Ich wollt schon immer zu den bösen gehören.Schwabenrooster hat geschrieben:Wir sind die bösen Iserlohner!




Ich wollt schon immer zu den bösen gehören.Schwabenrooster hat geschrieben:Wir sind die bösen Iserlohner!
Schwabenrooster hat geschrieben:Wir sind die bösen Iserlohner!
"Schwache Schiris im längsten Spiel"Neugi hat geschrieben:Und bei diesem Beitrag auf hockeyweb.de wird mal wieder sehr einseitig zu Lasten der Iserlohn Roosters geschrieben....
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35398
So übel die Sache auch war, die Schiris haben dem Regelbuch entsprechend die Strafe ausgesprochen. Viel Spaß mit dem Videoband beim DEL-Heulsusen-Anhörungs-Ausschuss...538 - STOCKSTICH (SPEARING)
a) Ein Spieler, der versucht einen Gegenspieler mit dem Stock zu stechen, erhält eine:
- Doppelte Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2’+2’+10’)
b) Ein Spieler, der einen Gegenspieler mit dem Stock sticht, erhält eine:
- Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)
c) Ein Spieler, der einen Gegenspieler mit einem Stockstich verletzt, erhält eine:
- Matchstrafe (MS)
"Chefredakteur"Martti Jarkko hat geschrieben:Der Artikel ist von "PB", sprich Patrick Bernecker (Chefredakteur bei hockeyweb!!) und den Lions aus deren Liveradio sehr gut bekannt!
Ach, daher weht der Wind !!Martti Jarkko hat geschrieben:Der Artikel ist von "PB", sprich Patrick Bernecker (Chefredakteur bei hockeyweb!!) und den Lions aus deren Liveradio sehr gut bekannt!
Wenn Du auf so einen völlig sinnfreien Artikel reinfällst, kann ich dir auch nicht mehr helfen!Phantom24 hat geschrieben:Dieser Bericht ist einfach nur lächerlich und das gerade die Lions sich über die "unfaire" Spielweise der Roosters aufregen, das ist noch viel lächerlicher. Was die Holzfäller Marshall und Young gestern beim Spiel für Aktionen mal wieder abgeliefert haben, das nennt man wohl in Frankfurt gesunde Härte, wenn man versucht die Topspieler Wolf und Hock mit üblen Aktionen nach dem Abpfiff zu verletzten. Wir sind sicher kein Team von Traurigkeit aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, ne liebe Frankfurter und wenn ich mir deren Postings im Forum so durchlese, dann entwickeln sich die Lions auf meiner Hassskala ganz weit nach oben. Ich hatte mir gewünscht, dass die Lions genauso einen herben Rückschlag hinnehmen müssen, wie wir es am Dienstag tun müssten und dieser Wunsch wurde gestern bereits erfüllt. Nun hoffe ich, dass die Lions wegen ihrer Arroganz aus den Play-Offs fliegen. Auf gehts Roosters!
Wirklich genau richtig! Und wenn man sich die Kommentare im Lions-Forum mal durchliest, das ist an Arroganz kaum zu überbieten. Jetzt zeigen se ihr wahres Gesicht. Fand die Lions eigentlich nie unsympatisch, das hat sich aber jetzt schlagartig geändert. Ob die Kasseler sich jemals so verhalten würden, wage ich zu bezweifeln. Würde mich freuen, wenn die wieder in der DEL spielenPhantom24 hat geschrieben:Dieser Bericht ist einfach nur lächerlich und das gerade die Lions sich über die "unfaire" Spielweise der Roosters aufregen, das ist noch viel lächerlicher. Was die Holzfäller Marshall und Young gestern beim Spiel für Aktionen mal wieder abgeliefert haben, das nennt man wohl in Frankfurt gesunde Härte, wenn man versucht die Topspieler Wolf und Hock mit üblen Aktionen nach dem Abpfiff zu verletzten. Wir sind sicher kein Team von Traurigkeit aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, ne liebe Frankfurter und wenn ich mir deren Postings im Forum so durchlese, dann entwickeln sich die Lions auf meiner Hassskala ganz weit nach oben. Ich hatte mir gewünscht, dass die Lions genauso einen herben Rückschlag hinnehmen müssen, wie wir es am Dienstag tun müssten und dieser Wunsch wurde gestern bereits erfüllt. Nun hoffe ich, dass die Lions wegen ihrer Arroganz aus den Play-Offs fliegen. Auf gehts Roosters!
Naja, laut Lionboard leben wir ja alle auf Bauernhöfen, fahren Traktor etc.Phantom24 hat geschrieben:Ich denke jeder der das Spiel heute gesehen hat, der weiß, wer schmutziges Eishockey spielt und spielen lässt!!!
EGAL!!!!!DaMa hat geschrieben:Schnell genesen und für sowas bekommt einer wie Wolf ne SD. Sind das bei den Lions alles Weicheier oder warum haben die das nötig? Einfach nur unglaublich - stellen die Roosters an den Pranger und selbst? Die Lions machen sich selbst doch nur lächerlich, für Chermonaz war die Aktion von Breszak bestimmt in Ordnung, wenn es die Roosters gemacht hätten wäre das wieder eine Dreistigkeit hoch 10 gewesen.
Also...DaMa hat geschrieben:Dem Chermonaz fällt es wohl gar nicht auf, wenn sein Team schmutzig spielt.