegen die hätten wir Freitag den Arsch verdient voll bekommen.
Ich denke wir hatten wenigstens ein halbes Dutzend Mal einen Mann allein mit dem Puck direkt vor Brathwaite und diese Kackscheibe wollte einfach nicht rein (ähnlich wie bei den Sharks in Drittel 2).

Andere, die auch die übrigen Auswärtsspiele großteils vor Ort gesehen haben sprachen von der besten Iserlohner Auswärtsleistung der Saison.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten