Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Denmark

Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Am Freitag kommt es erneut zum Duell Iserlohn- DEG.

Das erste Spiel in dieser Saison gewannen die Roosters souverain mit 5:2.

Bilanz IEC: Die Roosters sind nach 3 Niederlagen in Folge aus den Pre-Play-Off Plätzen rausgeflogen. Zuletzt gab es eine knappe 2:3 Niederlage in der O2-World.

Bilanz DEG: Die D,dorfer stehen mit 5 Punkten auf dem Vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt gab es eine 3:7 Niederlage gegen die Augsburger Panther.

Spielort: Eissporthalle Seilersee
Erstes Bully: 19:30 Uhr
Zuletzt geändert von Denmark am Sa 25. Sep 2010, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
mefr

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mefr »

Wenn morgen schon Freitag wär, würde ich heute schon in Hamburg an der Elbe sitzen... ;-)

Leider werde ich die nächsten beiden Heimspiele nicht besuchen können - Urlaub und Geburtstagsfeier - und den Roosters zujubeln.
Ich hoffe nur, dass das Publikum weiter dampf macht und dem Team zeigt, dass alle hinter ihm stehen und so Alles durch Siege wieder zurückgezahlt wird.
Denmark

Ungelesener Beitrag von Denmark »

iltis_itc hat geschrieben:Wenn morgen schon Freitag wär, würde ich heute schon in Hamburg an der Elbe sitzen... ;-)
sry, schon verbessert.
Bild
IEC-FAN-HEMER

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

was ist los mit unseren jungs 0 zu 3 hinten und das zu hause
Roosterfabio

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Naja 0-4 ich sage es nur ungerne.aber Liebsch,ich verliere das Vertrauen in dir...und in Herrn Mende....

Man muss der Mannschafts einfach mal in den ARSCH TRETEN!
layline

Ungelesener Beitrag von layline »

au weia...was war das denn :gruebel:
Die7

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Stümperhaftes,unkonzentriertes Rumgelumpe auf dem Eis,DAS hatte mit Roosters Hockey am allerwenigsten zu tun !
Wie waren noch die Worte von Liebsch vor der Saison was er fürn Hockey spielen lassen will? Kämpfen bis zum Umfallen.Heute hab ich weder Kampf noch Umfallen gesehen.
Insana = grottenschlecht( Fehlerpässe )
Joseph= nicht mal in der Lage ne Scheibe anzunehmen
allein das Unvermögen der beiden war in den ersten 11 minuten 3 ! ! ! Gegentore.Da war das Spiel schon gelaufen.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
NUR_DER_IEC

Ungelesener Beitrag von NUR_DER_IEC »

Es ist mir immernoch ein Rätsel warum Uli einen Martinovic gegen die DEG spielen lässt... 5 Schüsse, 2 gehalten, sehr stark!
Wie kann es sein, dass man zwei gute Spiele gegen die DEG und Ingolstadt macht und plötzlich so einen Mist zusammenspielt???
Oma Hans

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

also...

das war ja mal ein mächtiger griff ins klo heute.
die ersten minuten sahen echt nach was aus, bis die erste strafzeit und damit (man könnte schon fast sagen automatisch)
auch direkt das erste gegentor fällig waren...
ab da ging es dann richtig bergab, schöner patzer von martinovic, direkt bestraft worden, beim 0:3 sah er auch nicht gut aus,
aber das kann man ihm nicht alles zuschieben, wenn die deg einfach so durchspazieren kann... -_-
und das was dann die restliche zeit auf dem eis ablief hätte man im fussball eher "blutiges kicken" genannt, bis auf wenige aktionen,
z.B. die herausgespielten tore für uns...

meiner meinung nach sehr enttäuschendes spiel, nur wenige kämpfende roosters, viel zuviele fehlpässe und liegengelassene scheiben,
dazu dann noch schiedsrichter jenseits von gut und böse (deren leistung war ganz ehrlich einfach nur ein witz heute)

hoffe mal köln krallt sich am sonntag fest an die rote laterne, denn die wollen wir gewiss nicht haben.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
matthias

Ungelesener Beitrag von matthias »

3 Gegentore in 10min sagt alles.Diese 10min haben das Spiel entschieden.Gab es eigentlich nach dem Spiel noch was?
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Wie lange hat der Ulli eigentlich Vertrag....2 Jahre wie alle die unfallfrei in Iserlohn über´s Eis gehen können??Frage nur wie teuer die Trennung würde...kann mir nicht vorstellen,das wir mit dem Ulli irgendwas reissen...sehe schon diesselbe Sche.... auf uns zukommen wie letzte Saison!!

Der kann nicht!!!!!!!!!!!
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Mir fehlen ein wenig die Worte!!!

Wie kann ich als Trainer einen jungen, recht unerfahrenen Goalie wie Martinovic von Beginn an spielen lassen??

Und das gegen die DEG, die wir ziemlich locker hätten besiegen können. 0 : 3 hinten innerhalb kürzester Zeit. Da ging dann wohl auch die Moral dahin.

Ich mache Martinovic überhaupt keinen Vorwurf. Im Gegenteil, der Junge hat sicherlich Potential. Aber Herrn Liebsch gehört mächtig die "Birne" gewaschen. So eine Entscheidung kann ich bringen, wenn ich einen komfortabelen Tabellenplatz habe oder ein Spiel bereits relativ sicher in der Tasche habe und Spielzeit für meinen 2. Mann brauche. Das sollte man vielleicht 5 Minuten vor Ende eines Spiels entscheiden. Aber doch nicht so. Zu Beginn eines durchaus wichtigen Soiels. Da fasse ich mich echt an den Kopf und kann nur sagen:

Wenn man zudem noch gesehen hat, wieviele Zuschauer bei einem solchen Spiel anwesend waren, darf sich der Verein nicht wundern, wenn es auf Dauer immer weniger werden. Wer hat schon Lust, solche "Schlappen" zu sehen, die absolut nicht nötig sind. Nur weil ein Trainer grundlos Fehlentscheidungen trifft.

Gut das Herr Liebsch das Argument mit den "schweren Beinen" heute nicht bringen kann. Oder sind die Roosters heute auch mit dem Bus vom Bahnhof angekarrt worden?
Chucky

Ungelesener Beitrag von Chucky »

Carlos hat geschrieben:Mir fehlen ein wenig die Worte!!!

Wie kann ich als Trainer einen jungen, recht unerfahrenen Goalie wie Martinovic von Beginn an spielen lassen??
Da übertriffst du dich mal wieder selbst. :lol: Silo ist 5 (!) Jahre älter als Danny, aber Hauptsache, irgendwie gegen den Trainer schießen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :floet:
kalu88

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

hock und kavanagh das ging garnicht......überhaupt die ganze mannschaft hat keine Ordnung,kein Selbstvertrauen und kein sicheres Passspiel vieles resultiert aus Zufällen
Roosterfabio

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Liebsch ist zu unerfahren,da muss jetzt gehandelt werden,Er ist ein netter Kerl,aber kein Headcoach...

Ich finde sowieso das man Hock und Wolf nicht mehr spielen lassen sollte und sie verteilen sollte.

Es geht dann in den ersten 2 Reihen nicht um stärke,sonder um die Ausgeglichenheit.Dazu müssen wir endlich Handeln in der 4 Reihe.Es tut mir auch fürn Ruppi leid.Den hat man letzte Saison meist nur auf der Strafbank gesehen,oder halt im letzten Spiel gg Mannheim,aber jetzt? Wo isser? Wo ist die Leistung die versprochen wurde? Ganz ehrlich,wenn es so weitergeht,muss man auch das hohe Gehalt fürn Wolfi hinterfragen.(Preis/Leistung).
(auch wenn es nicht darum geht,ist es die letzte Verlängerung mit Wolfi gewesen?)
waschbaer2

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Mit diesen Torleuten, werden wir nie die Play-Offs schaffen.
kew

Ungelesener Beitrag von kew »

waschbaer2 hat geschrieben:Mit diesen Torleuten, werden wir nie die Play-Offs schaffen.
Da muss ich dir widersprechen...Danny ist im Moment in Top-Form und was der gestern gehalten hat an eigentlich "unhaltbaren" Schüssen, das war echt Bombe. Leider werden wir es (ohne Leistungssteigerung) nicht in die Play-Offs schaffen, da unsere Abwehr nur schwerlich in der Lage ist, Ihrem Namen alle Ehre zu machen. Und warum Liebsch einen völlig verunsicherten Martinovic ins Tor stellt verstehe ich auch nicht. Klar brauch der Junge Eiszeit wenn er sich weiter entwickeln will, aber er ist hier in der Profi-Liga, da geht es einfach nicht spazieren zu fahren und dem Gegenspieler die Scheibe zu überlassen.
KingK

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)

Ungelesener Beitrag von KingK »

Tach zusammen!!! Ich bin zwar gestern nicht beim spiel gewesen (Spätschicht), aber wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese und den spielbericht von gestern abend, dann muss mann klar sagen, leute.....
da muss sich was ändern,......aber ganz gewaltig!!!!!!!
1. Ich teile klar die meinung einen silo martinovic in einem solchen spiel zu bringen ist total falsch
zumal danny wirklich in super form ist und wirklich zu einem spitzen goalie gereift ist!!
2. dann die lächerliche zuschauerzahl von 3500 und ein paar kaputten finde ich, ist ein absoluter witz!!!
das gegen Dummdorf, Freitagabend! und zuhause :runter: ..aber gut wer will es den fans verdenken
wenn die leistung der mannschaft nicht stimmt bleiben sie logischer weise weg!!!
Wie hat Karsten Mende so schön gesagt:" Der Funke muss vom Team auf die Fans überspringen"!!
hat er recht und nicht anders!!! erst wenn man sieht das die manschaft sich den arsch aufreisst
und kämpft dann kommt auch die unterstützung von den rängen.
3. Generell zum team muss ich sagen, kann ich es nicht verstehen warum die leistung so erschreckend,
in den keller geht!! also auf dem papier sind wir nicht schlechter aufgestellt als viele andere clubs!!!
und bei denen klappts!! gut es sind noch viele pukte zu vergeben, aber wenn sich nicht bald etwas ändert,
sehe ich schwarz mit dem erreichen der play-offs!!!! mit dieser mannschaft muss es normalerweise
auf jeden fall machbar sein das zu schaffen!!!!
schönes wochenende!!! ;)
pouzar24

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

KingK hat geschrieben: dann die lächerliche zuschauerzahl von 3500 und ein paar kaputten finde ich, ist ein absoluter witz!!!
das gegen Dummdorf, Freitagabend! und zuhause

Spricht einer, der selber nicht da war....... :roll:

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

[quote="Roosterfabio"Ich finde sowieso das man Hock und Wolf nicht mehr spielen lassen sollte und sie verteilen sollte.

Es geht dann in den ersten 2 Reihen nicht um stärke,sonder um die Ausgeglichenheit.[/quote]

Wolf + Hock + Wörle = 7 Tore, 10 Assists
Roy + Kavanagh + Giuliano = 4 Tore, 7 Assists
Sparre + Paddock + Joseph = 4 Tore, 13 Assists

Macht auf mich einen ausgeglichenen Eindruck, zumal zwischen 2. und 3. gewechselt wird und die PP-Formationen noch ins Kalkül kommen.

BTW ist mir eine starke erste Reihe lieber als zwei ausgeglichen schlechte.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten