Für mich war es schon nach dem Spiel gegen Wolfsburg sehr ernüchternd.JudgeDark hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 08:27
Wenn die Mannschaft nicht aufwacht.......
Trainerwechsel ... ich bleibe dabei: völlig überflüssig und ohne Wirkung! FDF ist für mich nicht der Heilsbringer ... eher im Gegenteil!
Alles in allem war das gestern die pure Ernüchterung und sehr enttäuschend, was man da aufs Eis gebracht hat! So steigen die Roosters ab!
Nach dem Spiel war ich der Auffassung, dass da von der Mannschaft nicht mehr viel kommt, zu wenig für den Abstiegskampf.
Leider bestätigt sich dieser Eindruck und Fritzmeier ist offensichtlich auch nicht in der Lage, dem Team noch mal einen Push zu geben. Im Gegenteil,
dass gestern war nicht mehr erstligatauglich.
Diese Mannschaft hatte von Beginn an keine Defensive die wirklich auf DEL Niveau mitspielen kann und die Offensive, in der eigentlich schon Qualität vorhanden ist, mhh was will man von den Jungs noch erwarten ?
Dreiviertel der Saison mit abschlussschwachen Stürmern die bis hier hin Topchanchen in Serie versieben und von denen offenbar keiner so wirklich das Format hat im Abstiegskampf zu bestehen.
Letzte Saison hatten wir das Team bereits Weihnachten abgeschrieben. Da war ich um diese Zeit allerdings bereits wieder zuversichtlicher, dass unsere Trümmertruppe es doch noch mal packt.
Ich glaube eben nicht, dass uns die Konkurrenz noch einmal den Gefallen tut noch weniger Punkte im Endspurt einzufahren. Auch wenn es in Düsseldorf tatsächlich so aussieht als würden die im Abstiegskampf genauso versagen.
Wir können nur noch