Autogrammstunde

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Autogrammstunde

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Heute war Autogrammstunde bei Mercedes Jürgen und ich hab mich echt erschreckt.Es waren grad mal 10 Leute dort.

Ich war direkt am Anfang dabei und vielleicht kam der Ansturm später,aber hab ich irgendetwas verpasst oder nicht mitbekommen??Wo waren die Fans??? :gruebel:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Autogrammstunde

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Vielleicht wars einfach nur zu kurzfristig angekündigt?! Die Meldung kam ja erst Dienstagabend wenn ich mich nicht irre... :gruebel:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Autogrammstunde

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

hmm Als die Roosters in Hagen waren zur Unterkritzelung war die Volmegalerie proppenvoll. :schock: Naja ich hoffe Die armen Kerle haben sich keine Blasen an dem Pops geholt. :D
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Autogrammstunde

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ich war malochen :| kackschei...
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
mdstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:54

Re: Autogrammstunde

Ungelesener Beitrag von mdstar »

Ja das stimmt ich fand es dort heute auch recht leer! Aber das lag wahrscheinlich echt daran das es sehr kurzfristig verkündet wurde, im IKZ heute erst! Ja wenn da mal überhaupt 50 leute waren ohne die Mitarbeiter von Jürgens war das schon fast viel. Gut ich hätte das dort vllt auch noch etwas größer aufgezogen, n Grill noch schnell aufgebaut mir Bratwürstchen, n Getränkestand dann wäre das bestimmt auch ein nettes Event gewesen. Aber so konnte ich auch 10 min nach beginn an jedem Tisch der Jungs vorbei laufen und mir die Autogramme ergattern! hat ja auch was für sich. Dann gabs ja noch Pizza geliefert für die Jungs und dann waren se um kurz nach 17 Uhr auch shcon wieder verschwunden!
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Autogrammstunde

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Eis muß ich ja noch dazu sagen : Bernd Haake ist ja sooooooo klasse drauf. :rauf:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Antworten