Stehplätze

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Re: Stehplätze

Ungelesener Beitrag von Christian »

Geh öfters in die Halle und du hast irgendwann auch deinen Stammplatz :baeh:
Das is garnicht so einfach mit dem Stammplatz...ich sag ma so ich versuch zwar immer in den selben "Block" zu kommen...aber ein genauer Platz ist da nun nicht festgelegt...und wenn die Bude voll ist bin ich froh überhaupt noch was zu finden, da kann von Stammplatz keine Rede sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freu mich schon wieder auf die Spiele gegen Augsburg, Ingolstadt und Co da hat man wenigstens den Ärger nicht!
Ausserdem bin ich der Meinung, dass entweder zu viele Stehplatzkarten verkauft werden oder zu viele Leute auf anderen wegen in die Halle gelangen...auf jeden Fall würde es nicht schaden wenn 200-300 Leute weniger da stehen würden!
pd1102
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:38

Re: Stehplätze

Ungelesener Beitrag von pd1102 »

Ich finde es auch Absoult unverschämt sich in einer Drittel Pause einfach auf einen belegten Platz zustellen und selbst nach mehr maligen drauf hinweisen das dort besetzt sei einfach stehen zubleiben .
Als dann die besagte Person zurück kam und auf seinen Platz wollte machte die unverschämte Person noch einen Aufstand sodaß diese Situation fast Ausgeartet wäre.
Sowas finde ich unteraller Sau und hat mit einem Fairen Umgang nicht´s zutun
Der Glaser
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:43

Re: Stehplätze

Ungelesener Beitrag von Der Glaser »

pd1102 hat geschrieben:Ich finde es auch Absoult unverschämt sich in einer Drittel Pause einfach auf einen belegten Platz zustellen und selbst nach mehr maligen drauf hinweisen das dort besetzt sei einfach stehen zubleiben .
Als dann die besagte Person zurück kam und auf seinen Platz wollte machte die unverschämte Person noch einen Aufstand sodaß diese Situation fast Ausgeartet wäre.
Sowas finde ich unteraller Sau und hat mit einem Fairen Umgang nicht´s zutun
Ja, dieses Phänomen ist in letzter zeit leider sehr häufig zu beobachten, und wenn dann noch diese blöden Sprüche kommen, von wegen " weg gegangen, Platz vergangen" dann könnte ich explodieren! hatte da beim letzten Mal auch so eine Diskussion, die auch fast handgreiflich geendet hätte! Vieleicht kommen sie ja beim nächsten mal an den Falschen, und dann....... ;)
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Stehplätze

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Ich stimme auch vollkommen zu :rauf: Aber mein Vater kommt auch manchmal mit zum hockey und der lässt mich dann raus und ich stelle mich da schonmal an vor die Halle aufmacht während mein Vater ein Parkplatz sucht ! Und wenn die Halle schon auf hat und mein Vater noch nicht da ist halte ich ihm auch einen Platz mit einen Schal frei !!
Ist das etwa schlimm ??
Aber wie gesagt, nur für mein Vater !Mein Kollege kommt immer schon mit und hält seien eigene Platz frei !
Ich finde das ist in Ordnung :rauf:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Der Glaser
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:43

Re: Stehplätze

Ungelesener Beitrag von Der Glaser »

Nein, das ist völlig ok, mache es mit meiner Frau ja nicht anders, aber das war es auch schon, es geht um die Leute, die meinen, da 6 oder 8 Plätze frei halten zu müssen! Das klappt vieleicht gegen Wolfsburg, Duisburg oder....!
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Stehplätze

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

Wie schon vorher erwähnt, ist diese Diskussion eigentlich nicht sinnvoll. Das ist eine Momentaufnahme wegen den PO.
Naechste Saison gibts dieses Problem dann nurnoch bei Spielen gegen Köln und Duesseldorf. Die ueblichen Verdaechtigen halt!
Antworten