Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 14:01
Vielleicht auch eine Frage des Geldes.
Das das nicht der Fall ist, hat Wolfgang Brück doch kürzlich erst unmissverständlich klargestellt als er sagte, dass die Roosters nicht mehr zu den Low Budget Clubs der Liga gehören. Geld war und ist also demnach wohl nicht der Faktor.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Das das nicht der Fall ist, hat Wolfgang Brück doch kürzlich erst unmissverständlich klargestellt als er sagte, dass die Roosters nicht mehr zu den Low Budget Clubs der Liga gehören. Geld war und ist also demnach wohl nicht der Faktor.
Das nötige " Kleingeld " wird wohl für das Weihnachtsgeschenk aus Mannheim verwaltet !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Das nötige " Kleingeld " wird wohl für das Weihnachtsgeschenk aus Mannheim verwaltet !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ich denke alles hängt von der Personalie Lean Bergmann ab. Geht er wird man einen Stürmer holen. Bleibt er hoffe ich auf einen Verteidiger der Marke Teubert. Wir müssen den eigenen Slot sauber halten.
Lindros88 hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 10:50
Ich denke alles hängt von der Personalie Lean Bergmann ab. Geht er wird man einen Stürmer holen. Bleibt er hoffe ich auf einen Verteidiger der Marke Teubert. Wir müssen den eigenen Slot sauber halten.
Geht er, dann würde ich mir ein Center wünschen und wenn nicht, dann auch.
Lindros88 hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 10:50
Meines Wissens möchte er die Saison in Iserlohn beenden .Jetzt kommt es nur noch darauf an was Mannheim dazu sagt .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Die Leihe von Lean Bergmann wird absprachegemäß nach dem 27. Dezember enden und der Stürmer wird zu den Adlern Mannheim zurückkehren. „Das war von vorneherein so geplant und dementsprechend müssen wir nun natürlich damit leben, dass wir ab Ende Dezember auf Lean verzichten müssen und sind auch in puncto unserer Kaderzusammenstellung entsprechend vorbereitet. Erstmal haben wir jetzt aber gemeinsam noch acht Spiele vor uns, in denen er wie gewohnt alles reinhauen wird“, sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters.
Dann haben wir jetzt Gewissheit und ich bin gespannt, wie man darauf bei den Roosters reagieren wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sehr schade und für mich doch unerwartet. Ich hoffe dass es auch für Lean in Ordnung ist...natürlich aus privater Sicht.
Ob die Verantwortlichen tatsächlich bereits einen Plan B in der Schublade hatten? Zumindest liest es sich so...
Schauen wir mal. Bis zum Spiel der Adler gegen die Roosters am 28.12. ist noch viel Zeit.
Holt sich Lean am 26.12. gegen Straubing ne größere Strafe, müsste er am darauf folgendenden Spieltag gesperrt sein...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry hat geschrieben: ↑So 11. Dez 2022, 09:06
Ob die Verantwortlichen tatsächlich bereits einen Plan B in der Schublade hatten? Zumindest liest es sich so...
Am 28.12. werden wir es wissen.
Wenn sich die Roosters auf diese Situation so gut vorbereiten haben, wie auf diese Saison, dann könnte es Februar werden, bis man Ersatz gefunden hat.
Ich habe irgendwie damit gerechnet, dass es so kommen wird. Hommi hoffentlich auch.
Mit dem Bergmann Deal und der bekannten Verletzungsanfälligkeit vom Top Stürmer ist das von der Planung her ein Ritt auf der Rasierklinge gewesen.
Das wird C.H. bestimmt bestens vorgeplant haben und entsprechend Ersatz mit einem deutschen Stürmer und einem Top AL kompensieren.
dafri hat geschrieben: ↑So 11. Dez 2022, 10:02
Das wird C.H. bestimmt bestens vorgeplant haben und entsprechend Ersatz mit einem deutschen Stürmer und einem Top AL kompensieren.
Auch ohne "ironie-Smiley" sofort verstanden..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).