Machs gut, Brad!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Brad Tapper beendet seine Karriere... :( :( :(

Ich hoffe wir sehen ihn in andere Form bei den Roosters wieder!
Zuletzt geändert von Patrick161085 am Mo 2. Mär 2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Re: Machs gut, du Asi!

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

1. Der Titel ist nicht grade Öffentlichkreits konform!

2. Sagt wer?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Machs gut, du Asi!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

1. Doch
2. Radio MK
derbjoern
Beiträge: 0
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 06:44

Re: Machs gut, du Asi!

Ungelesener Beitrag von derbjoern »

Traurig das wir schon bei solchen Überschriften in Iserlohn angekommen sind... Aber manche können glaube ich nicht anders. Armes Deutschland.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Machs gut, du Asi!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich ändere es, bevor jemand anfängt zu weinen... :roll:
derbjoern
Beiträge: 0
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 06:44

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von derbjoern »

Sieht doch schon viel besser aus! Jeder weiß sofort um wen es geht.
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Brad Tapper hat am im April beim Tev Miesbach angerufen und sich für die kommende Saison angeboten.Grund is er will kürzer tretten!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Dann muss er gehen. Aufhalten kann man ihn nicht und eigentlich wusste man es doch das er nicht mehr für uns spielt. Waren doch eh nur kleine Hoffnungsschimmer. Ich selber glaubte nie daran das er bleibt. Höchstens als CO Trainer aber auch das war mir recht unwahrscheinlich.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Dragon63 hat geschrieben:Brad Tapper hat am im April beim Tev Miesbach angerufen und sich für die kommende Saison angeboten.Grund is er will kürzer tretten!!
Aha. Hat er bei Dir auch angerufen, um Dir das persönlich mitzuteilen oder woher kommt die Eingebung? Von der Anrufliste des Telefons vom TEV Miesbach? :gruebel: :roll:
Ganz abgesehen davon: Viel kürzer tret(t)en, als die Karriere zu beenden, kann man doch eigentlich gar nicht. :gruebel:
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Haha es ist keine Eingebung und nein Franky er hat bei mir nicht angerufen es steht auf der Hompage von Miesbach und dort steht auch das er mit seiner Family dahin zieht!Schau einfach mal nach bevor du dumme Komentare abgibst!Und es wär nicht der erst DEL Crack der in der Oberliga aufläuft!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von al »

Dragon63 hat geschrieben:Haha es ist keine Eingebung und nein Franky er hat bei mir nicht angerufen es steht auf der Hompage von Miesbach und dort steht auch das er mit seiner Family dahin zieht!Schau einfach mal nach bevor du dumme Komentare abgibst!Und es wär nicht der erst DEL Crack der in der Oberliga aufläuft!!
Genau.. Tapper kommt zusammen mit dem arabischen Großsponsor.

Das manche etwas länger brauchen ist bekannt, aber mit 20 Tagen Verspätung noch auf einen Aprilscherz reinzufallen ist großes Kino!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Mann wird es sehen ob es ein April Scherz is!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Dragon63 hat geschrieben:Mann wird es sehen ob es ein April Scherz is!
:lol:

Kleiner Tipp für Dich:
Für alle die bereits von Höherem geträumt haben: Die Meldung, dass Brad Tapper zum TEV wechselt, ein Aufstieg in die zweite Bundesliga geplant ist und ein Scheich das Stadion ausbauen will, war natürlich nur ein Aprilscherz.

Beim TEV wird auch weiterhin solide gearbeitet und ein Brad Tapper wird dabei selbstredend nicht erschwinglich sein. April, April…
http://www.tev-miesbach.de/content/view/1377/1/

;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Dragon63 hat geschrieben:Haha es ist keine Eingebung und nein Franky er hat bei mir nicht angerufen es steht auf der Hompage von Miesbach und dort steht auch das er mit seiner Family dahin zieht!Schau einfach mal nach bevor du dumme Komentare abgibst!Und es wär nicht der erst DEL Crack der in der Oberliga aufläuft!!
Hier gibts Franky und Frankie. Ich = Frankie mit ie.

Und dafür, dass Du heute noch auf einen Aprilscherz reinfällst, halte ich es für sehr gewagt, dass Du behauptest, ich würde "dumme Kommentare" abgeben. :lol:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Oh man, was gibt es doch immer wieder für Spezialisten. Aber man muss ja auch in der Pause was zu lachen haben. :aetsch: :aetsch:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Machs gut, Brad!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hat ja auch geklappt! :D
Antworten