Die Hoffnung habe ich auch, auch wenn sich FDF schon sehr in eine Mittelpunktposition bringt ... ! Wenn er damit Erfolg hat, von mir aus. Ich muss ihn nicht mögen, aber wenn er Erfolg hat und die Roosters entwickelt, muss man das respektieren.
Ich werde aber auch gerne meckern, wenn der Vogel mit seinem Weg eben nicht erfolgreich ist ... denn die Meckerei muss ich der Club gefallen lassen. Dafür hat man zuletzt zu schwach gehandelt.
Brück hat sicher viel erreicht ... aber zuletzt war da zu viel Mist dabei und eben dieses abgehobene Auftreten. Er muss ich an seinen Aussagen messen lassen und die sind seit einigen Jahren größer als das, was der Club erreicht hat.
Und was da alles so gemauschelt wird, dass ist für mich eng mit dieser Personalie verbunden ... daher würde ich es mehr als begrüßen, wenn es endlich einen echten GF für den Club geben würde. FDF war der erste Schritt, nun sollte man den Weg weiter gehen.
klapsinosoul sprach das Gremium an, welches einen sportlichen Leiter suchen sollte ... von dem hat man ganz lange ganz wenig gehört und ich glaube auch nicht, dass FDF das Ergebnis der Arbeit dieses Gremiums ist. Man sollte Brück halt auch keine Orden anhängen, die da absolut nicht hingehören.
Man muss in Iserlohn sicher kleine Brötchen backen, man hat eben nicht den Megaetat ... aber man sollte sich auch nicht immer kleinreden, gerade wenn es nicht klappt und läuft. Das Potential ist vorhanden, man muss das Geld nur mal klug einsetzen und wirklich hinterfragen, wo das Geld so ausgegeben wird. Dafür bedarf es aber endlich eines hauptamtlichen GF, der genau das überwacht und kontrolliert.