Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke soese ... ! Genau so sieht es nämlich aus ... ! Daher bleibt uns nur abzuwarten und zu sehen, ob uns das Team überzeugen wird oder nicht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

3 AL kommen noch,bin ziemlich gespannt was Poss aus diesem jungen Team rausholt. Ein spannender Neubeginn.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Damit ist nun die Abwehr komplett.

Rausch und Elten dürften sich um den 7.Platz balgen, bekommen Druck von Jung und Korus.

Bei den vermeintlichen Top-6-Verteidigern haben wir mit Eliot und Thomas nur 2 Rechtsschützen, ein ausgewiesener Offensivverteidiger fehlt auch. Gerade die 11 Tore von OC fehlen.
Thomas soll ein guter "puck mover" sein, dies ist Ugbekile in Maßen auch.

Quaas kann ich nicht einschätzen - er wird sich an deutlich höhere Einsatzzeiten als zuletzt gewöhnen müssen. Aber dies war ja auch sein Anspruch.

Nun fehlen noch 4 AL-Stürmer. Die sollten alle wissen, wie man punktet.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 11:47 Damit ist nun die Abwehr komplett.

Rausch und Elten dürften sich um den 7.Platz balgen, bekommen Druck von Jung und Korus.

Bei den vermeintlichen Top-6-Verteidigern haben wir mit Eliot und Thomas nur 2 Rechtsschützen, ein ausgewiesener Offensivverteidiger fehlt auch. Gerade die 11 Tore von OC fehlen.
Thomas soll ein guter "puck mover" sein, dies ist Ugbekile in Maßen auch.

Quaas kann ich nicht einschätzen - er wird sich an deutlich höhere Einsatzzeiten als zuletzt gewöhnen müssen. Aber dies war ja auch sein Anspruch.

Nun fehlen noch 4 AL-Stürmer. Die sollten alle wissen, wie man punktet.
Mal abwarten, wie die Defensive in der Lage sein wird zu punkten. Dass ich für die Vertragsauflösung von O'Connor wenig Verständnis habe, dass hatte ich glaube ich schon erwähnt. ( ohne zu wissen was da die ausschlaggebenden Gründe waren natürlich)
Wenn ich davon ausgehe ,dass wir mit 9 AL in die Saison und hoffentlich auch in die Vorbereitung starten, dann fehlen mir da nur noch 3 Stürmer.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Du hast völlig Recht, soese! Ich verdränge gern, dass Labrie bei uns bleibt.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:tipp:
So langsam wird es aber mal Zeit den Kader zu komplettieren, wenn man mit einem vollständigen Kader in die Vorbereitung gehen möchte. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Frumpy
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:55
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Frumpy »

Die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern - Stürmer Drew LeBlanc, wird wohl nach seinem Abgang in Augsburg der DEL erhalten bleiben und nächste Saison für die Iserlohn Roosters auflaufen.

(Quelle: Twitter/RinkRat, vor ca. 5 Std.)
Wenn Du wissen willst, wie es in der Hölle aussieht, dann gehe hin!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Frumpy hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 20:44 Die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern - Stürmer Drew LeBlanc, wird wohl nach seinem Abgang in Augsburg der DEL erhalten bleiben und nächste Saison für die Iserlohn Roosters auflaufen.

(Quelle: Twitter/RinkRat, vor ca. 5 Std.)
Schau doch mal hier ... bitte nach unten scrollen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Greg Poss wird wohl wissen wenn er da geholt hat und ihm gesagt haben was er von ihm erwartet ..Ich denke er wird eine Bereicherung mit seiner Übersicht
und seiner Mannschaftsdienlichkeit .Als Center für die 3.Reihe ein absoluter Führungsspieler für die jungen Aussenstürmer .Herzlich willkommen am Seilersee .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Würde mich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker hauen. Einen erfahrenen Mittelstürmer wünsche ich mir schon, aber eher noch einen Center für die erste Reihe die mir in diesem Kader gefühlt noch komplett fehlt und nicht einen der in Augsburg aussortiert wurde.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dieser Begriff "aussortiert" ist irgendwie negativ belastet und völlig daneben, so meine Meinung. Er hat dort keinen Vertrag mehr bekommen finde ich da ohne Wertung ... auch andere Spieler haben keinen Vertrag mehr bekommen, deswegen sind sie aber nicht schlecht oder eben aussortiert! Einfach mal positiv nach vorne sehen und nicht das Haar in der Suppe suchen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sehe es wie JD. Nach 8 Jahren kann es auch mal zu einem Verschleiß kommen, das ist normal im Sport. Daher sehe ich nicht, dass er in Augsburg aussortiert wurde. Und mit 34 Jahren ist er noch nicht über den Zenit. Was wäre denn dann Dauga? Mit einem Jahr älter dann weit über den Zenit?
LeBlanc hat sich bisher als sehr loyal gezeigt, mit wenigen Vereinswechsel, während Dauga fast jedes Jahr den Umzugswagen vor der Tür stehen hatte.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Naja, vielleicht passt das ja auch wie die Faust aufs Auge. Vorstellbar ist es. Er ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, uneigennützig und auch immer recht fix unterwegs.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke soese ... so hört sich das viel besser an. Nochmal ... das kann natürlich auch in die Hose gehen, doch habe ich da bei LeBlanc ehrlich gesagt keine Sorge, dass das eintreten wird. Er kann führen, er kann andere besser machen und sowas braucht dieser Kader.

Klar, wir haben schon derartige Spieler erlebt, die uns alle enttäuscht haben ... aber eben auch Spieler, die einen zweiten oder dritten Frühling erlebt haben. LeBlanc bringt halt Erfahrung aus der DEL mit und ist ein Spielmacher ... wenn er seine Leistung abrufen kann, dann wird er die Roosters besser machen. Und ich bin überzeugt, dass er den Willen dazu hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

soese1 hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 08:04 Würde mich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker hauen. Einen erfahrenen Mittelstürmer wünsche ich mir schon, aber eher noch einen Center für die erste Reihe die mir in diesem Kader gefühlt noch komplett fehlt und nicht einen der in Augsburg aussortiert wurde.
Hätte ein Bailey diese Saison nur die Hälfte Willen von Le Blank gehabt , und dieses .......problem nicht , hätte er seit Jahreswechsel bis Saisonende sicherlich
mehr als nur ein Tor geschossen , und hätte nicht dazu geführt trotz laufenden Vetrages Aussortiert zu werden ! ! !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Den Willen möchte ich Bailey nicht absprechen, er hat sich immer reingehauen, speziell in Unterzahl. Er hat halt Sch.... am Schläger gehabt, das war wie ne Dauerblockade.
Where's the Revolution?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 21:17 Den Willen möchte ich Bailey nicht absprechen, er hat sich immer reingehauen, speziell in Unterzahl. Er hat halt Sch.... am Schläger gehabt, das war wie ne Dauerblockade.
Nicht sch... am Schläger , ....... im Blut . Ist ja nun kein Geheimniss mehr , das pfeifen die Spatzen von den Dächern .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Die7 hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 21:51
Sir Henry hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 21:17Bailey
Nicht sch... am Schläger , ....... im Blut . Ist ja nun kein Geheimniss mehr , das pfeifen die Spatzen von den Dächern .
Prost ! :sauf:
Da bin ich ja mal gespannt, wie du diese faire und respektvolle Aussage wieder eingefangen bekommst. :popcorn:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 02:19
Die7 hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 21:51
Sir Henry hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 21:17Bailey
Nicht sch... am Schläger , ....... im Blut . Ist ja nun kein Geheimniss mehr , das pfeifen die Spatzen von den Dächern .
Prost ! :sauf:
Da bin ich ja mal gespannt, wie du diese faire und respektvolle Aussage wieder eingefangen bekommst. :popcorn:
Nicht die Spatzen, es sind Cluboffizielle höchstselbst die es von den Dächern pfeifen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 02:19
Die7 hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 21:51
Sir Henry hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 21:17Bailey
Nicht sch... am Schläger , ....... im Blut . Ist ja nun kein Geheimniss mehr , das pfeifen die Spatzen von den Dächern .
Prost ! :sauf:
Da bin ich ja mal gespannt, wie du diese faire und respektvolle Aussage wieder eingefangen bekommst. :popcorn:

Da brauch ich nichts einfangen ,und mit unfair sein hat das nichts zutun.Die Wahrheit tut bekanntlich weh ! Wenn du mit so einer Einstellung ,und über längerem
Zeitraum in so einem Zustand deinen Job machst kannst du gehen ! Abgesehen davon das er einen Vertrag unterschrieben und diesen somit nicht erfüllt hat . Als
Profi sollte man doch schon die Einstellung haben so gut wie möglich zu sein und das Ziel haben so viel wie möglich zu ereichen .So kann man das nicht !
Ein Bailey Fit und Austrainiert ist eine Wahre Waffe und Topstürmer ,ohne Zweifel und eine Bereicherung für jede Mannschaft ... aber auch nur dann . Ich wünsche
ihm das er das in den Griff bekommen hat und er in Ingolstadt zu alter Form zurück findet .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten