22.12.2024 - RBM vs. IEC - DEL 2024/2025 - 29. Spieltag 2:1
Re: 22.12.2024 - RBM vs. IEC - DEL 2024/2025 - 29. Spieltag
Zu viel Strafzeiten . Wie so oft.
-
- Administrator
2. Drittel verpennt, die anderen beiden Drittel waren aber sehr okay.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: 22.12.2024 - RBM vs. IEC - DEL 2024/2025 - 29. Spieltag 2:1
Hm ... sehr ärgerlich, dass München sieben Spiele kein Powerplaytor geschossen hat und heute, gegen die Roosters, gleich zwei. Das ist so eine scheiß Dauerkrankheit der Sauerländer, dass sie irgendwie immer "Aufbauhilfe" leisten.
1:2 ist knapp, aber am Ende fährt man ohne etwas Zählbares nach Hause ... ! Die DEG hat gewonnen (@Sir Henry: das machen die DEG-Fans häufig und gerne ... niveaulos halt, so wie die "Hurensöhnegesänge" in Iserlohn), somit wird es richtig schön eng da unten im Tabellenkeller! Braucht keine Sau ... !
1:2 ist knapp, aber am Ende fährt man ohne etwas Zählbares nach Hause ... ! Die DEG hat gewonnen (@Sir Henry: das machen die DEG-Fans häufig und gerne ... niveaulos halt, so wie die "Hurensöhnegesänge" in Iserlohn), somit wird es richtig schön eng da unten im Tabellenkeller! Braucht keine Sau ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Es waren aber auch sehr kleinlich gepfiffene Strafen, die uns das zweite Drittel und damit wohl auch mind. einen Punkt kosten.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Michi Wolf hat Großes auch für M geleistet. Aber diese Nummer, die da aufgetragen worden ist, war einfach unpassend und überzogen, für gerade mal 5 Jahre. Albern und lächerlich die billige Homestory. Die Dosen scheinen in ihrer Inszenierungsnummer weder Maß noch Mitte zu kennen. Mit Gewalt scheint man dort "Tradition" simulieren zu wollen. Dass Brück ein Dosentrikot anhatte, geht natürlich gar nicht.
Aber unter dem.Strich ist es eine gewaltige Marketing-Verarsche, Wolf als "Münchener Vereinslegende" darzustellen.

Aber unter dem.Strich ist es eine gewaltige Marketing-Verarsche, Wolf als "Münchener Vereinslegende" darzustellen.

-
Und dann ignoriert M auch noch mit dieser völlig uferlosen Ehrung, ich dachte zwischendurch, Michi Wolf sei Wayne Gretzky, den offiziellen Spielbeginn mal locker um 15 Minuten. Bei so einer billigen PR-Nummer darf man nicht auch noch Spalier stehen, Wolfgang Brück.
Michi Wolf ist von M als PR-Puppe benutzt worden.
Michi Wolf ist von M als PR-Puppe benutzt worden.
Ja, die Herren haben ihre Organisation authentisch und angemessen repräsentiert. Sehe ich genauso.
Es ging um die Ehrung von Wolf ... naja. Dann hätte man nen Arsch in der Hose haben müssen, und ein Roosters-Trikot mit der #13 und dem Namen Wolf tragen sollen, man hat doch sonst immer so coole Ideen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Ich will zur Ehrenrettung mal annehmen, dass die schlicht eingeladen wurden ohne Details und vor Ort mit einem Red-Bull-Trikot in Händen empfangen und somit etwas überrumpelt wurden. Ob man das dann auch anzieht, ist eine andere Frage.
Interessannter fand ich, dass Brück im Interview betonte, dass Wolfi damals ja noch bei "IHM" unter Vertrag stand, als er mit Bitte um Vertragsauflösung mit Wechsel nach München vorstellig wurde.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Ja, dass hat mir auch direkt in den Ohren geklingelt.tennisplatzis hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2024, 08:53
Interessannter fand ich, dass Brück im Interview betonte, dass Wolfi damals ja noch bei "IHM" unter Vertrag stand, als er mit Bitte um Vertragsauflösung mit Wechsel nach München vorstellig wurde.
Ja, die Aussage von Brück hat mich auch etwas irritiert...später sprach er allerdings wieder von "uns".tennisplatzis hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2024, 08:53 Ich will zur Ehrenrettung mal annehmen, dass die schlicht eingeladen wurden ohne Details und vor Ort mit einem Red-Bull-Trikot in Händen empfangen und somit etwas überrumpelt wurden. Ob man das dann auch anzieht, ist eine andere Frage.
Ich bin mal gespannt, ob...Nein...was es am Samstag in der Halle für eine Reaktion bzgl der Trikot Geschichte geben wird. In den sozialen Netzwerken ist von Unverständnis bis zur Empörung schon Einiges zu lesen.
Where's the Revolution?
Wir haben zwei saudumme Fouls gezogen und sind dafür brutal bestraft worden.
Ansonsten war gestern auch mehr drin und leider versagen wir ständig in Überzahl.
Es bleibt im Keller sehr eng und kuschelig und ich kann nur hoffen, dass wir es sind,
die sich als erster aus dem Abstiegskampf verabschieden !
Ansonsten war gestern auch mehr drin und leider versagen wir ständig in Überzahl.
Es bleibt im Keller sehr eng und kuschelig und ich kann nur hoffen, dass wir es sind,
die sich als erster aus dem Abstiegskampf verabschieden !
Die nächsten beiden Heimspiele sind für mich richtungsweisend...
Where's the Revolution?
-
RB ist eine billige PR-Nummer. Altes Thema. Okay. Wirklich tolle neue Arena. ME die zuschauerfreundlichste Arena in ganz D. Aber diese Wolf-Homestory-Nummer war das Billigste, was ich im dt. Hockey jemals gesehen habe. Grotesk, dass das Laufpublikum mehrmals vom Stadionsprecher aufgefordert wurde, während der äußerst billigen "Zeremonie" für Michi sich nicht hinzusetzen, sondern stehenzzbleiben. Nach 15 Minuten hatten viele bei uns im RB-Block kein Bock mehr auf eine solch überschießende Selbstbelobigung. Außerdem wusste kaum jemand mit dem Namen M. Wolf etwas anzufangen.
-
Lt. IKZ von heute sagt Brück, dass Wolf eine Ehrung damals in Iserlohn abgelehnt habe. Sollte das den Tatsachen entsprechen, was ich nicht überprüfen kann, dann ist unser Michi eine billige kleine Profipuppe. Mich würde jetzt mal interessieren, was der Wolf dazu sagt.
-
Hat der Wolf Mumm, dann sagt er zu dem mutmaßlichen Vorgang mal was in der Iserlohner Öffentlichkeit. Irritierend war die Wolf-Homestory gestern in M allemal.