Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil .....
Ich halte mich ab jetzt raus. ( Ich bin nicht beleidigt oder so, aber ist mir zuviel rumgehacke auf Kleinigkeiten, das ist ja fast so wie in der Politik

)
Was bisher geschah :
Es gab ein bisschen unnötige Randale vor einer Szenekneipe und eine (versehentlich) durch ebenfalls unnötiges Rumgeklopfe zu Bruch gegangene Busscheibe.
Wenn das ganze nicht
1.) im Zusammenhang mit dem Spiel Iserlohn-D-dorf passiert wäre, wäre es uns herzlich egal.
2.) wäre nicht Teile einer Iserlohner Gruppierung dran beteiligt gewesen, wäre es uns auch egal.
Gegenmassnahmen :
1.) wurden von Dolleck und/oder Pattrick z.T. vor Ort getroffen
2.) Verantworliche Mitläufer nicht zur Iserlohner Gruppierung gehörend wurden laut post jizera aus dem Umfeld der Gruppierung hinauskomplimentiert und dort nicht mehr geduldet.
Einig sind wir uns als Eishockeyfans wohl alle darüber, das solche Vorfälle im Umfeld der Roosters und des IEC nichts zu suchen haben und unserem ( hier spreche ich als Iserlohner Eishockeyfan ) und dem Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit schadet.
Ich denke und hoffe, das die UCI ( zumindest die Führungspersönlichkeiten )als eine tragende stimmungsmachende Säule in unserer Eishalle sich Ihrer Verantwortung als Teil der Iserlohner Eishockeyfankultur (so Sie denn ein Teil sein möchte ) bewusst ist, oder auf dem Wege dazu ist sich dessen bewusst zu werden und dementsprechend nach aussen zu repräsentieren. Das sollte aber im übrigen für jeden gelten, der durch sein Auftreten, Kleidung oder sonstwas mit dem Iserlohner Eishockey in Verbindung gebracht werden kann.
Sollte das nicht der Fall sein und weitere Vorfälle dem Image des Vereins und seiner Fans schaden müsste man sich m.E. von Vereinsseite überlegen, ob man nicht auf den Besuch und das Eintrittsgeld einer gewaltbereiten Gruppierung verzichtet.
Kleiner Tipp : Entschuldigungen gegenüber Geschädigten tun nicht weh, wirken desinfizierend und teilweise so entwaffnend, das dem völlig überraschten Gegenüber nichts mehr einfällt.