Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Action
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Action »

Martti Jarkko hat geschrieben: Dann verharmlost Thomas_34 wahrscheinlich auch mit seiner Aussage, denn im Grunde schreibt er nichts anderes als ich. Aber ihr könnt auch gerne den Schwabenrooster befragen, der war auch da unten, vielleicht hat er etwas anders erlebt als Thomas, die UCI´s oder ich!
..denn im Grunde schreibt ihr alle nichts anderes als in den objektiven Berichten steht:

Es ist (zumindest bzgl Sonntag) nicht die Rede von Schlägereien, Ausschreitung etc., sondern von versuchten Konfrontationen mit anderen Ultras, welche durch Ordnungspersonal und Polizei verhindert werden mussten.

Darum wurde der Block umstellt (hatte ihr das nicht auch so geschildert) und darum wurden die ganzen friedfertigen Blumenkinder mit Begleitung zum Bus zurückgeleitet.

Aber wahrscheinlich lag das alles nur an der übermäßigen Langeweile der bayrischen Exekutive und der lebhaften Phantasie selbiger...
Exilrooster im Haifischbecken
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

al hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Ja al, und welche Erfahrungen mit der Polizei habe ich denn genau gemacht?

Wie willst du beurteilen welche Erfahrungen ich mit der Polizei gemacht habe und welche Einstellung ich daher zur Polizei habe?
Da wünscht man sich die alten Foren wieder her. Ich erinnere mich an deine vielen Posts zu deinen Erfahrungen in München...

Das sollte kein Diss werden. Jeder bildet sich seine Meinungen eben auch und gerade aufgrund eigener Erfahrungen. Deine waren wohl nicht sooo prall ;-)
Und auch damals hatte ich das Vorgehen der Polizei vür masslos überzogen gehalten! Mit mir hatten in München etliche IEC-Fans einschließlich uns Unschuldsengeln (keine Ahnung, ob du noch Mitglied bist) keine hohe Meinung von der bayerischen Polizei aufgrund der Vorfälle da unten bekommen, im übrigen damals gab es keine UCI`s und Auslöser für die massiven Aktionen der Polizei waren die "normalen" Eishockeyfans aus Iserlohn!

Aber meine Erfahrungen mit der deutschen Polizei sind weitaus weit reichender als es nur diese eine Begebenheit beschreiben könnte!
BKFFU
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Face-Off hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben: Ich könnte mir, wie schon jemand vor mir, mir wirklich auch vorstellen, daß man vor Premiere in die Knie gegangen ist.
Und Polizei und Presse haben sich dann einfach mal angeschlossen? Oder hatten die einfach nur Langeweile? :gruebel:

Aus welchem Grund sollten sich Polizei in Iserlohn und Augsburg, die Presse und der Verein gegen eine Gruppierung verschwören, die nach eigenen Angaben nur für gute Stimmung sorgt?

So gerne ich der Stellungnahme der uci Glauben schenken würde, habe ich doch im Hinterkopf, dass es auch in der Vergangenheit immer wieder Zwischenfälle gab. Jegliche Beteiligung wurde natürlich immer sofort bestritten, nur um nach und nach einzugestehen, dass man eben doch nicht so ganz unschuldig war. So etwas bleibt im Gedächtnis hängen und ist der Glaubwürdigkeit der uci nicht unbedingt zuträglich...
Nein, gewesen wird da schon was, ohne Zweifel. Aber es wird mehr ein Anlass gewesen sein um evt. die Chance zu nutzen, sie los zu werden. Mal ehrlich, ein Sponsor schickt seine Geschäftskollegen in die Vip-Lounge, da kann eine UCI ohne Zweifel negativ ins Auge fallen, bzw. den Ruf des Hockeys in Iserlohn stören. Da sagt der Geschäftspartner, "ne, da ist doch immer Randale, da können sie sich ihre Karte sparen". Der Sponsor denkt sich dann, dann kann ich mir auch meine Vip-Lounge sparen. Was hohe Einnahmeverluste bedeuten würde.

Und das Premiere Plakat, naja, Premiere musste es ja nicht zeigen. Aber was wenn beim nächsten Spiel laute Anti-Premiere Gesänge durch die Halle gehen. Das würde Premiere bestimmt noch mehr stören. Klar, kann man auch runtermixen, aber so schnell müssen die erstmal reagieren. Fakt ist, die UCI hat durch die negativen Berichte, ob wahr oder unwahr, das Image des IEC angekratzt, in Richtung Randale. Das kann sich kein Verein erlauben.
Denn da bleiben sowohl Sponsoren weg, als auch Zuschauer welche als Klientel wichtig sind. Nämlich die, welche auch mal gerne ihre 30 Euro für nen Sitzplatz hinlegen um mit der Familie Hockey zu schauen.
Die jetzigen Berichte lieferten einen Grund die UCI loszuwerden, aber die negative Presse und die damit verbundene Gefahr des Imageverlusts des Gesamtvereins dürften eher der wahre Grund sein.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Action hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben: Dann verharmlost Thomas_34 wahrscheinlich auch mit seiner Aussage, denn im Grunde schreibt er nichts anderes als ich. Aber ihr könnt auch gerne den Schwabenrooster befragen, der war auch da unten, vielleicht hat er etwas anders erlebt als Thomas, die UCI´s oder ich!
..denn im Grunde schreibt ihr alle nichts anderes als in den objektiven Berichten steht:

Es ist (zumindest bzgl Sonntag) nicht die Rede von Schlägereien, Ausschreitung etc., sondern von versuchten Konfrontationen mit anderen Ultras, welche durch Ordnungspersonal und Polizei verhindert werden mussten.

Darum wurde der Block umstellt (hatte ihr das nicht auch so geschildert) und darum wurden die ganzen friedfertigen Blumenkinder mit Begleitung zum Bus zurückgeleitet.

Aber wahrscheinlich lag das alles nur an der übermäßigen Langeweile der bayrischen Exekutive und der lebhaften Phantasie selbiger...
Nein, denn es gab nicht einmal den Versuch einer Konfrontation und das umstellen des Blocks geschah warum auch immer, aber es ist nicht aus unserem Verhalten in Augsburg zu begründen!

Aber schön, dass du auch da warst! Oder warst du etwa gar nicht da und beurteilst hier Dinge die du gar nicht erlebt hast? Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Und überhaupt schon einmal daran gedacht, dass die Polizei sich bei ihren vorgesetzen Innenministern für solche Aktionen rechtfertigen muss? Meinst du ernsthaft, die schreiben dann in ihren Berichten das nichts, aber auch gar nichts vorgefallen ist? Die klagen doch andauernd das ihnen Ausrüstung fehlt, was glaubst du wie die jenen Druck erzeugen um an ihre gewünschten Ausrüstungsgegenstände zu kommen? Man, du bist sowas von naiv, dass du schon schreiben kannst, das wundert mich echt!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 9. Okt 2008, 19:24, insgesamt 4-mal geändert.
BKFFU
hocki
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Sep 2008, 19:06

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von hocki »

Ich finde es auch schade das die UCI jetzt erstmal nicht in der Halle sein darf!!!


Jetzt müssen wir Fans am Sonntag ein Ausrufezeichen setzen, egal was ich wäre zu 100% dabei !!!
Wir Fans sind durch dick und dünn gegangen und müssen das jetzt auch tun!

Wir sind doch wie eine "große Familie" das Stadion "ist unser Zuhause" so müssen wir gucken das wir es erstmal auch ohne UCI schaffen!!!

Einer für alle, alle für einen!!!
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

So, nachdem ich dann die öffentliche Stellungnahme der Roosters gelesen habe kann ich nur sagen das man aufgrund vorliegender "Beweise" (Presse- und Polizeiberichte) gar keine andere Wahl hatte als dieses Stadionverbot auszusprechen. Den Wahrheitsgehalt aller Berichte zu prüfen liegt nicht im Bereich des möglichen für die Roosters, daher kann ich absolut nicht verstehen warum man vom Verein bzw der GmbH enttäuscht sein sollte. Aber um das zu verstehen scheinen einige zu verbohrt zu sein.

Aber mal wieder den bösen Bezahlsender dafür verantwortlich zu machen ringt mir doch ein kleines Schmunzeln ab. Da spricht man den Jungs und Mädels von Premiere wohl ein wenig zu viel Macht zu.
Action
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Action »

Martti Jarkko hat geschrieben: Aber schön, dass du auch da warst! Oder warst du etwa gar nicht da und beurteilst hier Dinge die du gar nicht erlebt hast? Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Ich war nicht da. Bezüglich der Beurteilung ist es dann wieder eine Frage der Glaubwürdigkeit - ich glaube nicht, dass Du sämtliche Iserlohner Gastfans + Augsburger Ultras (die haben ja auch nichts gemacht) vor während und nach dem Spiel im Blick hattest.
Ich war auch beim Heimspiel gegen D'dorf da und habe trotzdem keine Schlägerei am Schwimmbad gesehen, ergo hat diese nicht stattgefunden?

Ich verweise da auf mein letztes Posting :

"Aber wahrscheinlich lag das alles nur an der übermäßigen Langeweile der bayrischen Exekutive und der lebhaften Phantasie selbiger... "
Exilrooster im Haifischbecken
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

biohaZard hat geschrieben:So, nachdem ich dann die öffentliche Stellungnahme der Roosters gelesen habe kann ich nur sagen das man aufgrund vorliegender "Beweise" (Presse- und Polizeiberichte) gar keine andere Wahl hatte als dieses Stadionverbot auszusprechen. Den Wahrheitsgehalt aller Berichte zu prüfen liegt nicht im Bereich des möglichen für die Roosters, daher kann ich absolut nicht verstehen warum man vom Verein bzw der GmbH enttäuscht sein sollte. Aber um das zu verstehen scheinen einige zu verbohrt zu sein.

Aber mal wieder den bösen Bezahlsender dafür verantwortlich zu machen ringt mir doch ein kleines Schmunzeln ab. Da spricht man den Jungs und Mädels von Premiere wohl ein wenig zu viel Macht zu.
Ata und wenn ich dir nun sage, dass an den Berichten der Polizei nicht viel wahres dran ist, was sagst du dann? Ich war sowohl in Iserlohn und als auch in Augsburg vor Ort und habe zudem ziemlich gute Infos was vorgefallen ist!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 9. Okt 2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Action hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben: Aber schön, dass du auch da warst! Oder warst du etwa gar nicht da und beurteilst hier Dinge die du gar nicht erlebt hast? Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Ich war nicht da. Bezüglich der Beurteilung ist es dann wieder eine Frage der Glaubwürdigkeit - ich glaube nicht, dass Du sämtliche Iserlohner Gastfans + Augsburger Ultras (die haben ja auch nichts gemacht) vor während und nach dem Spiel im Blick hattest.
Ich war auch beim Heimspiel gegen D'dorf da und habe trotzdem keine Schlägerei am Schwimmbad gesehen, ergo hat diese nicht stattgefunden?

Ich verweise da auf mein letztes Posting :

"Aber wahrscheinlich lag das alles nur an der übermäßigen Langeweile der bayrischen Exekutive und der lebhaften Phantasie selbiger... "
Und überhaupt schon einmal daran gedacht, dass die Polizei sich bei ihren vorgesetzen Innenministern für solche Aktionen rechtfertigen muss? Meinst du ernsthaft, die schreiben dann in ihren Berichten das nichts, aber auch gar nichts vorgefallen ist? Die klagen doch andauernd das ihnen Ausrüstung fehlt, was glaubst du wie die jenen Druck erzeugen um an ihre gewünschten Ausrüstungsgegenstände zu kommen? Man, du bist sowas von naiv, dass du schon schreiben kannst, das wundert mich echt!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 9. Okt 2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Nun wirds mir aber zu verschwörungstheoretisch. Gleich kommt noch die Hohle-Welt-Theorie und RainerNRW/Spottnik mit seinen Illuminaten... Daher klinke ich mich mal aus :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Duplo »

ihnetaler87 hat geschrieben:Ich kann an dieser Stelle schon mal bekanntgeben das wir am Sonntag unsern gesamten Unmut über diese Entscheidung in Form eines Plakates kund tun werden. Es ist ein absoluter Witz was der Verein sich da geleistet hat. Eine gesamte Gruppe zu bestrafen ohne auch nur auf irgendwas Rücksicht zu nehmen. Es gab zich Augenzeugen die Eindeutig beschrieben haben das es zu keinerlei Gewaltausübung gekommen ist. Aber wenn mann einmal einen Sündenbock gefunden hat ist es einfach ihn zu Schlachten.
Wer sich an der Aktion beteiligen möchte kann sich gerne per pn melden. Insbesondere denke ich da an die U-Engel die mit Sicherheit genauso enttäuscht sind wie viele von uns.
Jepp, hier bin ich! Hab nur auf ein Posting der Ihnetaler gewartet. Mayo du bist doch gerade online, was sagste?
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

al hat geschrieben:Nun wirds mir aber zu verschwörungstheoretisch. Gleich kommt noch die Hohle-Welt-Theorie und RainerNRW/Spottnik mit seinen Illuminaten... Daher klinke ich mich mal aus :)

Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, so laufen die Dinge nun mal ab. Das ist bei der Bundeswehr auch nicht anders! Wenn man Dinge braucht, dann muss man denjenigen der den Geldhahn öffnet irgendwie überzeugen, dass man diese Dinge auch wirklich braucht um effizienter zu arbeiten, mit Verschwörungen hat das wenig bis gar nichts zu tun, das liegt in der Natur der Sache und kann bei etwas Good Will auch an der eigenen Person fest gemacht werden, denn im Prinzip hat das schon jeder irgendwann mal so gehandhabt, sei es bei den Eltern, den Verwandten oder im Arbeitsleben!
BKFFU
Action
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Action »

Martti Jarkko hat geschrieben: Und überhaupt schon einmal daran gedacht, dass die Polizei sich bei ihren vorgesetzen Innenministern für solche Aktionen rechtfertigen muss? Meinst du ernsthaft, die schreiben dann in ihren Berichten das nichts, aber auch gar nichts vorgefallen ist? Die klagen doch andauernd das ihnen Ausrüstung fehlt, was glaubst du wie die jenen Druck erzeugen um an ihre gewünschten Ausrüstungsgegenstände zu kommen? Man, du bist sowas von naiv, das du schon schreiben kannst, das wundert mich echt!
Wahrscheinlich müssten die bald nur noch in Unterhose arbeiten wenns die böse UCI nicht gäbe. Der kann mans ja anhängen....
Da fällt mir nichts mehr zu ein, aber Du schreibst es ja selbst:
Martti Jarkko hat geschrieben:Man, du bist sowas von naiv, das du schon schreiben kannst, das wundert mich echt!
:rauf:
Zuletzt geändert von Action am Do 9. Okt 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Exilrooster im Haifischbecken
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Duplo hat geschrieben:
ihnetaler87 hat geschrieben:Ich kann an dieser Stelle schon mal bekanntgeben das wir am Sonntag unsern gesamten Unmut über diese Entscheidung in Form eines Plakates kund tun werden. Es ist ein absoluter Witz was der Verein sich da geleistet hat. Eine gesamte Gruppe zu bestrafen ohne auch nur auf irgendwas Rücksicht zu nehmen. Es gab zich Augenzeugen die Eindeutig beschrieben haben das es zu keinerlei Gewaltausübung gekommen ist. Aber wenn mann einmal einen Sündenbock gefunden hat ist es einfach ihn zu Schlachten.
Wer sich an der Aktion beteiligen möchte kann sich gerne per pn melden. Insbesondere denke ich da an die U-Engel die mit Sicherheit genauso enttäuscht sind wie viele von uns.
Jepp, hier bin ich! Hab nur auf ein Posting der Ihnetaler gewartet. Mayo du bist doch gerade online, was sagste?
Hab bei uns schon sowas in Forum gepinnt bzw. angeregt, ich denke wir U-Engel sollten auch unsere Solidarität zur UCI beweisen!
BKFFU
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Action hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben: "
Und überhaupt schon einmal daran gedacht, dass die Polizei sich bei ihren vorgesetzen Innenministern für solche Aktionen rechtfertigen muss? Meinst du ernsthaft, die schreiben dann in ihren Berichten das nichts, aber auch gar nichts vorgefallen ist? Die klagen doch andauernd das ihnen Ausrüstung fehlt, was glaubst du wie die jenen Druck erzeugen um an ihre gewünschten Ausrüstungsgegenstände zu kommen? Man, du bist sowas von naiv, das du schon schreiben kannst, das wundert mich echt!

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Mein Cousin, welcher bei der Bereitschaft ist, würde liebend gerne das Wochenende zu Hause verbringen als irgendwelche Idioten zu bewachen, die Ärger suchen. Und wenn solche Berichte nur deswegen verfasst würden, hätten sie noch mehr Einsatzeit aufgrund dieser Berichte. Und das will keiner von den Jungs. Und die Bereitschaft ist in übrigen die besten ausgestattete Polizeitruppe neben den SEK´s.

Man kann sich seine Welt auch zu Recht biegen.....

So, Ende der Diskussion für mich
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Action hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben: Und überhaupt schon einmal daran gedacht, dass die Polizei sich bei ihren vorgesetzen Innenministern für solche Aktionen rechtfertigen muss? Meinst du ernsthaft, die schreiben dann in ihren Berichten das nichts, aber auch gar nichts vorgefallen ist? Die klagen doch andauernd das ihnen Ausrüstung fehlt, was glaubst du wie die jenen Druck erzeugen um an ihre gewünschten Ausrüstungsgegenstände zu kommen? Man, du bist sowas von naiv, das du schon schreiben kannst, das wundert mich echt!
Wahrscheinlich müssten die bald nur noch in Unterhose arbeiten wenns die böse UCI nicht gäbe. Der kann mans ja anhängen....
Da fällt mir nichts mehr zu ein, aber Du schreibst es ja selbst:
Martti Jarkko hat geschrieben:Man, du bist sowas von naiv, das du schon schreiben kannst, das wundert mich echt!
:rauf:
Die UCI ist auch nur die einzige derartige Gruppe in der Republik, ausserparlamentarische Aktionsgruppen gibt es in diesem Land zudem auch nicht! Ja, nee ist klar, leg dich besser wieder hin mit deiner abstrusen Argumentation!
BKFFU
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Wenn ich lese : Provokationen gegen andere Fans, was haben die Augsburger gesungen? Den brennenden Kölner Dom mit der Asche der Haie darin, auf der die DEG dann tanzen würde. Wer nimmt diese Randalierer jetzt fest?

Den Block umstellt? Lol, nach vorne raus mit den fünf Rentner-Ordnern wäre ich mit fünf Promille noch gekommen. Während des Spiels gab es nichts, aber auch gar nichts am Verhalten der UCI auszusetzen, es denn, eine totale Unterstützung der eigenen Mannschaft gilt als sanktionswürdig. Von uns anderen Fans kam nicht viel mehr als lediglich Anwesenheit.

Sollten andere verbale Provokationen der Anlass gewesen sein, rate ich den Ordnern, beim Dame-Kaffekränzchen im Altenheim den Verkehr zu regeln. Das wäre wahrscheinlich gerade gut genug für ihre strapazierten Nerven.

Sicherlich gilt festzuhalten, dass sich einzelne der Gruppe während einer Rast vor und nach dem Spiel (gleiche Stelle) nicht gentleman like benommen haben, was ich auch nicht gut fand und auch angesprochen habe.

Es war nach dem Spiel auch eher ein lockerer Spaziergang mit einem Plausch zurück zum Bus. Ich persönlich bin für die Eskorte immer noch dankbar, ich hätte als Fremder in Augsburg den Weg zum Bus nicht mehr gefunden (nein, nicht wegen Alkohol).

Was allerdings die Eskorte bis an die bayerischen Staatsgrenzen sollte, enthüllt sich mir immer noch nicht. Das war reineweg Zeitverschwendung und nutzlose Überstunden unserer ansonsten eh schon überlasteten Polizisten (keine Ironie, bitte).

Ich bin kein UCI-Anhänger und auch kein Symphatisant. Was beim DEG-Spiel und bei anderen Gelegenheiten passiert ist, weiss ich nicht.

Beim Augsburg-Spiel ist nichts passiert, was einen Polizei-Einsatz gerechtfertigt hätte.

Aber einigen Augsburgern ist sowas ja auch im Rahmen des Panther-Gastspiels in Regensburg gegen Straubing passiert. Dort wurden dann allerdings Ausweiskontrollen und Leibesvisitationen bis hin zum Schuhe und Strümpfe ausziehen vorgenommen. Kriegen dieser Augsburger Fans jetzt zuhause auch alle Stadionverbot?

Ich darf dazu schreiben, ich war im UCI-Bus dabei.

Klemens (Outcast)
Action
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Action »

Der Witz ist, ich habe nichtmal was gegen die UCi und finde ein Kollektivverbot selbst überzogen. Mir geht nur dieses ewige "da ist nichts gewesen - das haben sich die anderen ausgedacht um uns loszuwerden" auf die Nerven.

Dieses Märtyrer-Unschulds-Geseier ist in der Summe der vergangenen Jahre nunmal unglaubwürdig.
Exilrooster im Haifischbecken
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Und überhaupt schon einmal daran gedacht, dass die Polizei sich bei ihren vorgesetzen Innenministern für solche Aktionen rechtfertigen muss? Meinst du ernsthaft, die schreiben dann in ihren Berichten das nichts, aber auch gar nichts vorgefallen ist? Die klagen doch andauernd das ihnen Ausrüstung fehlt, was glaubst du wie die jenen Druck erzeugen um an ihre gewünschten Ausrüstungsgegenstände zu kommen? Man, du bist sowas von naiv, das du schon schreiben kannst, das wundert mich echt!
Bei Dir scheint der Stachel echt tief zu sitzen, was? Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen mit der Polizei, wenn schon laufend darauf angespielt wird...Ich hoffe Du glaubst nicht wirklich was Du da schreibst. :roll:

Achja:
Man, du bist sowas von naiv, dass du schon schreiben kannst, das wundert mich echt!
Den konnte ich mir nicht verkneifen. Wenn schon mangels Argumenten beleidigen, dann doch bitte so, dass man beim Lesen nicht vor Lachen vom Stuhl fällt! ;)
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Kelowna Rockets hat geschrieben:

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Mein Cousin, welcher bei der Bereitschaft ist, würde liebend gerne das Wochenende zu Hause verbringen als irgendwelche Idioten zu bewachen, die Ärger suchen. Und wenn solche Berichte nur deswegen verfasst würden, hätten sie noch mehr Einsatzeit aufgrund dieser Berichte. Und das will keiner von den Jungs. Und die Bereitschaft ist in übrigen die besten ausgestattete Polizeitruppe neben den SEK´s.

Man kann sich seine Welt auch zu Recht biegen.....

So, Ende der Diskussion für mich
Dein Cousin ist also auch derjenige der über die Ausrüstung der Polizei entscheidet und die Einsatzpläne verfasst, also ein ganz hohes Tier bei der Polizei ist der? Oder ist er nur ein einfacher Bauer im großen Schachspiel der Polizei. Das dein Cousin auf andere Dinge Bock hat glaub ich dir ungelogen, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Welt so funktioniert wie sie nunmal funktioniert, da ändert auch dein Cousin mit seiner Arbeitsmoral nichts dran!

Demzufolge gibt es bei der Polizei auch keine Sollzahlen was das Verhängen von Bußgelder im Straßenverkehr angeht, dass ist alles nur erstunken und erlogen! Nee, is klar, es ist echt besser, wenn ihr aus eurer Phantasiewelt nicht mehr mit diskutiert, man könnte echt denken, die Welt wäre heile und gut und das Böse nur ein schlechter Traum!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 9. Okt 2008, 16:41, insgesamt 3-mal geändert.
BKFFU
Antworten