Pressekonferenz 06.03.09

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Highlander
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 15:44

Re: Pressekonferenz 06.03.09

Ungelesener Beitrag von Highlander »

Frankie72IEC hat geschrieben:
waschbaer2 hat geschrieben:Sirling weg,Maracle weg,kostet natürlich Geld,was in der Nächsten Saison fehlen wird.
wenn ich mir anschaue,welche Leute in der Verteidigung weiterverplichtet werden sollen,
werden wir auch in der nächsten Saison zur Schießbude der DEL werden:
Die ersten paar Personalentscheidungen sind gerade gefallen und schon können einige wieder den Ausgang der nächsten Saison vorhersagen, anstatt erstmal abzuwarten, was sonst noch so alles passiert.
Sag mir doch mal eben die Lottozahlen für die nächste Woche.
Kein Problem:
1, 2 , 3 , 4 , 5 , 6 Zusatzzahl: :jump: 13
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Pressekonferenz 06.03.09

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Also auf der Homepage steht nix davon das Maracle geht....Zitat:"Norm Maracle, Ben Simon, Greg Classen, David Sulkovsky, Bobby Wren, Chris Schmidt und Henry Martens spielen in den sportlichen Planungen für die kommende Saison keine Rolle mehr oder haben Verträge mit anderen Vereinen unterzeichnet."
Ich versteh das so das er keine Rolle mehr spielt weil er ja noch einen Vertrag hat.
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pressekonferenz 06.03.09

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

schwesterlein hat geschrieben:Also auf der Homepage steht nix davon das Maracle geht....Zitat:"Norm Maracle, Ben Simon, Greg Classen, David Sulkovsky, Bobby Wren, Chris Schmidt und Henry Martens spielen in den sportlichen Planungen für die kommende Saison keine Rolle mehr oder haben Verträge mit anderen Vereinen unterzeichnet."
Ich versteh das so das er keine Rolle mehr spielt weil er ja noch einen Vertrag hat.
Aha. Warum stehen dann an der Stelle nicht auch die Namen: Michael Wolf, Ryan Ready, Jimmy Roy, Sebastian Stefaniszin, Robert Hock, Brad Tapper, Collin Danielsmeier, Marty Wilford, Steven Rupprich. Da die Herren meines Wissens auch noch alle Verträge haben, dürften sie ja auch für die nächste Saison keine Rolle für die sportlichen Planungen spielen, oder ? :gruebel: :floet:
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pressekonferenz 06.03.09

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

schwesterlein hat geschrieben:Also auf der Homepage steht nix davon das Maracle geht....Zitat:"Norm Maracle, Ben Simon, Greg Classen, David Sulkovsky, Bobby Wren, Chris Schmidt und Henry Martens spielen in den sportlichen Planungen für die kommende Saison keine Rolle mehr oder haben Verträge mit anderen Vereinen unterzeichnet."
Ich versteh das so das er keine Rolle mehr spielt weil er ja noch einen Vertrag hat.
Öhm ... wenn schon total verdrehen, dann bitte auch richtig : "... oder haben Verträge mit anderen Vereinen ...".
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Pressekonferenz 06.03.09

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Ohhhhh....entschuldigt bitte "Meister der Kunst alles sofort richtig zu verstehen" :red: :D
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Antworten