Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Michael »

Carter Proft wechselt laut RinkRat nicht zu den Roosters, sondern nach Frankfurt.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Na ja, sollte es so stimmen, es ist noch früh und es gibt genug andere. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Dann kein Gerücht mehr, was wird jetzt mit Kevin ? :gruebel: https://www.radiomk.de/artikel/neuer-to ... 66318.html
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Keine Ahnung wieso Radio MK das schreibt, es ist ja nicht mal auf der Roosters-HP bestätigt! :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich denke mal das die beiden ein kurzer Dienstweg verbindet.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben: Fr 3. Mai 2024, 18:08 Grundsätzlich sieht die Kaderplanung schon wesentlich besser aus,als letzte Saison. Bisher gefällt mir die Arbeit der sportlichen Leitung.
Man weiß leider immer erst nach ein paar Spielen, ob der Kader was kann. Aber der erste Eindruck ist bisher gut und es liegt beim Trainer aus dem Spielermaterial ein Team zu formen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 3. Mai 2024, 19:03
dafri hat geschrieben: Fr 3. Mai 2024, 18:08 Grundsätzlich sieht die Kaderplanung schon wesentlich besser aus,als letzte Saison. Bisher gefällt mir die Arbeit der sportlichen Leitung.
Man weiß leider immer erst nach ein paar Spielen, ob der Kader was kann. Aber der erste Eindruck ist bisher gut und es liegt beim Trainer aus dem Spielermaterial ein Team zu formen.
Da bin ich bei euch beiden. Allerdings werden wir deutlich härter spielen als zuletzt denke ich.
Troll ist auch kein Kind von Traurigkeit und hat dazu noch die passende Statur👍.
Gefällt mir.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Lindros88 hat geschrieben: Fr 3. Mai 2024, 21:54

Allerdings werden wir deutlich härter spielen als zuletzt denke ich.
:rauf:

Sieht so aus als wäre das ein echtes Kriterium bei der Spielerauswahl. Gerne weiter so.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

https://www.instagram.com/p/C6wZQP3Mp5h ... M3cmh0Nw==

-
Cedric Schiemenz hat seinen Abschied von den Roosters bekanntgegeben
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

KADERENTSCHEIDUNGEN IM U23-SEKTOR
Die Iserlohn Roosters haben weitere Personalentscheidungen für zwei ihrer Perspektivspieler getroffen: ... während Verteidiger Lukas Jung eine neue Herausforderung suchen wird.
An der Seite von Nieleck konnte auch Lukas Jung 2023 den Aufstieg mit der U20 feiern. Der Verteidiger war in den vergangenen beiden Jahren einer der Leistungsträger der U20, kommt zudem auf zwei Spiele für die Profis und bisher 41 Einsätze in der Oberliga Nord für Herne und Hamm. Zur kommenden Saison verlässt der 20-jährige Verteidiger die Roosters komplett. „Lukas hat großes Talent, wir konnten ihm leider nicht die entsprechende Perspektive bieten. Wir wünschen ihm alles Gute und werden seine Entwicklung natürlich genau im Auge behalten“, sagt Müffeler.
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Bisher gefällt mir es ganz was im Gegensatz zum letzten Jahr verpflichtet wird,alles recht solide,sicherlich mit einigen Fragezeichen bezüglich der Entwicklung.
Würde mir im Sturm und in der Abwehr noch jeweils eine absolute Top Verpflichtung wünschen. Der Marke"Wow".
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Shedden hat im letzten Podcast im Hinblick auf die Defensive auch noch gesagt, dass eine Top-Verpflichtung fehlen würde. Bislang seien die Spieler die unter Vertrag stehen "solid guys". Denke da wird noch was kommen beziehungsweise es wird noch geschaut
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Dann hoffen wir doch mal, dass den großen Worten in diesem Jahr dann tatsächlich auch mal entsprechende Taten folgen und es nicht wie in den letzten beiden Jahren wieder nur bei vollmundigen Ankündigungen bleibt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mit ist ein gutes Team wichtiger, als einzelne Namen. Und wenn ich mir den Kader schon jetzt anschaue, gefällt er mir auf den Papier wesentlich besser, als im August 2023.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 06:40 Mit ist ein gutes Team wichtiger, als einzelne Namen. Und wenn ich mir den Kader schon jetzt anschaue, gefällt er mir auf den Papier wesentlich besser, als im August 2023.
Ja da bin ich bei Dir. Aber ein Stürmer der Marke Grenier, so ein echter Unterschiedspieler wäre schon auch noch geil. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Was auffällig ist sind die Veränderungen hinsichtlich der Anforderungen. Man will offensichtlich einen kompletten Kader zusammenstellen. Zu Spielern wie MDC,Boland usw gesellen sich auch wieder Spielertypen die fürs Körperliche prädestiniert sind und z.T gleichzeitig über Scoringpotenzial verfügen. Diese Spieler haben letztes Jahr definitiv gefehlt.
Möglicherweise hofft man für die Defensive wirklich noch auf Ukbekile. Währe vielleicht sogar bereit für ihn über die finanzielle Schmerzhrenze hinaus zu gehen, Geld was man ansonsten für den Topstürmer investieren würde.
Ein Verteidiger seiner Kategorie mit Deutschem Pass und seinen Stärken abseits des Eises wäre das in meinen Augen wert.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Lindros88 hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:45
Möglicherweise hofft man für die Defensive wirklich noch auf Ukbekile. Währe vielleicht sogar bereit für ihn über die finanzielle Schmerzhrenze hinaus zu gehen, Geld was man ansonsten für den Topstürmer investieren würde.
Ein Verteidiger seiner Kategorie mit Deutschem Pass und seinen Stärken abseits des Eises wäre das in meinen Augen
wert.
Ja dass kann man so sehen. Der Junge war in der abgelaufen Saison der Spieler, der den Unterschied gemacht hat.
Da habe ich allerdings wenig Hoffnung, aber wer weiß.
Zuletzt geändert von soese1 am Di 11. Jun 2024, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 17:58 Ja da bin ich bei Dir. Aber ein Stürmer der Marke Grenier, so ein echter Unterschiedspieler wäre schon auch noch geil. ;)
Ich kann dich verstehen, aber ich denke, dass wir schon ein paar gute haben. Mal zur Übersicht die NHl Drafts:
Grenier: 2011 Runde 3
MDC: 2014 Runde 1, 5. Stelle
Virtanen: 2014 Runde 1, 6. Stelle
Randinfo... 2014 wurde auch Leon Draisaitl in Runde 1 gedraftet, die ersten 4 Picks aus jenem Jahr stehen derzeit im Stanley Cup Finale, Pick 5 und 6 bei uns. Dazu noch..
Cornel: 2014 Runde 2
Troock: 2012 Runde 5
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ugbekile bleibt offenbar bis 2027 bei den Iserlohn Roosters

https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... sters.html


:rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten