Robert Hock doch ins Nationalteam!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
angels_33

Robert Hock doch ins Nationalteam!!

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

del.org hat geschrieben:Iserlohns Stürmer Robert Hock vor Rückkehr in die Nationalmannschaft

DEL-Topscorer Robert Hock steht vor einer Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft. Bundestrainer Uwe Krupp kündigte an, den aktuell besten Punktesammler der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu den WM-Vorbereitungsspielen im April einzuladen. „Was Hock für uns bringen kann, das wissen wir erst, wenn er für uns gespielt hat. Das werden wir im WM-Lehrgang sehen, deshalb laden wir ihn ein“, sagte Krupp der Süddeutschen Zeitung. [...]
Quelle: http://www.del.org/
al
Administrator
Re: Robert Hock doch ins Nationalteam!!

Ungelesener Beitrag von al »

Auch in diesem Fall gelten unsere Forum-Regeln bzgl. der Achtung des Presserechts und des Zitierens von Artikeln. Ich habe den Beitrag entsprechend abgeändert.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Modano

Ungelesener Beitrag von Modano »

Sollen wir uns jetzt darüber freuen? Ich glaube nicht! Hock wurde doch nur nominiert, weil Krupp von den Medien Durck bekommen hat, sonst hätte er bis heute noch nicht einmal gewusst wie man seinen Namen schreibt. Auch das er diese Saison noch keine Heimspiele der Roosters gesehen hat zeugt von seiner Beschränktheit. Soll er doch gleich den ganzen Eisbären- und Adlerkader nominieren.
Bambam

Ungelesener Beitrag von Bambam »

Das wird nicht funktionieren, da sind zu viele Ausländer dabei :)
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hock will Garantie für WM-Platz in DEB-Team

Um die geplante Rückkehr von DEL-Topscorer Robert Hock in die deutsche Nationalmannschaft droht ein Konflikt. Hock forderte von Bundestrainer Uwe Krupp bereits vor den WM-Testspielen im April eine Garantie, dass er bei der Weltmeisterschaft in Kanada im Mai zum Aufgebot gehört. "Entweder es steht von Beginn an fest, dass ich dabei bin, oder ich fahre gar nicht erst zur WM-Vorbereitung, sondern kümmere mich um meine schwangere Frau", sagte Hock der Mendener Zeitung.
Quelle

Ich glaube kaum, dass Krupp ihm diese Garantie geben wird. Schade für die Fans des Nationalteams, erfreulich für Hockis schwangere Frau.
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:
Krupp wird Hock in der Vorbereitung 1 bis 2x spielen lassen und ihn dann als international nicht mehr tauglich befinden! Anders ist die unglaubliche Ignoranz Krupps gegenüber Hock wohl nicht zu erklären! So wird es kommen und das sieht der Robert wahrscheinlich genauso und will sich den Quatsch erst gar nicht antun.
Ich empfehle mal das Interview mit Robert Hock in der Sonderbeilage der LN zu lesen. Dort bemängelt Hock das der Herr Bundestrainer sich nicht regelmäßig über die Leistungsfähigkeit seiner besten Spieler informiert und sie persönlich anschaut! Recht hat er! Wann wurde ein Match der Roosters nochmal von Krupp beobachtet.....?

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Robert Hock fordert WM-Einsatzgarantie: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3539

Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann hat "Hocker" zwar im Grunde recht, wirklich schlau ist diese Aussage allerdings nicht, da Krupps Trainer-Autorität indirekt in Frage gestellt wird!

Naja, das soll uns die nächste Zeit nicht interessieren! Hoffe nur, dass nicht am Ende falsche Eitelkeiten den mit großer Sicherheit für Deutschland wie Hock effektiven WM Einsatz verhindern!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Obiwankenobi

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Das Interview ist in der EHN nicht korrekt wiedergegeben und nur ein Teil eines Interviews aus der Mendener Zeitung ( nachzulesen im BF ) Dann hört sich alles ganz anders an. Aber was juckt's die Eiche....
Manchmal sollten die Schreiberlinge einfach mal 5 Minuten die Finger stillhalten, dann würde manches Problem garnicht erst entstehen.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
tennisplatzis

Nationalmannschaft: WM findet ohne Robert Hock statt

Die Eishockey-Weltmeisterschaft in Kanada (2. bis 18. Mai) wird ohne Robert Hock stattfinden. Nach den zwei Vorbereitungsspielen gegen Finnland (1:3, 0:4) ist das Thema DEB-Auswahl für den 35-Jährigen damit vorerst beendet.

Gestern flog Hock (Foto: City-Press) zurück in seine Wahlheimat Florida, um ...
ganze Meldung
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Nationalmannschaft: WM findet ohne Robert Hock statt

Die Eishockey-Weltmeisterschaft in Kanada (2. bis 18. Mai) wird ohne Robert Hock stattfinden. Nach den zwei Vorbereitungsspielen gegen Finnland (1:3, 0:4) ist das Thema DEB-Auswahl für den 35-Jährigen damit vorerst beendet.

Gestern flog Hock (Foto: City-Press) zurück in seine Wahlheimat Florida, um ...
ganze Meldung
Na da sind wir alle aber wirklich seeeeeehr überrascht! Oder nicht? :floet:

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Zapfhahn

Ungelesener Beitrag von Zapfhahn »

Sehr kreative Begründung! :lol:
al
Administrator

Zapfhahn hat geschrieben:Sehr kreative Begründung! :lol:
Kann sein, muss aber nicht. Geburten sind so ne Sache. Da kann es u.a. in den letzten Wochen schonmal zu Komplikationen kommen und dann möchte man die Frau nicht unbedingt mit den Kids und dem Schweigermonster alleine lassen ;)

Drücken wir also Frau und Herrn Hocker die Däumchen für die Niederkunft. Ist eh wichtiger.

Mal abgesehen davon, wenn ich so aus dem Fenster schaue, wäre ich nun auch lieber in Florida...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis

al hat geschrieben:Mal abgesehen davon, wenn ich so aus dem Fenster schaue, wäre ich nun auch lieber in Florida...
:gruebel:
Bereits am heutigen Sonntag ist Hock zu seiner Frau in deren kanadische Heimat Calgary geflogen,
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1036

Schnickschnack Schwangerschaft... der will Flames gucken, nichts anderes! :D
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator

Ach so ein Shit aber auch. Da kommt er ja vom Regen in die Traufe und das Haus in Florida verkommt...

Sharks aus den Playoffs hauen geht aber auch vor WM-Teilnahme! :D
Antworten