17.11.2024 - AEV vs. IEC - DEL 2024/2025 - 17. Spieltag 2:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

17.11.2024 - AEV vs. IEC - DEL 2024/2025 - 17. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 17. Spieltag 2024/2025 – 31. Saison

Bildgg.Bild

So. 17.11.2024 - Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg - Spielbeginn: 16:30 Uhr
Bild

Die Begegnungen der Saison 2024/2025:
02.10.2024 - AEV vs. IEC – 1 : 2 n.P.

Tabellensituation:
AEV Platz 12 / 17 Punkte / 42:56 Tore (-14) / 16 Spiele / 6 Siege / 10 Niederlagen
IEC Platz 13 / 14 Punkte / 39:58 Tore (-19) / 16 Spiele / 5 Siege / 11 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: AEV 46,42% – IEC 44,82%
Überzahl: AEV 11,76% – IEC 21,57%
Unterzahl: AEV 77,78% – IEC 75,51%
Strafen: AEV 11,19 Minuten/Spiel – IEC 9,31 Minuten/Spiel
Zweikampfquote: AEV 47,41% – IEC 47,01%
Passquote: AEV 81,35% – IEC 78,98%

Es geht weiter in der PENNY-DEL und am 17. Spieltag führt der Spielplan die Roosters zum Kellerduell zu den Panthern aus Augsburg. Die Panther waren am Freitag zu Gast bei den Adlern Mannheim, das Spiel endete 2:6 und der sechsten Niederlage in Folge. Die Sauerländer durften am Donnerstag schon auf fremden Eis ran, bei den Löwen aus Frankfurt stand man am Ende auf verlorenem Posten, mit 2:6 wurde man nach Hause an den heimischen Seilersee geschickt.

Bis Mitte Oktober war die Eishockeywelt in Augsburg noch in Ordnung. Man konnte in Schwenningen und auch in München punkten und stand solide im Mittelfeld der Tabelle. Doch dann kam es zu einem Bruch und man verlor inzwischen sechs Spiele am Stück, drei zu Hause und drei in der Fremde. Verbunden war das mit dem Sturz auf den drittletzten Tabellenplatz in den Tabellenkeller, von dem sich die Panther eigentlich fernhalten wollten. Kein Problem hat man im Kasten, denn mit Strauss Mann (12 Spiele / GTS 3,45 / SV% 90,24) hat man einen starken Rückhalt finden können und auch sein Backup Markus Keller (5 Spiele / GTS 2,73 / SV% 91,37) weiß zu überzeugen. Richtig schwach ist das Powerplay der Panther, hier konnte man 68 Überzahlsituationen erst 8 Tore erzielen (Quote 11,76%); nur Schwenningen steht noch etwas schwächer da. Topscorer ist Cody Kunyk mit 14 Punkten, er hat die meisten Vorlagen gegeben (8 Assists) und zusammen mit Busdeker die meisten Tore erzielt (6 Treffer). Von acht Heimspielen konnte man bisher nur drei gewinnen, man ist also ähnlich heimschwach wie die Sauerländer. Die erste Begegnung der beiden Teams im Curt-Frenzel-Stadion konnten die Roosters mit 2:1 nach Penaltyschießen für sich entscheiden. Diese Scharte wollen die Panther nun am Sonntag ausmerzen und endlich wieder einen Sieg feiern, zumal danach drei Auswärtsspiele folgen.

Die letzten Begegnungen der Augsburg Panther:
  • AEV – BHV 2:5
  • AEV – EBB 2:3
  • ING – AEV 4:1
  • MAN – AEV 6:2
Topscorer der Augsburg Panther:
  • Cody Kunyk 14 Punkte (6 T / 8 A)
  • Donald D.J. Busdeker 9 Punkte (6 T / 3 A)
  • Riley Damiani 9 Punkte (3 T / 6 A)
  • Anrei Hakulinen 8 Punkte (2 T / 6 A)
  • Mark Zengerle 8 Punkte (1 T / 7 A)
  • Riley McCourt 7 Punkte (2 T / 5 A)
  • T. J. Trevelyan 7 Punkte (1 T / 6 A)
  • Chris Collins 6 Punkte (4 T / 2 A)
  • Thomas Schemitsch 6 Punkte (4 T / 2 A)
  • Alexander Oblinger 6 Punkte (4 T / 2 A)
  • Nolan Zajac 6 Punkte (3 T / 3 A)
  • Jason Bast 6 Punkte (2 T / 4 A)
Mit viel Zuversicht blickten die Roosters-Fans, nach dem guten Spiel gegen Köln, auf den Auftritt in Frankfurt, doch man wurde leider mal wieder enttäuscht. Der Start war noch verheißungsvoll, doch dann erlaubte sich das Team eine kollektive Pause von rund sechs Minuten, in denen die Löwen mit drei Schüssen drei Tore markierten. Und es kam noch schlimmer, denn man kassierte noch vor dem Pausentee das 0:4, im Grunde war das Spiel schon gelaufen. Doch irgendwie kam man im zweiten Drittel zurück und konnte auf 2:4 verkürzen, aber 10 gute Minuten reichen eben nicht, um siegreich vom Eis zu gehen. Shedden wirkte sichtlich angefressen, was ganz bestimmt nicht nur auf seine leichte Erkältung zurückzuführen war. Nach seiner öffentlichen Kritik an den Importspielern muss der Auftritt für ihn schon ein Offenbarungseid gewesen sein. Positiv bei dem Spiel, dass Tyler Boland nach längerer Zeit mal wieder getroffen hat und er zusammen mit Dal Colle gut harmonierte. Ansonsten hielt der Abend nur Ernüchterungen parat, denn das Defensivverhalten war gerade in der neutralen Zone und vor dem eigenen Tor sehr schwach, die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig und das Passspiel bleibt eine ganz große Baustelle. Dazu klappte leider auch das Powerplay nicht, in einer 5-minütigen Überzahl gelangen kaum nennbare Abschlüsse. Andy Jenike (15 Spiele / GTS 3,29 / SV% 91,01), der in Frankfurt sein 200. Spiel für Iserlohn machte, konnte einem nur leidtun, denn bei den vier Toren war er machtlos; in der Pause kam für ihn Hendrik Hane (2 Spiele / GTS 4,20 / SV% 86,54), der in der Situation eine gute Leistung zeigte, auch wenn es erst sein zweiter Einsatz war.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • STR – IEC 6:2
  • SWW – IEC 4:1
  • IEC – KEC 3:2
  • FRA – IEC 6:2
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Shane Gersich 13 Punkte (6 T / 7 A)
  • Michael Dal Colle 13 Punkte (6 T / 7 A)
  • Branden Troock 10 Punkte (7 T / 3 A)
  • Tyler Boland 9 Punkte (5 T / 4 A)
  • Taro Jentzsch 9 Punkte (1 T / 8 A)
  • Sven Ziegler 8 Punkte (4 T / 4 A)
  • Colin Ugbekile 8 Punkte (2 T / 6 A)
  • Erik Cornel 8 Punkte (0 T / 8 A)
  • Zach Osburn 7 Punkte (3 T / 4 A)
  • Brayden Burke 5 Punkte (0 T / 5 A)
  • Jacob Virtanen 4 Punkte (1 T / 3 A)
  • Stanislav Dietz 4 Punkte (1 T / 3 A)
Die Sauerländer Wundertüte läuft in dieser Spielzeit wieder zur Höchstform auf, man kann nie wissen, mit welchem Team man jeweils rechnen darf. Leider hat das Team vom Seilersee bisher viel zu oft gezeigt, dass man nicht in der Lage ist konstant 60 Minuten mithalten zu können. Zu selten die Auftritte wie gegen Köln vor der Länderspielpause, wo das Team in drei Dritteln alles auf dem Eis gelassen hat und dafür mit drei Punkten belohnt wurde. Der AEV ist sicher kein Fallobst, man will endlich wieder Siege einfahren, um sich wieder aus dem Tabellenkeller zu verabschieden. Da sind solche Spiele wie gegen Iserlohn natürlich besonders wichtig, weshalb die Fuggerstädter mit der entsprechenden Einstellung aufs Eis gehen werden. Zumal die DEG mit dem Dreier in Schwenningen auf zwei Punkte an Iserlohn und auf fünf Punkte an Augsburg herangerückt ist. Die Roosters können sich auf einen heißen Tanz einstellen und auch wenn es nur um drei Punkte geht, sind diese für beide Teams besonders wichtig. Wohin geht die weitere Reise, geht der Blick nach unten oder kann man diesen in Richtung Platz 10 richten … am Sonntagabend werden wir schlauer sein.

-------------------------------

Link zu den Stats und zum Spielbericht auf penny-del.org
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark

Re: 17.11.2024 - AEV vs. IEC - DEL 2024/2025 - 17. Spieltag

Ich möchte noch persönlich was ergänzen, was im Vorbericht nichts verloren hat:

- die Panther haben nun sechs Niederlagen in Folge erlitten - wieso habe ich so eine Ahnung, gegen wen diese Serie reißen wird?!
- die Panther treffen in Überzahl nicht - wieso habe ich so eine Ahnung, dass sich das am Sonntag ändern wird?!

Ja, ich bin sehr negativ gestimmt. Man ist schlecht aus der Pause gekommen und hat gleich einen satten Dämpfer erhalten. Dazu wird von mentalen Problemen gesprochen, was auch immer da dran sein mag. Zudem wissen wir, wie sich die Roosters gegen Tabellennachbarn im Keller gerne zeigen ... meist nicht unbedingt gut!

Für morgen rechne ich nicht mit Punkten oder gar einem Sieg ... vielmehr habe ich so die Sorge, dass ab Sonntag die rote Laterne ihren Weg an den Seilersee finden wird ... mal wieder! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
eberhard10

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Zudem sieht der Trainer nicht ratlos aus,
sondern eher schon resigniert-das gibt zu denken.

Ich glaube,Augsburg startet nun durch und die Roosters
helfen Denen dabei

Schön wäre es ,wenn ich unrecht hätte aber der Glaube fehlt
wolf14

Ungelesener Beitrag von wolf14 »

Ich denke , wie viele , es ist morgen alles möglich . Selbst wenn es bis Anfang Dezember zur roten Laterne kommt , denke ich ist dann noch viel möglich . Dann muss halt mal gegen die Grossen gepunktet werden . Andere können dies auch . Sollte morgen eine stabile Abwehrarbeit erfolgen ( IN DER EIGENEN ZONE GIBT ES NUR ABWEHR / 5 Personen ),mit vernünftigen Umschaltaktionen , ist dies der Schritt zum Erfolg . Dann haben auch die Torhüter Entlastung und stehen nicht so oft unter Beschuss oder werden zusammengefahren . Da kannst du als Torhüter nur verlieren . Also bitte bei Vergleichen mit angeblich besseren Torhütern auch gleiche Spielsituationen annehmen . Zur aktuellen Situation : Warum sollte etwas anders sein wie vor einem Jahr ? Sportlicher Leiter Hommel / Müffeler aus anderen Positionen dorthin befördert . Trainer Poss / Shedden als Messias erhofft , dann eine Mannschaft nach Wunsch ( u. Finanzen ) zusammenstellen . War die Kompetenz / das Netzwerk besser ? Da ich auf Gerüchte und Unterstellungen wenig geben , glaube ich, die Spieler haben Charakter und Ehrgeiz , sowie eine momentan intakte Gemeinschaft , und sind mit der Tabellensituation auch nicht zufrieden . Auch letzte Saison wurden Spieler als Quertreiber betitellt und alles Mögliche verbreitet . ( lustlos , nicht mannschaftsdienlich , Unruheherd , ... ) Augsburg hat zu Beginn der Saison mehr richtig gemacht ( finde ich ) sehe morgen die Chancen auf 3 Punkte aber 50 : 50.
JudgeDark

Ich bin gespannt, ob Shedden morgen überhaupt dabei sein wird, da er ja scheinbar erkrankt ist (grippaler Infekt oder so). Es stimmt aber, dass neben Wut auch Resignation in seinen Augen zu lesen ist; er wird sich wohl auch mehr erhofft haben von diesem Team.
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

wolf14 hat geschrieben: Sa 16. Nov 2024, 14:56 Da ich auf Gerüchte und Unterstellungen wenig geben , glaube ich, die Spieler haben Charakter und Ehrgeiz , sowie eine momentan intakte Gemeinschaft , und sind mit der Tabellensituation auch nicht zufrieden . Auch letzte Saison wurden Spieler als Quertreiber betitellt und alles Mögliche verbreitet . ( lustlos , nicht mannschaftsdienlich , Unruheherd , ... ) Augsburg hat zu Beginn der Saison mehr richtig gemacht ( finde ich ) sehe morgen die Chancen auf 3 Punkte aber 50 : 50.
Da schließe ich mich an. Ich denke schon dass die Jungs morgen was mitbringen aus Augsburg.
Ja, sie haben gegen Frankfurt eine Klatsche bekommen. Aber sowas passiert und meistens dann, wenn man es so überhaupt nicht erwartet und dann sieht man nunmal immer richtig schlecht aus.
Das ist aber auch ganz beschissen gelaufen in Frankfurt. Das Ding war eigentlich nach dem 3:0 schon verloren gegen "bockstarke" Löwen die zudem am Anfang noch mit den drei Schüssen aufs Tor das entscheidende Spielglück auf ihrer Seite hatten. So ein Ding drehst Du dann nicht mehr gegen so eine beeindruckende Defensive und nach dem 4:0 war die Messe dann sowieso gelesen. Ich bin für morgen recht optimistisch, da sollte was gehen. Ich hoffe auch auf drei Punkte. Die stehen in der Tabelle ja auch schließlich vor und nicht hinter uns. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Lindros88

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

wolf14 hat geschrieben: Sa 16. Nov 2024, 14:56 Ich denke , wie viele , es ist morgen alles möglich . Selbst wenn es bis Anfang Dezember zur roten Laterne kommt , denke ich ist dann noch viel möglich . Dann muss halt mal gegen die Grossen gepunktet werden . Andere können dies auch . Sollte morgen eine stabile Abwehrarbeit erfolgen ( IN DER EIGENEN ZONE GIBT ES NUR ABWEHR / 5 Personen ),mit vernünftigen Umschaltaktionen , ist dies der Schritt zum Erfolg . Dann haben auch die Torhüter Entlastung und stehen nicht so oft unter Beschuss oder werden zusammengefahren . Da kannst du als Torhüter nur verlieren . Also bitte bei Vergleichen mit angeblich besseren Torhütern auch gleiche Spielsituationen annehmen . Zur aktuellen Situation : Warum sollte etwas anders sein wie vor einem Jahr ? Sportlicher Leiter Hommel / Müffeler aus anderen Positionen dorthin befördert . Trainer Poss / Shedden als Messias erhofft , dann eine Mannschaft nach Wunsch ( u. Finanzen ) zusammenstellen . War die Kompetenz / das Netzwerk besser ? Da ich auf Gerüchte und Unterstellungen wenig geben , glaube ich, die Spieler haben Charakter und Ehrgeiz , sowie eine momentan intakte Gemeinschaft , und sind mit der Tabellensituation auch nicht zufrieden . Auch letzte Saison wurden Spieler als Quertreiber betitellt und alles Mögliche verbreitet . ( lustlos , nicht mannschaftsdienlich , Unruheherd , ... ) Augsburg hat zu Beginn der Saison mehr richtig gemacht ( finde ich ) sehe morgen die Chancen auf 3 Punkte aber 50 : 50.
Sind zum Teil aber Aussagen vom Coach persönlich. In verschiedenen Pressekommentaren.
Somit wird schon was wahres dran sein. Ich schätze Shedden nicht so ein das er so etwas im ersten Frust sagt. Er ist eher der Typ der das Kind beim Namen nennt bzw Klartext spricht.Was ich sehr begrüße.Nicht weil es so lustig ist sondern genau die Art funktionieren wird. Bezüglich des Umfelds vor allem. Phrasen und Schön Wetter Reden gab es genug.
Auch hinsichtlich der Spieler müssen klar genau diese Dinge besprochen werden.
Niemand erwartet jedes Spiel eine Leistung wie gegen Köln. Aber aufräumen vor dem eigenen Tor und Körperspiel usw sind Grundvoraussetzung für Erfolg im Hockey.
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Da steckste halt nicht drin wo es bei einigen Spielern hakt. Charakter glaube ich auch nicht...Ich unterstelle zB. einem Jobke nicht, dass er in Iserlohn seine Karriere 2 Jahre austrudeln lässt, zumal er ja auch ua. wegen Shedden hier ist. Aber es sind schon Parallelen zur letzten Saison sichtbar, da haben ja zumindest die meisten Spieler noch die Kurve gekriegt, ein Mitch Elliot zB.(immer noch ohne Verein) nicht.

Zum heutigen Spiel...
Ganz einfach, fangen sich die Roosters ein frühes Tor, war's das wahre schon, lange unentschieden oder Führung könnte Zählbares bringen...
Where's the Revolution?
rottifan

Ungelesener Beitrag von rottifan »

Einmal schnell in Führung gehen , wenn möglich nachlegen und dann mal schauen wie es mit dem Nervenkostüm der Augsburger bestellt ist.
soese1

Lindros88 hat geschrieben: Sa 16. Nov 2024, 20:36
Sind zum Teil aber Aussagen vom Coach persönlich. In verschiedenen Pressekommentaren.
Somit wird schon was wahres dran sein. Ich schätze Shedden nicht so ein das er so etwas im ersten Frust sagt. Er ist eher der Typ der das Kind beim Namen nennt bzw Klartext spricht.Was ich sehr begrüße.
Das ist so, Gerüchte hat der Trainer sicher nicht gestreut. Er hat öffentlich das zu magere Scoring seiner seiner Kontingent-Stürmer angesprochen
und dabei Cornel sogar namentlich herausgestrichen. Einen Einzelnen , auch wenn die Kritik da berechtigt ist, öffentlich so bloßzustellen ist meiner
Meinung nach kein guter Stil. Klartext immer gerne, aber wenn er sich schon öffentlich zu der Leistung einzelner äußert, wo bleibt da dann die Kritik
an der teilweise desolaten Defensivleistung der Verteidiger die er sich selbst ausgesucht hat. Meiner Meinung nach zusammen mit dem noch immer zu oft
schlampigen Passspiel eben vor Allem auch dieser Herren die Hauptursache dafür ist, dass wir bisher so wenig Punkte eingefahren haben und auch nicht
zuletzt dafür, dass unsere Torfabrik nicht ans rollen kommt. Da hat es sich der Coach, an den ich nach wie vor unerschütterlich glaub, es sich etwas zu
einfach gemacht mit seiner öffentlichen Kritik wie ich finde. Klartext geht für meinen Geschmack jedenfalls anders.
Kann ich aber auch gerne drauf verzichten,
macht das bitte intern, so wie es sich gehört !
Zuletzt geändert von soese1 am So 17. Nov 2024, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@Soese: Frankfurt bockstark - echt jetzt? Mich hat die Niederlage auch deshalb so geärgert, weil ich das nicht so gesehen habe (allerdings ist Sehen in der Frankfurter Eishalle mit diesen dicken Betonpfosten ja immer so eine Sache). Ich fand Frankfurt fokussiert und diszipliniert; von spielerischer Klasse waren die meines Erachtens aber deutlich entfernt.

Die Kritik von Shedden an Cornel habe ich eher so verstanden, dass er ihm die Scheiße am Schläger attestiert und nicht seine Einstellung kritisiert hat. Aber ja, entweder drückt er sich eindeutig aus oder er verzichtet auf solche Äußerungen in der Öffentlichkeit.
Sir Henry

hessenrooster hat geschrieben: So 17. Nov 2024, 13:22 Die Kritik von Shedden an Cornel habe ich eher so verstanden, dass er ihm die Scheiße am Schläger attestiert und nicht seine Einstellung kritisiert hat. Aber ja, entweder drückt er sich eindeutig aus oder er verzichtet auf solche Äußerungen in der Öffentlichkeit.
Sehe ich auch so...
Zum Einen hängt sich Cornel rein, das kann man ihm nicht vorwerfen...es läuft halt zZt auch bei ihm nicht.
Bisher hat Shedden auf persönliche Kritik verzichtet, warum nun nicht mehr...keine Ahnung aber hilfreich ist es bestimmt nicht!
Where's the Revolution?
soese1

hessenrooster hat geschrieben: So 17. Nov 2024, 13:22 @Soese: Frankfurt bockstark - echt jetzt? Mich hat die Niederlage auch deshalb so geärgert, weil ich das nicht so gesehen habe (allerdings ist Sehen in der Frankfurter Eishalle mit diesen dicken Betonpfosten ja immer so eine Sache). Ich fand Frankfurt fokussiert und diszipliniert; von spielerischer Klasse waren die meines Erachtens aber deutlich entfernt.
Hmm, ich finde die haben unsere Schwächen schon sehr konsequent für sich genutzt und deren Unterzahlspiel finde ich schon echt sehenswert.
Zuletzt geändert von soese1 am So 17. Nov 2024, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bastiano-77

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Die Panther sind angefressen, vielleicht noch mehr als unsere Jungs; die wähnten sich nach den guten Start schon in höheren Sphären, nun droht der Absturz auf den letzten Platz wenn sie nicht die Kurve kriegen; bin gespannt ob sie wackelige Beine haben oder Feuerwehr spielen;
Es wird hart heute.... (aber das ist ja bei uns irgendwie immer so ;) ).
JudgeDark

Es wird viel mit dem ersten Tor zusammenhängen ... wer das macht wird ruhiger, denn beide Teams haben ein sehr dünnes Selbstvertrauen aktuell. Gespannt bin ich, ob Shedden, der hinter der Bande stehen wird, an den Reihen schraubt, was zumindest durch den Ausfall von Nieleck bei der Reihe 4 notwendig sein wird. Wird Burke wieder sitzen oder trifft es diesmal einen anderen Kontigentspieler?

Gespannt bin ich auch wer im Tor stehen wird ... wobei ich schon glaube, dass es wieder Jenike sein wird. Blöd ist, dass man gegen Augsburg und Mann im Tor die Chancen, die man bekommt, auch nutzen muss ... das war ja nun zuletzt nicht unsere beste Disziplin, neben dem Passspiel und der Defensive, gerade im eigenen Slot.

Man darf gespannt sein, welche Roosters wir heute angeboten bekommen ... grausam, dass sich da irgendwie nichts dran ändern, die Wundertüte bleibt uns erhalten.
JudgeDark

Nieleck nicht dabei, Alberg, Jobke und Virtanen auch nicht. Quaas als 7. Verteidiger und Brunner in Reihe vier mit Saffran und Broda. Jenike bekommt wie zu erwarten den Start.
Sir Henry

Interessantes Interview mit Ugbekile...offensichtlich gab es ne Aussprache im Team, vielleicht hilft es ja...
Where's the Revolution?
rottifan

Ungelesener Beitrag von rottifan »

rottifan hat geschrieben: So 17. Nov 2024, 12:22 Einmal schnell in Führung gehen , wenn möglich nachlegen und dann mal schauen wie es mit dem Nervenkostüm der Augsburger bestellt ist.
So meinte ich dass :jump:
Sir Henry

rottifan hat geschrieben: So 17. Nov 2024, 16:52
rottifan hat geschrieben: So 17. Nov 2024, 12:22 Einmal schnell in Führung gehen , wenn möglich nachlegen und dann mal schauen wie es mit dem Nervenkostüm der Augsburger bestellt ist.
So meinte ich dass :jump:
:rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark

Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich ein Team gibt, das aktuell noch schwächer ist als die Roosters. Erschreckend schwach der AEV ... und die Roosters doch sehr konstant. Man hat die meisten Chancen genutzt, die man ihnen auch geschenkt hat. Allerdings waren zwischendurch doch mal wieder ein paar katastrophale individuelle Fehler im eigenen Drittel dabei ... wie gut, dass die Panther das nicht nutzen konnten.

Ein 3:0 ist gefährlich, ich hoffe die Iserlohner bleiben hellwach und konsequent ... Augsburg wird sicher nochmal aufdrehen.
Antworten