Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Also mir ist jedenfalls neu, dass es ein Stadionverbot bis St. Nimmerlein (Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag) existiert. Also ist dieses Stadionverbot auch ohne "Gesichtsverlust" seitens des Vereins wieder aufhebbar. Ich denke, dass dies wohl auch so gewollt ist, denn sonst hätte man die Gruppierung für immer "verbannt". Wenn sich in einigen Tagen die Gemüter etwas abgekühlt haben, dann kann man damit anfangen, eine gemeinsame und durchführbare Lösung zu finden. Ich befürchte aber auch, dass der Verein ganz klar und deutlich machen wird, was er erwartet. Dazu könnte insbesondere gehören, dass man weder provoziert (abgesehen von üblichen Fan-Gesängen), oder sich provozieren lässt. Für den ein oder anderen vll. eine echt bittere Pille.....
Aber ich fände so was genauso gut, wie die Stimmung, welche im positiven Sinne von der UCI verbreitet wird. (Es ist ja nicht alles schlecht!!!)
dark_one79
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 07:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von dark_one79 »

Wie wird eigentlich festgestellt wer da Mitglied bei der UCI ist?!

Hab mir schon überlegt einen schwarzen Pulli und nen blau-weißen Schal anzuziehen. Ob ich dann auch nicht reinkomme?!Und selbst wenn dort UCI draufstehen sollte bin ich noch lange kein Mitglied...

könnte interessant werden :D
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

dark_one79 hat geschrieben:Wie wird eigentlich festgestellt wer da Mitglied bei der UCI ist?!

Hab mir schon überlegt einen schwarzen Pulli und nen blau-weißen Schal anzuziehen. Ob ich dann auch nicht reinkomme?!Und selbst wenn dort UCI draufstehen sollte bin ich noch lange kein Mitglied...

könnte interessant werden :D

Das wäre ja mal was.


Aber vielleicht hat die 1b ja jetzt erstmal nen "Auswärtsfanclub" bis das SV aufgehoben ist
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von buRn »

noch gilt das SV nur in IS, aber nur soooo
NUR DER IEC
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

buRn hat geschrieben:noch gilt das SV nur in IS, aber nur soooo

Weiß ich. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die DEL den Roosters in den "Rücken fällt".
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Daiel18 hat geschrieben:Weiß ich. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die DEL den Roosters in den "Rücken fällt".
"Die DEL" sind zunächst einmal 15 weitere Gesellschafter und ob die ein Interesse daran haben auf Eintritt und Verzehr eines reisefreudigen Trupps zu verzichten, steht auf einem ganz anderen Blatt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

al hat geschrieben:
Daiel18 hat geschrieben:Weiß ich. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die DEL den Roosters in den "Rücken fällt".
"Die DEL" sind zunächst einmal 15 weitere Gesellschafter und ob die ein Interesse daran haben auf Eintritt und Verzehr eines reisefreudigen Trupps zu verzichten, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Das denke ich schon, und die Roosters waren zwar die ersten, aber wohl nicht die letzten, welche die Ultras aus ihrer Halle verbannen. Man muss nur mal die Interviews der DEL-Oberen lesen, dann weiss man welches Publikum man in den Hallen will. Leider haben die Roosters hier einen Schritt getätigt, welcher wohl noch Nachahmer finden wird.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Glaube ich nicht!!

Ich weiss von anderen Klubs, dass es dort bessere, andere Fanarbeit gibt, wo man schätzt, was aktive Fans leisten und Perspektiven bietet!

Hier gibt es dahingehend nur ein IFP, was Sauftouren startet, einmal im Jahr Zimmer streicht und einen Fanbeaufragten, der jeden einzelnen Buchstaben seiner Bezeichnung nicht verstanden hat!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Franky »

JizeraWage hat geschrieben: Ich weiss von anderen Klubs, dass es dort bessere, andere Fanarbeit gibt, wo man schätzt, was aktive Fans leisten und Perspektiven bietet!
Wie will man das beurteilen, wenn man mit anderen DEL-Klubs selten in Kontakt tretet, weil ja "Nur der IEC" auf der Fahne steht?
Ich kann von Krefeld aus sagen, dass das hier nicht der Fall ist.
Zu den anderen Sätzen... am Anfang wurde die Spendenaktion durch die UCI erwähnt, warum nicht hier dann auch die Charity-Veranstaltung des IFP von vor 2 Wochen. Warum nicht die Kiddi-Tour? Warum nicht die wöchentliche Standbesetzung draussen durch die Mitglieder?
Sorry.. aber einige stellen die positiven Sachen der UCI auf einen goldenen Sockel, vergessen dabei die Negativseite, und hier wird nicht eine positive Seite des IFP erwähnt, sondern zum Rundumschlag ausgeholt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Eine Frage nach Unterstützung oder ein Aufruf zu einem klärenden Gespräch sieht jedenfalls anders aus. :roll:
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Viassois »

Franky hat geschrieben:
JizeraWage hat geschrieben: Ich weiss von anderen Klubs, dass es dort bessere, andere Fanarbeit gibt, wo man schätzt, was aktive Fans leisten und Perspektiven bietet!
Wie will man das beurteilen, wenn man mit anderen DEL-Klubs selten in Kontakt tretet, weil ja "Nur der IEC" auf der Fahne steht?
Ich kann von Krefeld aus sagen, dass das hier nicht der Fall ist.
Zu den anderen Sätzen... am Anfang wurde die Spendenaktion durch die UCI erwähnt, warum nicht hier dann auch die Charity-Veranstaltung des IFP von vor 2 Wochen. Warum nicht die Kiddi-Tour? Warum nicht die wöchentliche Standbesetzung draussen durch die Mitglieder?
Sorry.. aber einige stellen die positiven Sachen der UCI auf einen goldenen Sockel, vergessen dabei die Negativseite, und hier wird nicht eine positive Seite des IFP erwähnt, sondern zum Rundumschlag ausgeholt.
Sehe ich auch so! Andere Vereine sagen ihre Sonderzüge ab, weil sie es in einer Millionenstadt nicht schaffen ein paar hundert Fans zusammenzubekommen. Im Gegenteil (und das sage ich selbstverständlich mit der IFP-Brille auf) finde ich die Fanarbeit in Iserlohn wirklich gut. "Besser und Mehr" geht immer, aber derzeit ist es ausgewogen völlig ausreichend - man will ja das Fansein nicht zum einzigen Ziel im Leben machen ;)
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für Sie: Das Niveau!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Weiter kommt man sicherlich nicht, wenn man sich gegenseitig ansaugt oder irgendwelche schwarzen Peter hin- und herschiebt!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Franky hat geschrieben:
JizeraWage hat geschrieben: Ich weiss von anderen Klubs, dass es dort bessere, andere Fanarbeit gibt, wo man schätzt, was aktive Fans leisten und Perspektiven bietet!
Wie will man das beurteilen, wenn man mit anderen DEL-Klubs selten in Kontakt tretet, weil ja "Nur der IEC" auf der Fahne steht?
Wir stehen mit den meisten aktiven Fans der anderen Clubs in Kontakt.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Patrick161085 hat geschrieben: Wir stehen mit den meisten aktiven Fans der anderen Clubs in Kontakt.
Was sind denn aktive Fans?
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben: Wir stehen mit den meisten aktiven Fans der anderen Clubs in Kontakt.
Was sind denn aktive Fans?
Die bösen Ultras zB!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Hat eben jeder ne andere Meinung!! Und Franky, wenn du mein ICQ-Liste sehen willst, du wirst staunen, aus welchen Städten die Leute kommen? ;)

Im "Proletensport" würde jeder Fanbeauftragte und jedes FP darüber lachen.....das ist auch nicht abwertend oder angreifend gemeint, es ist einfach Fakt. Kommt, ich warte auf den Satz "Kannst ja jetzt dahin gehen!" ;)

Daher hat meiner Meinung nach die Erwähnung des IFP bei dieser, unserer Suppe einfach gar nicht auf dem Tisch zu stehen!! Für mich es es keine Fanarbeit, sondern eine "Vereinsaufgaben-übernehmen und durch Fans ausführen lassen"-Tätigkeit, auch wenn sowas wie die Kidztour ein guter Anfang ist!

Das ist rein sachlich gemeint und ich will damit weder Alf, noch Bausi noch sonst wem was böses!

Aber in der eigentlichen Ausrichtung ist das IFP kein Fanprojekt!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Handschuh #33 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben: Wir stehen mit den meisten aktiven Fans der anderen Clubs in Kontakt.
Was sind denn aktive Fans?
Die bösen Ultras zB!

Sind in dem "zB" jetzt eigentlich die Kuttenfans, die Mitglieder des IFP, ja eigentlich alle anderen Fans einbezogen? :gruebel:
Einfacher gefragt, wer ist denn "zB"?
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Auf Iserlohn bezogen z.b. die Unschuldsengel, die die Wunderkerzenaktionen oder auch Spruchbänder gemacht haben...oder dieses PO-Plakat!!
Leute, die im Sinne der Unterstützung der Roosters, Aktionen machen. Die Uengel helfen bei Choreos mit, man Kooperiert mit Bussen etc.pp.!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

JizeraWage hat geschrieben:Hat eben jeder ne andere Meinung!! Und Franky, wenn du mein ICQ-Liste sehen willst, du wirst staunen, aus welchen Städten die Leute kommen? ;)

Im "Proletensport" würde jeder Fanbeauftragte und jedes FP darüber lachen.....das ist auch nicht abwertend oder angreifend gemeint, es ist einfach Fakt. Kommt, ich warte auf den Satz "Kannst ja jetzt dahin gehen!" ;)

Daher hat meiner Meinung nach die Erwähnung des IFP bei dieser, unserer Suppe einfach gar nicht auf dem Tisch zu stehen!! Für mich es es keine Fanarbeit, sondern eine "Vereinsaufgaben-übernehmen und durch Fans ausführen lassen"-Tätigkeit, auch wenn sowas wie die Kidztour ein guter Anfang ist!

Das ist rein sachlich gemeint und ich will damit weder Alf, noch Bausi noch sonst wem was böses!

Aber in der eigentlichen Ausrichtung ist das IFP kein Fanprojekt!!
Vielleicht sollte Alf mal was dazu schreiben, was das IFP überhaupt ist, ich könnte zwar, steht mir aber in der Form nicht zu.
Auf jeden Fall ist es ist erster Linie kein Fanprojekt, so wie Du es gerne hättest.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Frankie, was ich will oder nicht will ist latte, ich sage allein, dass es den eigentlichen Sinn nicht trifft! Wenn die Mehrheit es so gut findet, wie es ist, dann ist das doch schön!
Kapier doch das ich euch gar nichts böses will..Herrgottszeiten ;)
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten