Franky hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2023, 13:58
Michael hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2023, 13:54
Auf dem Papier haben wir auch dieses Jahr keine schlechten Spieler. Aber auf dem Eis...
Dann musst du aber ein anderes Papier haben. Auf meinem Papier fehlt die erste Reihe.
Eine erste Reihe, die vielleicht nicht den ganz großen Unterschied macht, aber regelmäßig scort hätte man mit Agostino schon gehabt glaube ich.
Zumindest so eine die die knappen Dinger wie beispielsweise gegen Düsseldorf dann auch mal für sich entscheiden könnte.
Ich glaube schon dass wir, hätten wir ihn geholt, jetzt besser da stehen würden.
Wenn die Leute, die das verhindert, beziehungsweise zugelassen haben ihn wieder vom Haken zu lassen nicht mehr in die Halle dürften, dann wären wir komplett führungslos.
Ich glaube allerdings schon, dass da auch mehr Geld letztlich den entscheidenden Ausschlag gegeben hat.
Aber was ich glaube interessiert nicht, wir wissen es nicht genau.
Wir machen uns einen Reim auf das, was Mirko und Co aus dem was sie mitbekommen haben schlussfolgern.
Wenngleich man schon geneigt ist zu glauben, dass es sich genau so abgespielt hat. Was dann allerdings ein absolutes Armutszeugnis für alle Beteiligten wäre.
Und damit tue mich dann ehrlich gesagt doch schwer zu glauben, dass die gesamte Organisation in Sachen Kader und dieser möglichen und bitter nötigen Nachverpflichtungen so komplett versagt haben soll und nicht doch mehr Kohle in Düsseldorf am Ende entscheidendent war.