Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Absage der Plakataktion am Sonntag.

Nach absprache der Fanclub Vorsitzenden der IEC-Fans Ihnetal und der U-Engel wurde beschlossen das den beiden Parteien noch eine Woche Zeit gegeben wird sich selber zu äußern und getroffene Entscheidungen zu diskutieren. Sollte sich an den aktuellen gegebenheiten bis dahin nichts ändern wird es dann beim Übernächsten Heimspiel eine gemeinsame Plakataktion geben.
Volker1954
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:05

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Volker1954 »

Thomas 1986 - Dann sag doch mal bitte wie oft du in anderen Stadien bist wenn Premiere auch da ist?
Die Banner in Iserlohn sind kein Einzelfall. Und wieder werden hier Schuldige gefunden - eindeutig!!
Das SV ist hier purer Blödsinn. Wer ist schuldig? Bitte sag es mir - Warum? Wieso? Weshalb?
Wenn Du dafür bist musst du etwas mehr wissen als wir alle hier im Forum - bitte was - nun sag doch!!!
Zuletzt geändert von Volker1954 am Do 9. Okt 2008, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kalle
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:24

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Ich verstehe, dass Gejammer nicht. Hätte sich die UCIs benommen und würden sich wie Fans verhalten, hätten sie jetzt kein SV. Ich gehe seit Jahren in die Halle. Schon vor der Geburt der meisten UCIs war ich beim ECD. Schlägereien waren niemals nötig und vor allen Dingen waren sie verpönt. Eishockeyfans waren und sind friedliche Fans. Asis gingen zum Fußball.

Wenn ich diesen Satz bei den UCIs auf der Seite lese, weiß ich doch schon Bescheid: "Das Spiel mit Derbycharakter bekam die aus unserer Sicht hitzige und emotionale, aber nicht gewalttätige Atmosphäre, die dieses Spiel verdiente und auch auf dem Eis wieder spiegelte." Den Jungs war es also noch nicht gewalttätig genug.

Schön, dass Ihr weg seid. :jump:
Glaub's mir, ich bin der geilste!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich denke Kalle, den Satz hast du falsch verstanden!
Verschachtelte Sätze sind mitunter mehrdeutig.

Abgesehen davon, dass es "widerspiegelte" heißen muss...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Kalle hat geschrieben:Ich verstehe, dass Gejammer nicht. Hätte sich die UCIs benommen und würden sich wie Fans verhalten, hätten sie jetzt kein SV. Ich gehe seit Jahren in die Halle. Schon vor der Geburt der meisten UCIs war ich beim ECD. Schlägereien waren niemals nötig und vor allen Dingen waren sie verpönt. Eishockeyfans waren und sind friedliche Fans. Asis gingen zum Fußball.

Wenn ich diesen Satz bei den UCIs auf der Seite lese, weiß ich doch schon Bescheid: "Das Spiel mit Derbycharakter bekam die aus unserer Sicht hitzige und emotionale, aber nicht gewalttätige Atmosphäre, die dieses Spiel verdiente und auch auf dem Eis wieder spiegelte." Den Jungs war es also noch nicht gewalttätig genug.

Schön, dass Ihr weg seid. :jump:

Du bist anscheinend nicht mal helle genug den Satz zu verstehen also erspar uns doch bitte dein gelaber hier. :roll:
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ralle »

Kalle hat geschrieben:Ich verstehe, dass Gejammer nicht. Hätte sich die UCIs benommen und würden sich wie Fans verhalten, hätten sie jetzt kein SV. Ich gehe seit Jahren in die Halle. Schon vor der Geburt der meisten UCIs war ich beim ECD. Schlägereien waren niemals nötig und vor allen Dingen waren sie verpönt. Eishockeyfans waren und sind friedliche Fans. Asis gingen zum Fußball.

Wenn ich diesen Satz bei den UCIs auf der Seite lese, weiß ich doch schon Bescheid: "Das Spiel mit Derbycharakter bekam die aus unserer Sicht hitzige und emotionale, aber nicht gewalttätige Atmosphäre, die dieses Spiel verdiente und auch auf dem Eis wieder spiegelte." Den Jungs war es also noch nicht gewalttätig genug.

Schön, dass Ihr weg seid. :jump:
lesen und verstehen kann halt nicht jeder :roll:
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ralle »

@ihnetaler87: give me five, 2 Dumme ein Gedanke und ich meine auch die nicht geschriebenen :D
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

ralle hat geschrieben:@ihnetaler87: give me five, 2 Dumme ein Gedanke und ich meine auch die nicht geschriebenen :D

Jawoll :D :rauf:
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Volker1954 hat geschrieben:Thomas 1986 - Dann sag doch mal bitte wie oft du in anderen Stadien bist wenn Premiere auch da ist?
Die Banner in Iserlohn sind kein Einzelfall. Und wieder werden hier Schuldige gefunden - eindeutig!!
Das SV ist hier purer Blödsinn. Wer ist schuldig? Bitte sag es mir - Warum? Wieso? Weshalb?
Wenn Du dafür bist musst du etwas mehr wissen als wir alle hier im Forum - bitte was - nun sag doch!!!
Wenn die UCI so unschuldig war, wie viele meinen, dann hätten sie sicherlich kein SV.

Das ist ein Schritt, der ein Verein nicht einfach so geht.

Was ich bezeichnent finde ist die Stellungnahme auf deren Homepage. Topp, Heintz, Filthaut, die UCI Gegener, alle sind schuld. Nur die UCI selber halt alles richtig gemacht. Ellenlange Stellungnahme, aber kein Wort, dass sie vielleicht auch mal etwas flasch gemacht haben. Ein Text wie sehr viele vorher, der zu unendlichen Diskussionen geführt hat. Was die UCI macht ist gut.

Ich kenne nicht, die Gründe die zu Stadionverbot geführt haben, aber ich glaube, dass Schutzeigel, Mende, Brück, ... sich das schon sehr gut überlegt haben und es keine Entscheidung war, die innerhalb einer Minute gefallen ist.

Aber ich stehe hinter meinem Verein und zu den Entscheidungen die sie fällen.

Wenn der IEC (ja der Verein, nicht irgendwelche Anti-UCI Fans oder sowas, NEIN, UNSER VEREIN) eine solche drastische Maßnahme veranlasst. Dann gibt es Gründe. Da bin ich mir 100 % sicher.
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

Ist eigentlich mal irgendwas zwischen dem Topp und der UCI vorgefallen?


EDIT: Ich meine nicht die Zeitungsberichte, bei denen oft Teile hinzugedichtet oder erfunden wurden, sondern davor.
Kalle
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:24

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Jungs, wenn Ihr Euch nicht an die richtige Zeichensetzung haltet, kann ich nichts dafür. So wie der Satz geschrieben wurde, hatte er nur eine Bedeutung und diese Bedeutung passt in das Bild, welches man immer von Euch hatte.

Aber mal davon ab. Ich hoffe Ihr zieht endlich mal die "in Erwägung gezogenen juristischen Schritte" durch. Eurem Text nach, kann es sich dabei nur um eine fette Verleumdungsklage gegen Andreas Filthaut und den Presse-Onkels von IKZ und Radio MK handeln. Die meisten von Euch dürften Prozesskostenbeihilfe kriegen und wer intelligent ist, hat sowieso eine Rechtschutzversicherung. Wenn Ihr, also die UCI, im Recht seid, werdet Ihr Eure Prozesse gewinnen. Jeder, der mir das rechtskräftige Urteil vorlegt, dass er gewonnen hat (der eigene Name muss drauf stehen), erhält von mir einen Kasten Iserlohner Premiumpils. Ich befürchte nur, dass ich dieses Geld sparen kann. Trotzdem: mein Wort drauf!
Zuletzt geändert von Kalle am Do 9. Okt 2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Glaub's mir, ich bin der geilste!
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Thomas1986 hat geschrieben:
Volker1954 hat geschrieben:Thomas 1986 - Dann sag doch mal bitte wie oft du in anderen Stadien bist wenn Premiere auch da ist?
Die Banner in Iserlohn sind kein Einzelfall. Und wieder werden hier Schuldige gefunden - eindeutig!!
Das SV ist hier purer Blödsinn. Wer ist schuldig? Bitte sag es mir - Warum? Wieso? Weshalb?
Wenn Du dafür bist musst du etwas mehr wissen als wir alle hier im Forum - bitte was - nun sag doch!!!
Wenn die UCI so unschuldig war, wie viele meinen, dann hätten sie sicherlich kein SV.

Das ist ein Schritt, der ein Verein nicht einfach so geht.

Was ich bezeichnent finde ist die Stellungnahme auf deren Homepage. Topp, Heintz, Filthaut, die UCI Gegener, alle sind schuld. Nur die UCI selber halt alles richtig gemacht. Ellenlange Stellungnahme, aber kein Wort, dass sie vielleicht auch mal etwas flasch gemacht haben. Ein Text wie sehr viele vorher, der zu unendlichen Diskussionen geführt hat. Was die UCI macht ist gut.

Ich kenne nicht, die Gründe die zu Stadionverbot geführt haben, aber ich glaube, dass Schutzeigel, Mende, Brück, ... sich das schon sehr gut überlegt haben und es keine Entscheidung war, die innerhalb einer Minute gefallen ist.

Aber ich stehe hinter meinem Verein und zu den Entscheidungen die sie fällen.

Wenn der IEC (ja der Verein, nicht irgendwelche Anti-UCI Fans oder sowas, NEIN, UNSER VEREIN) eine solche drastische Maßnahme veranlasst. Dann gibt es Gründe. Da bin ich mir 100 % sicher.
Auch schwierigkeiten mit dem lesen???

Zitat UCI Stellungsnahme:
Wir wissen selbst, dass in unserer Vergangenheit Momente gab, die uns selbst in einen Verdacht stellen können. Wir haben Fehler gemacht und daraus gelernt! Dennoch gab es seit der „Verwarnung“ bis heute keine Auffälligkeiten, die den Rahmen der Ermahnung gesprengt hätten, auch wenn uns Herr Filthaut nebst heimischer Presse mehrfach vor allem in der Sommerpause versucht haben, auszubooten und Legenden bildeten, deren Ruf wir gar nicht gerecht werden könnten!
R.Hock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von R.Hock »

Kalle hat geschrieben:Jungs, wenn Ihr Euch nicht an die richtige Zeichensetzung haltet, kann ich nichts dafür. So wie der Satz geschrieben wurde, hatte er nur eine Bedeutung und diese Bedeutung passt in das Bild, welches man immer von Euch hatte.

Aber mal davon ab. Ich hoffe Ihr zieht endlich mal die "in Erwägung gezogenen juristischen Schritte" durch. Eurem Text nach, kann es sich dabei nur um eine fette Verleumdungsklage gegen Andreas Filthaut und den Presse-Onkels von IKZ und Radio MK handeln. Die meisten von Euch dürften Prozesskostenbeihilfe kriegen und wer intelligent ist, hat sowieso eine Rechtschutzversicherung. Wenn Ihr, also die UCI, im Recht ist, werdet Ihr Eure Prozesse gewinnen. Jeder, der mir das rechtskräftige Urteil vorlegt, dass er gewonnen hat (der eigene Name muss drauf stehen), erhält von mir einen Kasten Iserlohner Premiumpils. Ich befürchte nur, dass ich dieses Geld sparen kann. Trotzdem: mein Wort drauf!
Seit wann sind WIR denn die UCI ?
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

R.Hock hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Jungs, wenn Ihr Euch nicht an die richtige Zeichensetzung haltet, kann ich nichts dafür. So wie der Satz geschrieben wurde, hatte er nur eine Bedeutung und diese Bedeutung passt in das Bild, welches man immer von Euch hatte.

Aber mal davon ab. Ich hoffe Ihr zieht endlich mal die "in Erwägung gezogenen juristischen Schritte" durch. Eurem Text nach, kann es sich dabei nur um eine fette Verleumdungsklage gegen Andreas Filthaut und den Presse-Onkels von IKZ und Radio MK handeln. Die meisten von Euch dürften Prozesskostenbeihilfe kriegen und wer intelligent ist, hat sowieso eine Rechtschutzversicherung. Wenn Ihr, also die UCI, im Recht ist, werdet Ihr Eure Prozesse gewinnen. Jeder, der mir das rechtskräftige Urteil vorlegt, dass er gewonnen hat (der eigene Name muss drauf stehen), erhält von mir einen Kasten Iserlohner Premiumpils. Ich befürchte nur, dass ich dieses Geld sparen kann. Trotzdem: mein Wort drauf!
Seit wann sind WIR denn die UCI ?

Der meint den Bericht auf der UCI-Seite.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Kalle hat geschrieben:Jungs, wenn Ihr Euch nicht an die richtige Zeichensetzung haltet, kann ich nichts dafür. So wie der Satz geschrieben wurde, hatte er nur eine Bedeutung und diese Bedeutung passt in das Bild, welches man immer von Euch hatte.

Aber mal davon ab. Ich hoffe Ihr zieht endlich mal die "in Erwägung gezogenen juristischen Schritte" durch. Eurem Text nach, kann es sich dabei nur um eine fette Verleumdungsklage gegen Andreas Filthaut und den Presse-Onkels von IKZ und Radio MK handeln. Die meisten von Euch dürften Prozesskostenbeihilfe kriegen und wer intelligent ist, hat sowieso eine Rechtschutzversicherung. Wenn Ihr, also die UCI, im Recht seid, werdet Ihr Eure Prozesse gewinnen. Jeder, der mir das rechtskräftige Urteil vorlegt, dass er gewonnen hat (der eigene Name muss drauf stehen), erhält von mir einen Kasten Iserlohner Premiumpils. Ich befürchte nur, dass ich dieses Geld sparen kann. Trotzdem: mein Wort drauf!
Ja genau, die Zeichensetzung ist schuld, dass alle anderen den Satz so verstanden haben wie er gemeint ist und nur der DEPP bist, der daraus schliesst der UCI wäre es nicht hitzig genug gewesen!

Und lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster was die juristischen Schritte angehen, eine einstweilige Verfügung gegen ein Stadionverbot das nur aufgrund von Polizeiberichten beruht, ist schnell erworben! Anzeigen liegen bei der Polizei oder der Staatsanwalt nämlich nicht vor, also ist die ganze Geschichte ein sehr willkürliches Ding unserer Roosters und somit rechtlich durchaus anfechtbar!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 9. Okt 2008, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
BKFFU
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ralle »

Kalle hat geschrieben:Jungs, wenn Ihr Euch nicht an die richtige Zeichensetzung haltet, kann ich nichts dafür. So wie der Satz geschrieben wurde, hatte er nur eine Bedeutung und diese Bedeutung passt in das Bild, welches man immer von Euch hatte.

Aber mal davon ab. Ich hoffe Ihr zieht endlich mal die "in Erwägung gezogenen juristischen Schritte" durch. Eurem Text nach, kann es sich dabei nur um eine fette Verleumdungsklage gegen Andreas Filthaut und den Presse-Onkels von IKZ und Radio MK handeln. Die meisten von Euch dürften Prozesskostenbeihilfe kriegen und wer intelligent ist, hat sowieso eine Rechtschutzversicherung. Wenn Ihr, also die UCI, im Recht seid, werdet Ihr Eure Prozesse gewinnen. Jeder, der mir das rechtskräftige Urteil vorlegt, dass er gewonnen hat (der eigene Name muss drauf stehen), erhält von mir einen Kasten Iserlohner Premiumpils. Ich befürchte nur, dass ich dieses Geld sparen kann. Trotzdem: mein Wort drauf!
Einschübe sagen Dir was, oder? Was heißt überhaupt "Ihr", kollektiv mal in eine Schublade stecken oder wie verstehe ich das?
Ich bin definitiv kein UCI.
R.Hock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von R.Hock »

Wenn es nach Kalle geht sind doch alle UCI's, die deren Meinung ganz oder nur teils unterstützen!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Franky »

kalle, und es kommt dir nicht komisch vor, dass nur du den satz so verstanden hast? Seltsam.. und wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, wovon ich allerdings nicht ausgehe, wirst du feststellen, dass hier kein UCI-Mitglied schreibt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Jungs, wenn Ihr Euch nicht an die richtige Zeichensetzung haltet, kann ich nichts dafür. So wie der Satz geschrieben wurde, hatte er nur eine Bedeutung und diese Bedeutung passt in das Bild, welches man immer von Euch hatte.

Aber mal davon ab. Ich hoffe Ihr zieht endlich mal die "in Erwägung gezogenen juristischen Schritte" durch. Eurem Text nach, kann es sich dabei nur um eine fette Verleumdungsklage gegen Andreas Filthaut und den Presse-Onkels von IKZ und Radio MK handeln. Die meisten von Euch dürften Prozesskostenbeihilfe kriegen und wer intelligent ist, hat sowieso eine Rechtschutzversicherung. Wenn Ihr, also die UCI, im Recht seid, werdet Ihr Eure Prozesse gewinnen. Jeder, der mir das rechtskräftige Urteil vorlegt, dass er gewonnen hat (der eigene Name muss drauf stehen), erhält von mir einen Kasten Iserlohner Premiumpils. Ich befürchte nur, dass ich dieses Geld sparen kann. Trotzdem: mein Wort drauf!
Ja genau, die Zeichensetzung ist schuld, dass alle anderen den Satz so verstanden haben wie er gemeint ist und nur der DEPP bist, der daraus schliesst der UCI wäre es nicht hitzig genug gewesen!

Und lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster was die juristischen Schritte angehen, eine einstweilige Verfügung gegen ein Stadionverbot das nur aufgrund von Polizeiberichten beruht, ist schnell erworben! Anzeigen liegen bei der Polizei oder der Staatsanwalt nämlich nicht vor, also ist die ganze Geschichte ein sehr willkürliches Ding unserer Roosters und somit rechtlich durchaus anfechtbar!
Nein. Die Roosters haben Hausrecht und können reinlassen wen sie wollen und wen sie nicht wollen draußen stehen lassen.

Ich kann ja auch nicht erklagen, dass ich dich besuchen darf xD
Volker1954
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:05

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Volker1954 »

Ich möchte hier noch einen Denkanstoß geben.

Ich meine es war gegen die Frankfurt Lions"Playoff" - es wurde auf den Sitzrängen gepöbelt, die Tür zur Frankfurter Bank wurde öfters aufgestoßen um Unmut kund zu tun. Es wurde von den Lions verstärkt Ordner angefordert. Und das auf den Sitzrängen!!!

Beim nächsten Heimspiel brachte Frankfurt "Schränke von Aufsichtspersonal mit". Und genau das interessierte keine IKZ - keinen Mirco Heinz - keinen freundlichen Helfer!!! Was ich hier erlebt habe war ein Hallenverbot nach dem anderen. Aber es interessierte keinen!!
Zuletzt geändert von Volker1954 am Do 9. Okt 2008, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten