Entscheidung Lächerlich

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von Micha »

Zuviel will ich gar nicht mehr dazu schreiben, weil ich nicht genau weiß was da passiert ist. Ich denke ein großer Anfauf ist gar nicht notwendig. Auf den Stufen
reicht auch ein kräftiger Schubser und sobald man keinen Halt hat und nach unten stolpert reißt man die nächsten mit. Falls derjenige der dem Schubser den Ellenbogen verpaßt hat auch ein Stadionverbot erhalten hat, sollte man darüber nochmal nachdenken. Denn ich kann mich nicht ganz davon freisprechen, dass ich in der Situation völlig ruhig geblieben wäre, in Anbetracht der Tatsache was alles hätte passieren können. Was mir aber am meisten zu denken gibt, ist dass sich die Betroffenen hier nicht weiter zu Wort melden, was Grund zu der Annahme gibt - DAS ALLES DOCH NICHT SO GANZ HARMLOS WAR.
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Wenn ihr( ich weiss nicht mehr genau wer) den Typen mit dem Stadionverbot wieder in der Halle gesehen habt....warum meldet ihr das dann nicht???....sofort und unverzüglich....Hinterher, hier im Netz, hat keiner mehr eine Handhabe gegen ihn. In der Halle jedoch können die Ordner sofort handeln und der Typ wird sehen was er davon hat.....
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

schwesterlein hat geschrieben:Wenn ihr( ich weiss nicht mehr genau wer) den Typen mit dem Stadionverbot wieder in der Halle gesehen habt....warum meldet ihr das dann nicht???....sofort und unverzüglich....Hinterher, hier im Netz, hat keiner mehr eine Handhabe gegen ihn. In der Halle jedoch können die Ordner sofort handeln und der Typ wird sehen was er davon hat.....

vollkommen richtig!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von DaMa »

schwesterlein hat geschrieben:Wenn ihr( ich weiss nicht mehr genau wer) den Typen mit dem Stadionverbot wieder in der Halle gesehen habt....warum meldet ihr das dann nicht???....sofort und unverzüglich....Hinterher, hier im Netz, hat keiner mehr eine Handhabe gegen ihn. In der Halle jedoch können die Ordner sofort handeln und der Typ wird sehen was er davon hat.....
Ja genauso ist es!
mabe_1989
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:39

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von mabe_1989 »

Also ich bin neu hier und möchte mal einiges klarstellen. Hier scheint nämlich niemand richtig zu wissen, was in besagter situation wirklich "abgegangen" ist.

In wirklichkeit bekam die freundin des typen, der de tribüne runtergeflogen ist einen faustschlag isn gesicht, weil sie versuchte einem "abgedrehten" fan klarzumachen, dass er ihren platz vegenommen habe. daraufhin hat sie dann nen faustschlag isn gesicht bekommen. und ehrlich, ich als ihr freund wäre da auch draufgegangen. ich finde es ehrlich gesagt eine riesengroße schweinerei, wenn irgendwelche idioten meinen, 13-jährige mädchen schlagen zu müssen. und dann auch noch mit 15-20 anderen auf einen einzuprügeln finde ich widerlich, sorry aber es ist so. sollte einer meinen, dass ich mist erzähle, der soll das bitte denken aber ich kann nur soviel sagen, dass ich unmittelbar neben den beiden stand. aber es werden sich sowieso demnächst einige fans umgucken. und die sache mit dem szadionverbot kann ich nachvollziehen. wer sich nicht benehmen kann bzw. mädchen schlägt, der hat für mich sowieso nich mehr alle tassen im schrank!!!!! nur damit mal klargestellt ist, dass der "typ" von dem ihr alle sprecht die scheiße nich angefangen hat sondern "DIE ANDEREN IDOTEN"!!!!!!!!!! ich denke diejenigen wissen, wen ich meine!
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Sind doch immer die "Anderen" die anfangen........ :roll:
Da hat also ein 13 jähriges Mädchen nen Faustschlag von einem männlichenm Wesen abbekommen und musste gaaaaarnicht von einem Sani oder so behandelt werden..... :floet: :roll:
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
mabe_1989
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:39

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von mabe_1989 »

wenn du es nich wahrhaben willst, dann is das dein problem. außerdem muss ein faustschlag nicht so heftig sein, dass man direkt ne gebrochene nase hat. es reicht einfach schon die tatsache, dass irgendwelche vollisioten mädchen schlagen. ich finde sowas krank, sorry aber ist so. vor allem, wenn man nur an seinen platz möchte. aber denkt was ihr wollt. ihr habt sowieso alle recht. uns reicht, dass wir wissen, wie es wirklich gewesen ist. und wenn man alles nur so lari fari mitbekommen hat, bin ich der meinung, dass man sich einfach raushalten sollte, aus sachen, wovon man gar nich bescheid weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

soll ich dir mal was verraten..........ich habe es gar nicht mitbekommen...weil ich nämlich gar nicht in der Halle war..... :baeh:
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, das da....auch nach deinem Beitrag....... die Schuld immer hin und her geschoben wird.....und ich mir nicht vorstellen kann, das ein 13 jähriges Mädchen, nach einem Faustschlag, auch wenn es kein fester war, ohne Blessuren davon kommt......
Auch ich finde es nicht gut wenn, egal wer, geschlagen wird....ausser der Gegner natürlich..... :D
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
mabe_1989
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:39

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von mabe_1989 »

ja, mag ja alles sein, nur ich finde es echt sch... von den personen, die maßgeblich dran beteiligt waren, dass die sagen, ja der typ hat angefangen. wie würdest du reagieren, wenn deine freundin oder freund von irgendjemandem einfach so geschlagen wird????? also ich als partner würde da auch ausrasten. und außerdem muss man ja, wie ich schon gesagt habe, nicht immer gleich bluten o.Ä. wenn man geschlagen wird. allein die tatsache, dass sie überhaupt geschlagen wurde ist schon krass genug. ich bin der meinung, dass gewisse personen in der eishalle ihre emotionen einfach nicht im griff haben. sobald es mal nicht nach deren nase geht wird sofort auf "AGRESSIV" geschaltet und dann traut man sich schon fast gar nicht merh ein wort zu sagen, weil man gleich angst haben muss, auf die fresse zu kriegen. außerdem ist das ja nicht der einzige vorfall gewesen. in der vergangenheit hats ja schon öftres krach gegeben. komischerweise waren immer dieselben dran beteiligt. klar, dass jetzt endlich mal in form von stadionverbot durchgegriffen wurde. und ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt. die halbe stehplatztribüne ist sauer!!!! und ich hab keinen bock irgendwann mit leerer tribüne eishockey zu gucken, nur weil ein paar deppen sich nich im griff haben und meinen alles müsste nach ihrer pfeife tanzen!!!!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Versuch jetzt bloß nicht, hier irgendwas auf die UCI abzuwälzen!
Das wird die nicht gelingen und das wissen auch die Verantwortlichen Personen!
Fakt ist, dass der Typ (steht immer oben am Wellenbrecher, schwarzes IEC-Trikot, lockige Haare) die Leute vor ihm die Tribüne runtergeschubst hat!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

mabe_1989 hat geschrieben:Also ich bin neu hier und möchte mal einiges klarstellen. Hier scheint nämlich niemand richtig zu wissen, was in besagter situation wirklich "abgegangen" ist.

In wirklichkeit bekam die freundin des typen, der de tribüne runtergeflogen ist einen faustschlag isn gesicht, weil sie versuchte einem "abgedrehten" fan klarzumachen, dass er ihren platz vegenommen habe. daraufhin hat sie dann nen faustschlag isn gesicht bekommen. und ehrlich, ich als ihr freund wäre da auch draufgegangen. ich finde es ehrlich gesagt eine riesengroße schweinerei, wenn irgendwelche idioten meinen, 13-jährige mädchen schlagen zu müssen. und dann auch noch mit 15-20 anderen auf einen einzuprügeln finde ich widerlich, sorry aber es ist so. sollte einer meinen, dass ich mist erzähle, der soll das bitte denken aber ich kann nur soviel sagen, dass ich unmittelbar neben den beiden stand. aber es werden sich sowieso demnächst einige fans umgucken. und die sache mit dem szadionverbot kann ich nachvollziehen. wer sich nicht benehmen kann bzw. mädchen schlägt, der hat für mich sowieso nich mehr alle tassen im schrank!!!!! nur damit mal klargestellt ist, dass der "typ" von dem ihr alle sprecht die scheiße nich angefangen hat sondern "DIE ANDEREN IDOTEN"!!!!!!!!!! ich denke diejenigen wissen, wen ich meine!
Kompletter Schwachsinn!!!
Und ich kann es beurteilen, stehe bekannterweise weitenteils mit dem Rücken zum Spiel und sehe was sich im Block abspielt!

Und der Inhalt deines Posts gibt die Seiten wieder, die viele nur sehen wollen und die gut Ankommt..aber nicht die, wie es war....also bitte!!

Aso...die SVs stehen, es war im übrigend keine PErson der UCI und daher müsste ich dazu auch gar nichts sagen! Meiner Einschätzung hat da jemand einfach ein Forum gesucht, Abneigung gegen gewissen Personen abreagieren zu können!!! Was liegt also näher, als eine Bagatelle, die beim Torjubel passiert (da kann es nunmal sein, dass man Bier, die hand des Nachbarn oder sonst was MAL abbekommt), so aufzuspielen!

Der Junge, der angeblich nur seine Perle verteidigt hat, ist mir persönlich auch kein Unbekannter!!

So...jetzt stehen beide Seiten hier....soll sich jeder sein Urteil bilden!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

@ Mabe :

Wenn es so schlimm gewesen ist, wie du sagst : Wiso habt ihr nicht geholfen? Ich mein, wenn da eine Person, nennen wir es mal "ausrastet", könnte man ihn doch locker mit 2-3 Personen festhalten und nach den Ordnern schreinen.Schließlich sollte man 13 Jährige Mädchen doch beschützen!!

@JizeraWage:

Ja das mal hin und wieder etwas abbekommt, weil andere ihre Hände in die Höhe reissen um zu Jubeln ist doch ok.Schließlich gehen wir ja auch nicht in die Oper. Also bin ich da deiner Meinung.Zudem hoffe ich nicht, daß dieser Thread dazu dient bestimmte Personenkreise zu verunglimpfen,ansonsten würde ich den Moderator bitten, dies hier zu schließen!

@Thema :

Wer weiß hier wirklich was vorgefallen ist? Ich zum Beispiel nicht , daher find ich es unnötig sich darüber zu streiten, ob die Entscheidung eines Verbotes richtig war oder nicht!Und auf die Frage ob man sich an soetwas hält oder nicht,ist auch nicht etwas was wir beeinflussen können.

Fakt ist wer randaliert oder gewaltätig anderen gegenüber ist fliegt raus und hat beim Sport nichts zu suchen! ( Vielleicht noch beim Boxen.....)
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Entscheidung Lächerlich

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

valkyrja hat geschrieben:...ansonsten würde ich den Moderator bitten, dies hier zu schließen! ....
:rauf: dat is jut!

Die Entscheidung war/is jetzt nunmal so! Da könnt ihr alle als Hobby-Philosophen rätseln, wie ihr wollt! Ich denke nicht, dass das die Entscheidung beeinflusst :roll: !!!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Antworten