Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

hooligan #7 hat geschrieben:SChreibt die Play Offs nicht ab, Wir sind auf einem schweren Weg aber er ist nicht unmöglich..
Sicher, sicher, rechnerisch ist noch alles mehr als möglich. aber da war noch das kleine Problem mit den ... nennen wir's mal verletzten Körpern, Seelen und Hierarchien in der Mannschaft. Ich trau denen das diesmal einfach nicht mehr zu, da ist was zu kaputt.
Aber ist es nicht scheiß-egal, was ich denen zutraue oder nicht ? Hauptsache, die Mannschaft schnallt deine Rechnung auch und reißt sich mal zusammen. Ich reiß mich schließlich auch zusammen und schau mir das Schauspiel unentwegt weiter an. Je ne is klar, kann man nicht vergleichen.

Vielleicht kann der Trainer einfach nicht so gut erklären, deswegen versuche ich's mal, vielleicht lesen sie das ja:

Boys don't write down the playoffs, we are on a heavy way but he is not unpossibel ... aua :floet:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:aber da war noch das kleine Problem mit den ... nennen wir's mal verletzten Körpern, Seelen und Hierarchien in der Mannschaft. Ich trau denen das diesmal einfach nicht mehr zu, da ist was zu kaputt.
Heute Morgen haben noch 8 Stürmer und 5 Verteidiger trainiert. Am Ende der Einheit waren es nur noch 7 Stürmer, nachdem Simon übel den Puck ins Gesicht bekam. Status unbekannt. Das Abendtraining wurde daraufhin abgesagt.

Aber wie heißt es sinngemäß im Beklopptenforum: Karsten Mende und seine Ausrede mit den Verletzten...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Showt1me

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

al hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben:aber da war noch das kleine Problem mit den ... nennen wir's mal verletzten Körpern, Seelen und Hierarchien in der Mannschaft. Ich trau denen das diesmal einfach nicht mehr zu, da ist was zu kaputt.
Heute Morgen haben noch 8 Stürmer und 5 Verteidiger trainiert. Am Ende der Einheit waren es nur noch 7 Stürmer, nachdem Simon übel den Puck ins Gesicht bekam. Status unbekannt. Das Abendtraining wurde daraufhin abgesagt.

Aber wie heißt es sinngemäß im Beklopptenforum: Karsten Mende und seine Ausrede mit den Verletzten...
8 hieße, dass noch jemand außer Simon ausgefallen wäre. Darf man fragen wer?
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Es heißt primär, dass jemand angeschlagen ist und besser heute noch nicht mittrainiert hat. Ich weiß aber nicht, wer es war. Irgendwer ist immer angeschlagen, unabhängig davon ob das immer öffentlich gemacht wird.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten