Wir werden Verletzungen haben, Enzo. Da wird man froh sein, auf einen Import zurückgreifen zu können.
Es bringt aus meiner Sicht gar nichts, über das Verschieben einzelner Spieler zu sprechen oder wer einmal sitzt. Wissen wir, ob Virtanen leicht angeschlagen war/ist? Fakt ist jedoch, dass er bei ganzen 3 Punkten steht.
Die Probleme sind unser praktisch nicht vorhandener Aufbau, unser schwaches Passspiel und unsere grottenschlechte Zweikampfquote. Leistungsträger wie Ugbekile und Boland sind nicht in Form, von der blauen Linie strahlt nur Osburn Gefahr aus.
Dazu haben wir eine vierte Reihe, die nicht DEL-tauglich ist. Ja, Nieleck hatte Freitag einen guten Tag - aber als Reihe geht da zu wenig. Rutkowski, Saffran, Broda, auch der meist in Reihe #3 spielende Alberg enttäuschen bisher.
Tausch Gersich/Cornel: Im obigen Konstrukt unwichtig; wurde in Nürnberg auch bereits versucht, aber wieder abgebrochen. Cornel könnte, genau wie Burke, mehr "Gier aufs Tor" ausstrahlen, er ist aber aus der Mannschaft nicht wegzudenken - bester Bullyspieler, stark auch in der Defensive, 5 von 7 Beihilfen als A1.
Unterm Strich: Wir haben ganz andere Probleme, als über den 9./10. Import nachzudenken. Momentan funktionert das Team nur eingeschränkt.
27.10.2024 – STR vs. IEC - DEL 2024/2025 - 13. Spieltag 6:2
-
Re: 27.10.2024 – STR vs. IEC - DEL 2024/2025 - 13. Spieltag 6:2
Zum gestrigen Spiel:
1. Es wird immer klarer wie abhängig das Team von einem starken Torhüter ist.In den letzten Spielen war Jenike in überragender Form gab dem Team die nötige Sicherheit.
Gestern hatte er einen gebrauchten Tag, evtl hätte er mal eine Pause gebraucht, er wirkte die kompletten 60 min irgendwie hektisch nicht mit der Ruhe der letzten Spiele.
2. Man war gestern einfach nicht bereit auf das was kommen würde. Ich glaube Labrie hat sowas geahnt und deshalb den Fight nach 10 Sekunden genommen um das Team zu pushen. Mir wird von Spielern zu oft erwähnt das man in den letzten 5 Spielen immer gepunktet hat. Man war sich zu sicher. Der frühe Gegentreffer und gallige Tigers haben uns danach kaum ins Spiel kommen lassen.
3. Die erste Reihe funktioniert nicht mehr. Ich würde wirklich Gersich mal zwei, drei Spiele zwischen Boland und MDC packen.
4. Ukbekile‘s Interview nach dem Spiel macht mir Sorgen. Man ruht sich auf den letzten Spielen aus ( wo beileibe nicht alles gut war) und legt zu wenig den Finger in die Wunde.
Mal schauen was die nächsten Spiele ergeben, ich hoffe ich täusche mich, aber gut möglich das man die D-Cup Pause von ganz hinten grüßen wird.
1. Es wird immer klarer wie abhängig das Team von einem starken Torhüter ist.In den letzten Spielen war Jenike in überragender Form gab dem Team die nötige Sicherheit.
Gestern hatte er einen gebrauchten Tag, evtl hätte er mal eine Pause gebraucht, er wirkte die kompletten 60 min irgendwie hektisch nicht mit der Ruhe der letzten Spiele.
2. Man war gestern einfach nicht bereit auf das was kommen würde. Ich glaube Labrie hat sowas geahnt und deshalb den Fight nach 10 Sekunden genommen um das Team zu pushen. Mir wird von Spielern zu oft erwähnt das man in den letzten 5 Spielen immer gepunktet hat. Man war sich zu sicher. Der frühe Gegentreffer und gallige Tigers haben uns danach kaum ins Spiel kommen lassen.
3. Die erste Reihe funktioniert nicht mehr. Ich würde wirklich Gersich mal zwei, drei Spiele zwischen Boland und MDC packen.
4. Ukbekile‘s Interview nach dem Spiel macht mir Sorgen. Man ruht sich auf den letzten Spielen aus ( wo beileibe nicht alles gut war) und legt zu wenig den Finger in die Wunde.
Mal schauen was die nächsten Spiele ergeben, ich hoffe ich täusche mich, aber gut möglich das man die D-Cup Pause von ganz hinten grüßen wird.
Re: 27.10.2024 – STR vs. IEC - DEL 2024/2025 - 13. Spieltag 6:2
Es wäre sicher den Versuch wert. Wenn in deiner ersten Reihe 2 von 3 Spielern nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollten und vor allem aber könnten, dann besteht aus meiner Sicht Handlungsbedarf. Zumal sich da ja gerade wirklich einer aus der 2. Reihe leistungsmäßig anbietet. Das deine erste Reihe läuft und scort ist nun mal das A&O dafür um erfolgreich Spiele zu gestalten. Meine Meinung.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !