Herzlich Willkommen Brad Gratton

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brad&Brad werden in der kommenden Saison an der Bande stehen.
Die Iserlohn Roosters haben einen neuen Co-Trainer für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Der 51 Jahre alte Italo-Kanadier Brad Gratton wird Cheftrainer Brad Tapper assistieren.
[...] Gratton war dann, auch für Brad Tapper, der bei der Auswahl natürlich ein Mitspracherecht gehabt hat, die Option, die uns das beste Gefühl vermittelt hat [...]


NATÜRLICH!
*Wink mit Zaunpfahl in Richtung KRefeld... * :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Franky hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 15:54Brad&Brad
Klingt wie eine amerikanische Anwaltskanzei…
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hihi ... stimmt! :)

Kann zu Gratton nicht viel sagen ... bin mal gespannt. Liest sich aber gut ... ich hoffe, es sind nicht nur hohle Phrasen.

Herzlich Willkommen am Seilersee und alles Gute!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Da hat der verhältnismäßig junge Head Coach noch einen etwas älteren Co-Trainer bekommen.
Habe Brad Gratton hauptsächlich von einem DEL2 Winter Game aus Dresden in Erinnerung.
Hatte aber auch nicht erwartet, dass jemand weltbekanntes als Assistent verpflichtet wird, wie sonst. Ich gehe davon aus, dass dies nach sorgfältiger Wahl passen wird.

Brad & Brad werden hoffentlich ein Brett liefern.
Und gut, dass Hommel sich nun wieder auf seine Manager-Tätigkeit fokussieren kann, und zwar dies aus meiner Sicht mehr als gut. :rauf:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Antworten