22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2 0:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Schwabenrooster hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 08:43
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 08:04 Falls einer hieran Interesse hat ...

https://fanboard.eisbaeren.de/viewtopic ... 6&start=80

... steht allerdings nix Gravierendes drin.
Naja richtig geerdet scheinen aber Einige nicht zu sein, Aussagen wie " ein solcher desaströser Auftritt im Playoff gegen eine solche Truppe macht einen wirklich fassungslos " etc. zeigen halt das Teile von denen komplett die Bodenhaftung verloren haben. :roll:
Da gebe ich Dir Recht. So schlecht war Berlin sicherlich nicht. Wir waren einfach sau gut :)

Bitte Wiederholen. Auf solche Wiederholungen stehe ich^^

Die Abendkasse ist geschlossen. Scheint wieder Sold Out Eishalle am Seilersee zu sein :D
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Naja, die sind eben enttäuscht, und übersteuern deshalb ein wenig in den negativen Bereich. Aber bei uns ja alles immer suuuuper reflektiert und wohldurchdacht. :cool:
"... Torsten, der natürlich der Anker in unserer Defensive ist" - Marko Friedrich (Quelle: www.iec.de)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Eine ähnliche Aktion gab es damals auch vor dem ersten Playoffs Heimspiel gegen die Hamburg Freezers, schwachsinnig und unfair :runter:
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

OK, liebe Eisbärenfans, die ihr hier vielleicht mitlest. Sollte an der Vermutung des Käseblattes was dran sein, dann möchte ich klar zum Ausdruck bringen, dass ich solche Aktionen mega unsportlich und absolut Scheiße :runter: finde. Ich hoffe, dass eure Spieler das überhaupt nicht gesehen haben, und wenn, dass es sie null interessiert.

Sicherlich sehen das alle, die hier schreiben, genauso. Sport ist eins, Chaos ein anderes.

Die Leute können nicht ins Fußballstadion, muss man bedenken, und wissen nichts mit sich anzufangen.

Ich würde da aber auch als Gastmannschaft nicht einziehen, das liegt völlig am A... der Welt.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Do 22. Apr 2021, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
"... Torsten, der natürlich der Anker in unserer Defensive ist" - Marko Friedrich (Quelle: www.iec.de)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jo, diese Aktion von einigen Vollpfosten ist völlig daneben und stellt nicht die Denkweise und Fairness der Iserlohner Fans dar!

Ansonsten steigt der Blutdruck .... und die innere Anspannung! Könnte es doch schon losgehen! :)

Wie auch immer ... ich habe gerade mal die Roosters angeschrieben und auf die Aussage von Hr. Vetter verwiesen ... ! ;)

Los, Jungs: Zeigt, dass ihr Eisbären seid!
(Quelle: berliner-kurier.de)

Erster Matchball für die Roosters
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Können wir heute in den roten Trikots spielen :gruebel: :baeh:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Soese! Sich nächstens vor dem Hotel herumtreiben! Tzzz Tzzz
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Sir Henry hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 10:36
Eine ähnliche Aktion gab es damals auch vor dem ersten Playoffs Heimspiel gegen die Hamburg Freezers, schwachsinnig und unfair :runter:
Kindergartenaktion.
Ich tippe auf die Ultras und deren Sektion Stadionverbot. Naja man muss ja auch in Corona Zeiten alles dafür tun, dass das persönliche Stadionverbot nicht abgelaufen ist, wenn wir wieder in die Halle können.
Die Uhrzeit ist dämlich gewählt, da bin ich schon auf ...^^
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von Franky »

Go Habs hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 11:05 Die Uhrzeit ist dämlich gewählt, da bin ich schon auf ...^^
Man musste doch die Ausgangssperre einhalten ;-)
Ansonsten bin ich bei dir, dumme Kindergartenaktion.

Von daher, lasst uns auf den Sport konzentrieren. Heute ist es Zeit, Geschichte zu schreiben. Fegt die Eisbären vom Eis! :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von Franky »

BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 10:49 Können wir heute in den roten Trikots spielen :gruebel: :baeh:
@Moderatorenkollegen: Wie seht ihr das? Reicht das schon für eine Verwarnung? :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich sehe hier eine lebenslange Sperre für alle Eishockeyforen und -angebote! Das geht so nicht ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Go Habs hat geschrieben: Ich tippe auf die Ultras und deren Sektion Stadionverbot.
Ich tippe auf pickelige Jugendliche mit wenig Bildung, die auf dem Arbeits- und Heiratsmarkt hoffnungslos abgehängt sind. Keine Ahnung, ob das dasselbe ist.
Franky hat geschrieben: Reicht das schon für eine Verwarnung?
Kenau ! Chleudert den pöchen Purchen chu Poden !
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Do 22. Apr 2021, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
"... Torsten, der natürlich der Anker in unserer Defensive ist" - Marko Friedrich (Quelle: www.iec.de)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 10:53 Soese! Sich nächstens vor dem Hotel herumtreiben! Tzzz Tzzz
Ich hab grad keinen Kopf für "Ultrascheiße" .
;) :D

Das Spiel heute Abend wird für unsere Jungs sicher ungleich schwerer werden als das Erste.
Aber den Druck hat erst einmal Berlin da hat der Coach vollkommen Recht.
Wir sind der Underdog.

Also dann, "Glatzenwechklatschen" die Zweite.

Auf geht's Roosters, kämpfen und siegen.
:schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 07:38 Zunächst erst einmal Danke, Judge!

Was interessieren uns Vetter und Anschutz-Eisbären? Da brennt der Baum sowieso schon lichterloh (Dauerkarten-Gau; permanente Sorgen, dass Anschutz den Geldhahn zudreht) - lasst ihn uns heute noch an einer anderen Ecke anzünden.
Ein Viertelfinal-Aus wird Anschutz nicht gerade geneigter machen, jedes Jahr Millionen nach Berlin zu schieben.

Uns sollte dies aber eine Warnung sein: Sich nie, niemals in die Abhängigkeit eines Investors zu geben (siehe auch Nürnberg und Sabo, vormals Freezers und Anschutz)! Zudem muss die Liga endlich ein Geschäftsmodell entwickeln.

Erst einmal sollte man heute genauso geduldig wie in Berlin auftreten. Auch nach Rückstand weiter Roosters-Hockey spielen; sich nicht von Provokationen beeinflussen lassen. Wir wissen außerdem, dass die Dynamos rätselhaft schnell zu Boden gehen.

Wir werden, ähnlich wie Dienstag, sicher etwas defensiver als zuletzt auftreten, um keine turnovers in der neutralen Zone zuzulassen. Ich wiederhole mich gerne: Auch ohne Pföderl hat Berlin unglaubliches Talent in großer Breite im Kader.

Hab´ ich Puls? Hab´ ich.
Das mir der "Warnung" kann ich nur dick unterstreichen: gleichzeitig muss man viel besser mit der Stadt Iserlohn verhandeln um Investitionen zu sichern und damit Eishockey im Stadtnamen fest zu verankern! Ein Beispiel hier in Österreich (lebe in Salzburg): aktuell ist Klagenfurt (mit Petersen und Dahm :D ) Meister geworden, und die Stadt investiert prompt in den Ausbau/die Sanierung der Stadthalle; 20 der aktuellen Meisterspieler kommen aus den eigenen Reihen mit Förderungslizenzen in der 2. Liga, die trumpfen jetzt auf; DAS sollte auch der Weg der Iserlohner sein.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Franky hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 11:12
Go Habs hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 11:05 Die Uhrzeit ist dämlich gewählt, da bin ich schon auf ...^^
Man musste doch die Ausgangssperre einhalten ;-)
Ansonsten bin ich bei dir, dumme Kindergartenaktion.

Von daher, lasst uns auf den Sport konzentrieren. Heute ist es Zeit, Geschichte zu schreiben. Fegt die Eisbären vom Eis! :rauf:
Die hatte ich vollkommen vergessen. Die Ausgangssperre... . Mal in Kraft mal nicht dann wieder und nicht ... .
Ich dachte immer, wenn in einem EIlverfahren das VG Arnsberg per Beschluss sagt, die Ausgangssperre ist aufgehoben, dann ist die das so lange, bis eine höhere Instanz oder in der Hauptsache eine andere Entscheidung getroffen wird ... :gruebel:
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bastiano-77 hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 11:37 Das mir der "Warnung" kann ich nur dick unterstreichen: gleichzeitig muss man viel besser mit der Stadt Iserlohn verhandeln um Investitionen zu sichern und damit Eishockey im Stadtnamen fest zu verankern! Ein Beispiel hier in Österreich (lebe in Salzburg): aktuell ist Klagenfurt (mit Petersen und Dahm :D ) Meister geworden, und die Stadt investiert prompt in den Ausbau/die Sanierung der Stadthalle; 20 der aktuellen Meisterspieler kommen aus den eigenen Reihen mit Förderungslizenzen in der 2. Liga, die trumpfen jetzt auf; DAS sollte auch der Weg der Iserlohner sein.


Salzburg ist dann wieder als Warnung anzusehen, oder?


Bild
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hoffentlich kommt bei der Motivationsvideo-Aktion was Gescheites zusammen. Bin mir da nicht so sicher. Deshalb habe ich einfach mal diesen Link hier eingeschickt:

Hey guys, this is what you’re missing all the time, due to this Corona shit.

https://www.youtube.com/watch?v=5HhMZgzXl2c

All controllers to top, and enjoy !
"... Torsten, der natürlich der Anker in unserer Defensive ist" - Marko Friedrich (Quelle: www.iec.de)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 22.04.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 2

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die ersten 20 Sekunden etwas mau, wollnich, aber dann richtig gut. :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten