Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Frankie72IEC hat geschrieben:
Kelowna Rockets hat geschrieben:Das die Info Politik der Roosters nicht das A&O der DEL ist, ist unstrittig. Meistens erfährt man es aus dritten Quellen eher als von den Roosters. Momentan muss man aber auch sehen das die Geschäftstelle spärlich besetzt ist und durch den Umbau auch ein gewisses Chaos dort herrscht. Nichts desto trotz sollte sich in Zukunft da einiges verbessern. Einzig die Spielberichte sind schneller im Netz als bei allen anderen Clubs. Da bin ich tw noch nicht von der Halle zurück und der Bericht ist da.
Die Spielberichte werden ja auch von den "Mitarbeiten" des Herrn Heintz dort verfasst, wenn ich mich nicht irre. Und die dürften sich mit Notebook samt WLAN "bewaffnet" während der Spiele in irgendwelchen "Pressebereichen" der Halle aufhalten. ;) :D
Ich habe ja auch nicht ausgeschlossen, dass z.B. diese Leute nicht auch für das Erstellen "sonstiger" Berichte zuständig ist. Wie auch immer es ist, es dauert zu lange. Die aktuelle Baustelle würde ich das zumindest nicht "vorschieben". Und wenn die Geschäftsstelle spärlich besetzt ist, ist sie in dem Fall "zu spärlich" besetzt, wenn man mal ehrlich ist. Wenn das ein Grund sein soll, wäre das zumindest so.
Nun das spärlich besetzt resultiert natürlich auch daraus das aufgrund der finanziellen Löcher ja gerade erst Mitarbeiter entlassen worden sind. So gesehen muss man sich dann nicht wundern...
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Frankie72IEC hat geschrieben:Wo liest man denn auf der Roosters Seite zum Beispiel, dass Michael Wolf nun offiziell zum WM Aufgebot gehört? Liest man nur in den (Fach-)Medien, nicht aber auf der Internetseite "seines" Clubs. Chris Schmidt gehört ja eigentlich auch noch dazu. Oder wie hat Michael Wolf z.B. die WM Vorbereitung abgeschlossen usw. Alles so Sache, die man "bringen" könnte, vielleicht sogar sollte. Ich glaube schon, dass ich auch da nicht alleine der Meinung bin. Wenn ich mir das so auf einigen anderen Seiten von DEL Vereinen ansehe: Da liest man mehr vom "Drumherum".
Ich muß mich gerade mal eben selbst zitieren, denn von folgendem Bericht bei http://www.derwesten.de wusste ich bis gerade noch gar nichts. :floet: :D

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Das sind so Berichte, wie ich sie meinte. Auf der Vereinsseite liest man sowas nicht. Auf anderen DEL Vereinsseiten schon.

Kelowna Rockets hat geschrieben:
Nun das spärlich besetzt resultiert natürlich auch daraus das aufgrund der finanziellen Löcher ja gerade erst Mitarbeiter entlassen worden sind. So gesehen muss man sich dann nicht wundern...
Wenn mich mein Chef meines Nebenjobs (Disc-Jockey) also aus wirtschaftlichen Gründen entlässt und somit wohl auch keinen neuen DJ einstellt, gibt es in seiner Tanzschule dann keine Musik mehr? Wohl kaum! Die wird er dann wohl selbst machen müssen. ;)
Zuletzt geändert von Frankie72 am Mo 20. Apr 2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

[/quote]
Wenn mich mein Chef meines Nebenjobs (Disc-Jockey) also aus wirtschaftlichen Gründen entlässt und somit wohl auch keinen neuen DJ einstellt, gibt es in seiner Tanzschule dann keine Musik mehr? Wohl kaum! Die wird er dann wohl selbst machen müssen. ;)[/quote]

So siehts aus, nur ist die dann wahrscheinlich schlechter, genau wie jetzt das öffentliche Marketing der Roosters. Aber wenn man sich keine anderen Leute leisten kann, muss man halt damit leben
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Kelowna Rockets hat geschrieben: So siehts aus, nur ist die dann wahrscheinlich schlechter, genau wie jetzt das öffentliche Marketing der Roosters. Aber wenn man sich keine anderen Leute leisten kann, muss man halt damit leben
...und eben auch i.d.R. mehr Kritik einstecken. ;) Wenn einer die Musik bestellt, will er die ja schließlich vernünftig haben und sogar in gewissem Maß auch noch nach seinem Geschmack. Den Gast interessiert es dann nicht, ob's der Chef persönlich war oder sein DJ. Es muß nur vernünftige Arbeit abgeliefert werden.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Frankie72IEC hat geschrieben: ...und eben auch i.d.R. mehr Kritik einstecken. ;) Wenn einer die Musik bestellt, will er die ja schließlich vernünftig haben und sogar in gewissem Maß auch noch nach seinem Geschmack. Den Gast interessiert es dann nicht, ob's der Chef persönlich war oder sein DJ. Es muß nur vernünftige Arbeit abgeliefert werden.
Mit diesem Vergleich haste zwar Recht aber eigentlich ging es ja schon darum das eben keine vernünftige Arbeit gemacht wird, auf Grund von zu wenig Personal. Sicher kann man nicht zu viel erwarten aber so nen bisschen mehr Infos und vieleicht noch nen bisschen schneller wäre schon toll!
Im IKZ stehen ja heute 2 Artikel über die WM und Michael Wolf. Einmal im Sport und einmal im Lokalsport. Solche Artikel müssten eigentlich schon von den Roosters gekommen sein.
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Sascha112 hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben: ...und eben auch i.d.R. mehr Kritik einstecken. ;) Wenn einer die Musik bestellt, will er die ja schließlich vernünftig haben und sogar in gewissem Maß auch noch nach seinem Geschmack. Den Gast interessiert es dann nicht, ob's der Chef persönlich war oder sein DJ. Es muß nur vernünftige Arbeit abgeliefert werden.
Mit diesem Vergleich haste zwar Recht aber eigentlich ging es ja schon darum das eben keine vernünftige Arbeit gemacht wird, auf Grund von zu wenig Personal. Sicher kann man nicht zu viel erwarten aber so nen bisschen mehr Infos und vieleicht noch nen bisschen schneller wäre schon toll!
Im IKZ stehen ja heute 2 Artikel über die WM und Michael Wolf. Einmal im Sport und einmal im Lokalsport. Solche Artikel müssten eigentlich schon von den Roosters gekommen sein.
Ja die habe ich auch gelesen, aber von den Roosters kommt ein solcher beitrag erst "Jahre" später... :( und nun bin ich mal gepannt was für ein verteildiger wir bekommen werden! :cool:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

NorMa hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben: .
Ja die habe ich auch gelesen, aber von den Roosters kommt ein solcher beitrag erst "Jahre" später... :( und nun bin ich mal gepannt was für ein verteildiger wir bekommen werden! :cool:
Da gehe ich mit ganz niedrigen Erwartungen ran, denn ich krieg immer mehr das Gefühl das es eine "Saure Gurken" Saison wird. Ich schätz mal da kommt irgendwer der zwischen ECHL und AHL pendelt. Wobei ja auch Traynor so einer war, und hat sich ja gut entwickelt. Ich denke man muss einfach nächstes Jahr drauf setzen das manch einer hier aufblüht.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Nu sei doch nicht so pessimistisch! ;)
Mal im Ernst die werden schon was machen und häufig sind Spieler dazächlich besser als man denkt. Siehe Wolf oder wie du geschrieben hast Traynor. Iserlohn hatte so einige die einen Vertrag hatten und nach einer Saison zu Mannheim, Köln usw gewechselt sind.
Mal gucken was kommt.
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Sascha112 hat geschrieben:Nu sei doch nicht so pessimistisch! ;)
Mal im Ernst die werden schon was machen und häufig sind Spieler dazächlich besser als man denkt. Siehe Wolf oder wie du geschrieben hast Traynor. Iserlohn hatte so einige die einen Vertrag hatten und nach einer Saison zu Mannheim, Köln usw gewechselt sind.
Mal gucken was kommt.
kann ich eigentlich zustimmen,bin aber trotzdem mal gespannt was jetzt kommt damit die Defensive "besser" als in der letzen Saison wird :floet:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich glaube gespannt sind wir alle. Doch wie heißt es doch so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt". ;)
Antworten