Landesgartenschau Cup 2010 - Übernachtungstipps?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Loods_WW

Landesgartenschau Cup 2010 - Übernachtungstipps?

Ungelesener Beitrag von Loods_WW »

Hallo Rooster-Fans,

vorab: Falls ich im falschen Forum poste bitte ich dies zu entschuldigen und bitte den Mod den Thread entsprechend zu verschieben. Mea Culpa in diesem Falle. ;)

Als Anhänger der Wild Wings freut es mich ungemein, dass "meine" Jungs bei Euch zur Vorbereitung eingeladen sind. Und mit den Teams aus der DEL ist dieses Vorbereitungsturnier für mich ein echtes Highlight (auch wenns Vorbereitung ist) und ich freue mich schon auf die Spiele und werde wohl in Richtung Sauerland aufbrechen.

So, jetzt aber zu den wichtigen Fragen des Lebens:

1) Wo trifft man den ein oder anderen Fan vor bzw. nach den Spielen auf ein Bier und ein Pläuschchen?
2) Gibt es Tipps, wo man gut und günstig übernachten kann? Hotel, Pension, Ferienwohnung etc pp?

Blau-weiß-blaue Grüße aus dem Schwarzwald,
Loods
Fotopuls

Re: Landesgartenschau Cup 2010 - Übernachtungstipps?

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Werd doch Couchsurfer: http://www.couchsurfing.org
kalleins

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Oder nutzt diese site http://www.locomotour.de/iserlohn?q=Hot ... as=g38ch4N

Als Einheimischer kann man immer schlecht Hotelempfehlungen aussprechen, da man die lokalen Hotels ja in aller Regel selbst nicht kennt.

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen!
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Die Frage ist ja auch an welche Preisklasse du bei deinen Übernachtungen denkst und wie nah deine Unterkunft am Ort des Geschehen sein soll?

Hotels und Pensionen findest du in Iserlohn oder Hemer auf jedenfall, preislich bewegt sich das Ganze zwischen 35 € - 160 € pro Person und Nacht!

Na ja, nah an der Halle sind jedenfalls die beiden teuersten Herbergen, dass Vier Jahreszeiten und das Campus Garden, von beiden Hotels ist die Eissporthalle innerhalb von 5 Minuten Fussweg zu erreichen. Etwas weiter ist das Stadthotel, der Sauerländer Hof, das Hotel Graf Engelbert oder das Literaturhotel Franzosenhohl. Weit vom Schuß ist hingegen das Hotel Neuhaus.

Am besten du schaust dir das alles mal selbst unter diesem Link an:

Übernachten in Iserlohn
BKFFU
Antworten