Und meinen Sohnemann habe ich von der Halle abgeholt und er meinte nur,macht keinen Spass bei so einer beschissenen Stimmung und die Jungs gefeiert haben wir auch nicht.
Haben wohl alle ein anderes Spiel gesehen,nur im ersten Drittel das selbe..

Vielleicht sollte man solche Dinge lieber beurteilen, wenn man live vor Ort war und nicht vor einem Fernseher saß.kleinemücke44 hat geschrieben:Kelowna Rockets hat geschrieben:Komme gerade aus der Halle und von irgendwelchen Durchsuchen nach Waffen habe ich nichts mitgekriegt, totaler Schwachsinn.
Und was die Stimmung angeht, ja es waren wieder die alten bekannten Gesänge aus vor UCI Zeiten, aber es war wesentlich lauter als mit UCI, denn es machten wieder mehr Leute mit. Und ja, es gab das eine Spruchband. Aber die kurz aufkeimenden Gesänge wg. des Stadionverbotes, welche von 20-30 Leuten angestimmt wurden, wurden sofort durch ein großes Pfeifkonzert des Restpublikums unterbunden.
Auch auf den Sitzplätzen war deutlich mehr Stimmung. Und ja es kam bestimmt 10-15 mal "Sauerland", aber es machten mehr mit, gerade auch auf den Sitzplätzen.
Kurzum, das Schwarzgemale "Ohne UCI keine Stimmung" war und ist Müll. Unisono waren sich die meisten einig, das war stimmungstechnisch Top, und keiner hat die UCI vermisst.
Nichts destotrotz bleibt das Kollektivverbot zweifelhaft.
Also wenn das bei dir eine Gute Stimmung war,dann hatten Premiere im ersten und zweiten Drittel einen Tonausfall.
Kelowna Rockets hat geschrieben:Vielleicht sollte man solche Dinge lieber beurteilen, wenn man live vor Ort war und nicht vor einem Fernseher saß.kleinemücke44 hat geschrieben:Kelowna Rockets hat geschrieben:Komme gerade aus der Halle und von irgendwelchen Durchsuchen nach Waffen habe ich nichts mitgekriegt, totaler Schwachsinn.
Und was die Stimmung angeht, ja es waren wieder die alten bekannten Gesänge aus vor UCI Zeiten, aber es war wesentlich lauter als mit UCI, denn es machten wieder mehr Leute mit. Und ja, es gab das eine Spruchband. Aber die kurz aufkeimenden Gesänge wg. des Stadionverbotes, welche von 20-30 Leuten angestimmt wurden, wurden sofort durch ein großes Pfeifkonzert des Restpublikums unterbunden.
Auch auf den Sitzplätzen war deutlich mehr Stimmung. Und ja es kam bestimmt 10-15 mal "Sauerland", aber es machten mehr mit, gerade auch auf den Sitzplätzen.
Kurzum, das Schwarzgemale "Ohne UCI keine Stimmung" war und ist Müll. Unisono waren sich die meisten einig, das war stimmungstechnisch Top, und keiner hat die UCI vermisst.
Nichts destotrotz bleibt das Kollektivverbot zweifelhaft.
Also wenn das bei dir eine Gute Stimmung war,dann hatten Premiere im ersten und zweiten Drittel einen Tonausfall.
Gerade im ersten und im dritten Drittel war die Stimmung nämlich gut.
Ich bin weder Pro UCI, noch bin ich Kontra UCI aber das ist quatsch! Was hat man denn heute von der Stimmung erwartet? Ich habe eigentlich gedacht, dass es heute noch nicht so sein wird, dass die anderen Fans das Zepter übernehmen und für Stimmung sorgen. Es findet gerade eine Umstrukturierung statt, die dauert aber dafür war das heute schon richtig ordentlich. Im 1. Drittel war die Stimmug gut, im 2. Drittel hat sie sich dem Spielverlauf angepasst und im 3. Drittel waren die Fans dann da, wenn das Team sie gebraucht hat. So und nicht anders muss das sein.kleinemücke44 hat geschrieben:Premiere äußerte sich zu der schlechten Stimmung ab den zweiten drittel auch,mit den Kommentar,das die UCI vorübergehend ausgeschlossen wurde.
Und meinen Sohnemann habe ich von der Halle abgeholt und er meinte nur,macht keinen Spass bei so einer beschissenen Stimmung und die Jungs gefeiert haben wir auch nicht.
Ähhhh? Die UCI war doch gar nicht in der Halle und die "normalen" Fans singen doch solche Lieder niemalsNINCHEN hat geschrieben:Meiner Meinung nach war die Stimmung einfach nur blöd...
Darüber hinaus waren die Lieder zu dem Spielgeschehen nicht oder kaum passend.z.B für jeden Pups den ein Frankfurter gemacht hat gab es dann ,,Frankfurt ihr Zigeuner´´...Was soll das denn?![]()
Klar ist auch das sich alles etwas einspielen muss( stimmungsmässig )ohne die besagte Gruppe.
War schon komisch ohne euch.![]()
Gruss an euch alle
Du musst auch den Ton mit deiner Fernbedienung an stellen!kleinemücke44 hat geschrieben:Also wenn das bei dir eine Gute Stimmung war,dann hatten Premiere im ersten und zweiten Drittel einen Tonausfall.
Phantom24 hat geschrieben:Ich bin weder Pro UCI, noch bin ich Kontra UCI aber das ist quatsch! Was hat man denn heute von der Stimmung erwartet? Ich habe eigentlich gedacht, dass es heute noch nicht so sein wird, dass die anderen Fans das Zepter übernehmen und für Stimmung sorgen. Es findet gerade eine Umstrukturierung statt, die dauert aber dafür war das heute schon richtig ordentlich. Im 1. Drittel war die Stimmug gut, im 2. Drittel hat sie sich dem Spielverlauf angepasst und im 3. Drittel waren die Fans dann da, wenn das Team sie gebraucht hat. So und nicht anders muss das sein.kleinemücke44 hat geschrieben:Premiere äußerte sich zu der schlechten Stimmung ab den zweiten drittel auch,mit den Kommentar,das die UCI vorübergehend ausgeschlossen wurde.
Die UCI hat viel Gutes für die Stimmung in der Iserlohner Eishalle gesorgt und deshalb find ich es auch in Ordnung, wenn man weiterhin deren Fangesänge einbaut. Auffallend war heute allerdings, dass die ganzen kleinen Kinder gegen das Stadionverbot waren und die Erwachsenen zum Großteil Pro Stadionverbot und dein Sohn ist nur einer aus einer ganzen Eishalle gewesen. Heißt nicht, dass seine Aussagen richtig sind. Ich fand die Stimmung durchaus gelungen!
Handschuh #33 hat geschrieben:Du musst auch den Ton mit deiner Fernbedienung an stellen!kleinemücke44 hat geschrieben:Also wenn das bei dir eine Gute Stimmung war,dann hatten Premiere im ersten und zweiten Drittel einen Tonausfall.
Das wäre eine Möglichkeit...kleinemücke44 hat geschrieben:Dann hat Premiere und mein Sohn das also auch falsch beurteilt.
Und noch nicht mal die unwahrscheinlichsteKalle hat geschrieben:Das wäre eine Möglichkeit...kleinemücke44 hat geschrieben:Dann hat Premiere und mein Sohn das also auch falsch beurteilt.
Nix wurde geräumtDaiel18 hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen was in der Mitte war? Neben mir sagte jemand, dass dort wo die UCI steht etwas auf dem Boden lag, damit der Platz frei bleibt. Allerdings sei dies von den Ordnern geräumt worden.
Ich stand in den block neben ffm und da stand zwar nicht viele aber war schon okBecks86 hat geschrieben:Stimmungstechnisch war das heute ganz sicher nicht herausragend, aber durchaus ordentlich und besser als ich es erwartet hätte.
Das es eine Zeit dauern wird bis sich alles wieder richtig eingespielt hat, das war doch für jeden klar.
Man muss aber auch bedenken das es Sonntag Mittag/Nachmittag war.
Viele haben jahrelang die arme verschränkt und die UCI machen lassen. Nun sind diese wieder gefragt und diese Leute scheinen es anzunehmen.
Die Rechte Seite (aus sicht der VIP Räume) war schon viel aktiver als sonst. Positiv war auch das viele Lieder plötzlich wieder in einem vernünftigen Takt gesungen wurden.
Fazit.
Eishockey im Sauerland ist und wird nie abhängig von einer Gruppierung sein. Lebe geht weiter