kalleins hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 18:56
Das sehe ich sehr ähnlich. Bedenklich stimmt dabei auch die Aussage von Taro Jentsch. Es herrschte Ruhe, die nun direkt nach der kurzen Verschnaufpause in Unruhe umgewandelt wurde. Wenig förderlich 10 Spiele vor Schluss. Fritzmeier gibt bei all dem keine gute Figur ab.
Vor nichtmal 24 Stunden wurde hier noch wild darüber spekuliert, dass das Tischtuch zwischen Torhüter und Trainer zerschnitten sei, weil der Andy dem Herrn Fritzmeier vor die Wahl gestellt haben soll der Trainer oder er und sich Teile der Mannschaft dabei hinter ihn gestellt haben.
Ruhe ist sicher anders.
Lassen wir den Quatsch mal außen vor, wie soll man sich das vorstellen mit der Ruhe ?
Eine Mannschaft die sich vom ersten Spieltag an in den Tabellenkeller gespielt hat und die sich dann im Dezember sehr mühsam einen Vorsprung auf den Tabellenlenletzten zusammengehamsterten hat, dann das Team ist, welches im Januar die wenigsten Punkte von allen holt und diesen Vorsprung dann an einem Wochenende gegen zu diesem Zeitpunkt formschwache und absolut schlagbare Gegner wieder verspielt und sich so in allerhöchste Abstiegsgefahr bringt hat zur Ruhe gefunden ?
( Naja, dass würde zu der Urlaubstorry passen

)
Also wenn dem so gewesen wäre, was für mich eigentlich unvorstellbar ist und es dem entgegen nicht lichterloh gebrannt hat unterm Kabinendach, dann würde ich sagen, dann war es aber aller höchste Zeit, dass was passiert !
Jetzt mal ernsthaft, aus meiner Sicht macht Fritzmeier gerade alles Richtig.
Meine Reaktion nach dem Spiel gegen Wolfsburg war, wir werden absteigen, da kommt nicht mehr viel, die Truppe und dass schließt der Coach mit ein, wird es so nicht rocken und darauf zu bauen, dass vom AEV noch weniger kommt, dass sah zuletzt nicht so aus, im Gegenteil.
Keiner weiß was wäre gewesen wenn, aber für meinen Wahrnehmung der Dinge gilt, ein Weiter so mit Shedden hätte dann wohl den sicheren Abstieg bedeutet.
Und auch wen ich den Glauben, Fritzmeier, Shedden hin oder her, an den Klassenerhalt bereits verloren habe und davon ausgehe, dass es am Ende nicht reichen wird, da bin ich bei Sir Henry, passiert da gerade etwas, woran man wenigstens noch ein kleines Bisschen Hoffnung hängen kann und abgerechnet wird nun mal zu Schluss und ich hoffe eben nicht mit dem neuen Sportdirektor, denn dann wären wir weg vom Fenster.