Rauchverbot in der Eishalle.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Rede hier nicht von keine Ahnung und wer sagt das ich genau und gezielt nen Foto davon gemacht habe?Ist es auch Verboten Bilder vom Spiel zu machen oder wie?Und wie du dich entsinnen kannst stehen die Ordner vor der Stehplatztribüne nunmal unten an der Bande oder?Und sorry soll ich dem Ordner bzw Ordnerin sagen "Ey geh mal eben beiseite ich will nen Bild vom Spiel machen oder wie"?Dann schau mal genau hin beim nächsten Heimspiel wieviel Leute mit nem Fotohandy Bilder machen und da sicher auch der ein oder andere Ordner und auch so Leute drauf sind die es vielleicht gar nicht wollen!Oder meinste es werden alle Fans in der HAlle gefragt ob es OK wäre wenn sie in der Zeitung abgebildet sind usw!?Machen sich dann nicht alle Strafbar die Bilder machen und dazu noch veröffentlicht werden ohne Einverständnisserklärung der Fotografierten?

Achja und wenn du schon sagst sie opfern Ihre Freizeit dann lies mal meinen Text genau habs auch so geschrieben das sie es FREIWILLIG machen oder???Und Rufneck ich denke mit deinem IQ da wirst du sehr persönlich was ich hier unter aller SAU finde!Weil weder dich noch andere aus dem Forum habe ich hier persönlich angegriffen!Ganz im Gegensatz zu dir!

Und mit dem Kleinkarierten habe ich nicht angefangen sondern ging es darum das die Ordner nur einzeln Leute ansprechen Zwecks Zigarette Aus in der Halle darauf hin meine Meinung WENN EINER DANN ALLE"! Oder ist das nicht so gewollt und angesagt worden für alle Ordner in der Halle????

Achja und wenn du schon sagst Rufneck du hast Gesetzestexte studiert ...............ähmmm bist du dann jetzt was besseres als jeder andere Fan der hier im Forum seine Meinung sagt oder wie ???????





Und zu Tisa "richtig "ich beschwere mich darüber weil eben nur ICH angesprochen wurde von dem einen Ordner und die anderen die rings um mir am Rauchen waren eben nicht!Und auch vorher eben etliche Ordner vorbei gelaufen sind die es auch sahen und eben nix sagten oder taten!Also sag mir wo ist dann der Sinn darin wenn nur einer die Ziagrette ausmacht und der Rest von ca 8 Leuten um dir rum darf weiter Rauchen???Und davon mal abgesehen ICh habe sie ausgemacht auch wenn der Ton des Ordners nicht gerade der feinste war!Und das wo man sicher ein paar Jahre älter ist als dieser Ordner und man somit wohl einen angemessenen Ton erwarten kann!Naja und ausserdem solten sich dann auch die Odner selbst an dieses VERBOT halten und nicht in der Tür beim Ein und Ausgang stehen und rauchen!Wie gesagt hat noch niemand hier drauf geantwortetob das auch zur Halle zählt oder nicht?? Auch kein RUFNECK!Der es ja sicher wissen sollte oder????????
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Neugi »

Hajot hat geschrieben:
Und eine generelle Anmerkung dazu: Wen stört es, wenn nach Spielende in der sich leerenden Halle geraucht wird? :schock:
...mich !
Denn wenn nach dem Spiel auf einmal mind. 8 Leute um mich herum gleichzeitig anfangen zu Rauchen, dann wird auch mir das zuviel.
Ich finde es wirklich unangenehm, wenn man so eine "geballte Ladung" an Rauch abbekommt. Da macht es garkeinen Spaß mehr, die Mannschaft nach dem Spiel feiern zu lassen, weil man ständig dem Qualm ausweichen möchte, was sich aber bei einer Raucher-Umzingelung als schwierig erweist.
Also liebe Raucher: knappe 10 Minuten warten, außerhalb der Halle rauchen und damit noch zwei gute Taten vollbringen: Gesetze (bzw Hallenordnung) einhalten UND die Gesundheit der Mitmenschen schützen !!!

:danke: :rauf:
Man loti patik latviesu hokejs !
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@ rufneck:

...so langsam artet es aber aus, oder? Wenn Du eine Ausbildung in besagten Bereich gemacht (Mißachtung und/oder Verletzung von Persönlichkeitsrechten) und dazu auch noch "zur Genüge Gesetzestexte studiert" hast bzw. haben willst, kann ich zu Deiner Stellungnahme nur sagen: Du hast absolut NULL Ahnung!

Ich will jetzt niemandem auf den Schlips treten oder beleidigen, aber Ihr Ordner bzw. die beiden, die sich hier in diesem Thread tummeln (Piewe & rufneck) seid ja wahrlich eine geballte Ladung an Wissen & Kompetenz. Der eine fühlt sich aufgrund von Aussagen des Ordnungsamt bzw. des Vereins oder auch seines "Chefs" bemüßigt und berufen, hier im Forum andere User (Raucher) zu belehren oder wie er meint aufzuklären, der andere ist ein verkappter (oder verkannter?) Rechtsanwalt, der einen Haufen Müll (anders kann man das leider nicht bezeichnen!) zu einem Thema schreibt, von dem er offensichtlich so gut wie keine Ahnung hat!

Macht nur weiter so, Ihr seid echt ein lustiger Haufen... :lol:
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Entweder ist mein Text nicht richtig gelesen worden oder einfach nicht verstanden worden. Ich will mich da mal nicht festlegen. Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass ich was besseres bin, sondern einfach nur, das ich mich in diesem Bereich sehr gut auskenne. Es ging lediglich darum, dass mir keiner versuchen soll zu erzählen (was Du versuchst), dass das Foto ja völlig harmlos ist. Du hast selber geschrieben davon habe ich ein Foto gemacht (oder so ähnlich) Du beziehst dich speziell auf die eine Person in der Situation und genau das ist verboten. Eine große Personengruppe ist kein Problem, deshalb darf man auch Fotos machen, aber eben nicht speziell von einer Person. Vom Spielfeld oder Spielgeschehen ist das eine andere Rechtslage. Die Sportler sind Personen der Öffentlichkeit, wie z.B. unsere Bundeskanzlerin oder der Budespräsident. Diese Personen müssen einfach davon ausgehen, dass sie fotografiert werden. Da Du aber in deinem letzten Beitrag einen riesen Zenober veranstalltest, weiß ich, dass Du einen Fehler gemacht hast und es vor allem selber auch weißt. Ist halt die Art der Menschen einfach loszubrüllen (Angriff ist die beste Verteidigung). Wenn Du aber meinst mit diesem Verhalten einer Anzeige aus dem Weg zu gehen, Nein, sicherlich nicht. Vielmehr könnte man sich dafür einfach entschuldigen und eine solche Lappalie nicht noch so aufbauschen (Wir reden über SMS schreiben, als freier Mensch in einem freien Land), dann wird man davon sicherlich Abstand nehmen.
Falls es dich interessiert. Die Dame kontrollierte lediglich Sitzplatzkarten und davon waren in ihrem Block nicht allzu viele, also warum sollte Sie keine schreiben, weil Du findest es ist nicht schön?!
Zum rauchen: Der Ton macht die Musik,richtig, ich habe das nicht mitbekommen, weiß also auch nicht welchen Ton der Kollege angeschlagen hat. Vielleicht den falschen, vielleicht hast Du es aber auch nur falsch aufgenommen, könnte auch sein. Ich selber bin auch Raucher und kann auch auf diese Zigarette verzichten, weil es einfach mittlerweile gesetzlich verboten ist.
Wenn Du mir bitte jetzt mal erklärst wo die oder der Ordner in der Halle raucht, hab ich nicht ganz verstanden. In der Halle, außerhalb, an der Tür? Wo soll das denn sein?


Und das soll nun kein Angriff sein!




@hajot, deine Kompetenz hast Du allen unter Beweis gestellt :rauf:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Ich werde dir hier weder noch erklären wo und wie der Ordner in der Tür stand noch mich hier entschuldigen!Da du der Meinung bist du musst hier Leute anzeigen und sie persönlich beleidigen Zwecks deiner Äusserung mit dem IQ!Und ausserdem ja bei mir steht haben nen Bild gemacht von der netten Ordnerdame richtig!Steht da auch irgendwo geschrieben das ich ABSICHTLICH eins gemacht habe????Und auch da du meinst ich hätte evtl. den Ton falsch verstanden,sorry es standen gut 20 Leute um mich rum die sich auch fragten was das sollte und ob es nicht netter gegangen wäre!

Und ich glaube egal was man hier sagt oder wie man sich versucht normal zu äussern bei DIR, bist du der Meinung du musst Leute anzeigen,sie persönlich angreifen("IQ") und hast deine Weisheit Löffelweise gefuttert! :runter:

Das hier ist ein öffentliches Forum wo jeder seine MEinung sagen kann und überleg mal es gibt auch Jugendtlicher hier im Forum die wohl vom gesetzlichen her wirklich nicht viel Wissen!Und zeigst du die auch alle an wenn du was Widerrechtliches gefunden hast oder wie?Du musst ja nur damit beschäftigt sein Fehler anderer Leute zu finden und Sie anzuzeigen!


Wenn das mehr Leute machen sowie du dann gibts hier bald kein Forum mehr weil sich niemand mehr traut etwas reinzuschreiben!Und das ist dann Sinn und Zweck der Sache oder wie??
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...und der nächste Gutmensch (gehe mal davon aus, daß das jetzt kein Mitglied unserer "lustigen" Ordnertruppe ist) fühlt sich berufen, in Sachen "Rauchverbot" mal so richtig die Initiative zu ergreifen bzw. den Begriff "Trittbrettfahrer" mit Leben zu erfüllen: :lol:
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=10&t=989

:jump: :jump: :jump:
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

ker ker, hier geht es ja rund. mein lieber schwarn.

@ rufneck & angels_33
1. hier sollte keiner wenn anzeigen und auch nicht dazu raten! das ist wirklich lächerlich :O
"Ich werde dann meiner Kollegin raten Strafanzeige zu stellen. Für die Polizei ist es ein leichtes über deine Benutzerkennung und deine Anmeldedaten deine Identität festzustellen."
2. vll solltet ihr euch mal lieber am sonntag vor dem spiel in der eishalle treffen!
am besten direkt im roosterinn an der theke um 18:00 uhr
aber nehmt beide eine weiße rose mit, damit ihr euch finden könnt :lol:
naja und dann redet ihr mal miteinander, kann ja nicht wahr sein was ihr hier los lasst! :wall: :karte:
Zuletzt geändert von rouqeone am Mi 9. Jan 2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

rouqeone hat geschrieben: 1. hier sollte keiner wenn anzeigen! das ist wirklich lächerlich :O
Lies den Satz nochmal! Du hast das mit dem anzeigen falsch verstanden, glaub ich! :gruebel:
es ging um die Fehler
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Erstmal Hallo.

Komme gerade von der arbeit und mußte mich gewaltig amüsieren.
Wie sich manche Menschen über dinge aufregen können nur des aufregens willen.Aber da ich von zwei der hier vertretenen Ordner in ihren Texten angesprochen wurde werd ich mich auch mal dazu äußern.
angels_33 hat geschrieben:Oder will mir PIEWE erzählen das es erlaubt ist während EURES Dienstes zu smsen????
Ich wüßte nicht was dagegen spricht ne SMS zu schreiben.Wenn es während des Spiels ruhig ist und es etwas wichtiges zu klären gibt dann wird jeder Ordner ne SMS schreiben.Ich bekomme sogar während des Spieles SMS von unserem Ordnungsdienstleiter auf die ich auch Antworte wenn es was abzuklären gibt.Denn eine SMS ist erheblich einfacher als das man durch die ganze Halle rennt um einem anderen Ordner etwas mitzuteilen.Das Handy hat den guten alten Funkverkehr in der Halle ersetzt und dient als komunikationsmittel unter den Ordnern.Selbst der Vorstand schreibt vereinzelt während des Spiels SMS auch an Mitglieder des Ordnungsdienstes.Scheint dann wohl erlaubt zu sein,oder?

Zu dem Foto der Ordnerin beim SMS´en kann ich nicht viel sagen, den im gegensatz zu Rufneck bin ich beruflich nicht in diesem bereich tätig.
Deinem Text habe aber auch ich so interpretiert das du die Ordnerin bewußt beim SMS´en fotografiert hast um dieses "vergehen" festzuhalten.
Ob es sich dabei um verletzung der persönlichkeitsrechte handelt wird sicher an anderer Stelle geklärt werden.

Das nur du angesprochen wurdest ist sicher nicht richtig, wenn sollten alle angesprochen werden.Da nach Spielende aber alle Ordner unterschiedliche aufgaben haben erklärt dies warum dich einige Ordner nicht angesprochen, sondern an dir vorbeigegangen sind.
Ich kann dir aber versichern das du nicht der einzige angesprochene Raucher der letzten 3 Heimspiele bist.
Sicher übersehen wir immernoch etliche Raucher, aber wir haben zum 01.01. begonnen die ersten Raucher anzusprechen und bis zum 30.06. Zeit alle zu erreichen.Vielleicht hat der eine Ordner aufgrund deiner reaktion die Zigarette auszumachen gehofft das du von dir aus weitere Raucher auf das Verbot hinweißt und damit die Ordnern bei ihrer Arbeit unterstützt, oder er ist davon ausgegangen das die anderen Raucher mitbekommen haben.Dies kann aber nur geklärt werden wenn uns bekannt ist, welcher Ordner dich angesprochen hat,dann haben wir die möglichkeit den Ordner geziehlt auf sein fehlverhalten anzusprechen.So können wir nicht reagieren.Du kannst gerne vor dem nächsten Spiel zur Ordnerversammlung in den Presseraum kommen und uns dort den Ordner zeigen.
Falls du nicht persönlich mit dem Ordner in kontakt kommen willst kannst du auch während des Spiels zu Herrn Fischer (Ordnungsdienstleiter) hinter der Halle gehen und ihm dort sagen wo der entsprechende Ordner steht.Mit dem aktuellen Wissenstand können wir leider nichts an der Situation ändern.
Hajot hat geschrieben:Der eine fühlt sich aufgrund von Aussagen des Ordnungsamt bzw. des Vereins oder auch seines "Chefs" bemüßigt und berufen, hier im Forum andere User (Raucher) zu belehren oder wie er meint aufzuklären, der andere ist ein verkappter (oder verkannter?) Rechtsanwalt, der einen Haufen Müll (anders kann man das leider nicht bezeichnen!) zu einem Thema schreibt, von dem er offensichtlich so gut wie keine Ahnung hat!
Da muß ich dich enttäuschen HaJot (interesannte Namenswahl, sehr große ähnlichkeit zu einer in deutschland verbotenen Buchstabenkombination)
wir fühlen uns nicht einfach nur berufen,sondern sind die beiden offiziell (also mit zustimmung und unterstützung des Vorstandes) fürs Forum zuständigen Ordner und haben den Auftrag als Ansprechpartner bei allen belangen des Ordnungsdienstes im Forum zu informieren und agieren,und für kritik zur verfügung zu stehen.

Ich habe in diesem Forum auch niemanden belehrt,sondern auf ein in NRW geltendes Gesetz hingewiesen und um einhaltung dieses gebeten.
Wer wäre denn deiner Meinung nach der richtige Ansprechpartner um die umsetzung des Rauchverbotes zu besprechen wie dir Kontrollbehörde die ab 01.07. die einhaltung überprüfen wird und auch die Geldbuße verhängt also das Ornungsamt
und
der Hausherr,der gemäß des gesetzestextes für die einhaltung verantwortliche für die einhaltung, der Verein in Form des Vorstandes
und
der für den Ordnungsdienst verantwortliche Ordnungsdienstleiter?
und
wie von Bauer eingestellt und von dir als Infoquelle gewünscht, der Gesetzestext, der mein erstes Posting bestätigt.

Wenn du persönlich ein Problem mit dem Rauchverbot hast können wir das nicht ändern.
Aber es sind sehr wenige die nicht bereit sind sich dran zu halten.
Alle die deiner Meinung sind und in der Halle weiterrauchen können dies leider bis zum 01.07. ohne Konsequenzen weiter machen.
Ab der nächsten Saison werden sie dann aber Pro Zigarette bei der sie "erwischt" werden 40Eur zahlen und sich mit einem Hallenverbot abfinden müssen.

@Bauer:

Danke für deine mühe den Text hier einzustellen, aber wie du merkst verstehen das trotzdem einige Nutzer nicht.

@tisa

danke, besser hätte ich die fragen auch nicht beantworten können.
Zuletzt geändert von Piewe am Mi 9. Jan 2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von jottess »

:popcorn: :lol:
Geiler Thread.

Der eine regt sich über ein Rauchverbot auf und meckert alle an, die irgendjemanden darauf hinweisen, dass dieses jetzt auch in der Eishalle gilt.
Und die andere kann sich über ganze zwei Bemerkungen stundenlang aufregen.
Der dritte nimmt die beiden auch noch ernst... ;-)
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Ist schon spannend hier, die Ordner machen nur ihren Job und müssen sich angiften lassen für Gesetze, die sie selbst nicht geschrieben haben... angels_33 hat sich auf jeden Fall schon zu diesem frühen Zeitpunkt den Orden für perfekte Selbstdisqualifikation des Jahres 2008 erarbeitet.

Ich habe die Diskussion mit Rauchern schon bis zur Erschöpfung geführt, das soll hier auch gar nicht das Thema sein, nur so viel: ich bin dankbar dafür, wenn ich nach dem Besuch eines Eishockeyspiels nicht mehr stinke, wie eine Kuh aus dem A...llerwertesten.

Nochmal eine Frage aber zur gesetzlichen Regelung: mit welcher Begründung darf ab sofort im Roosters Inn und auf der AGP noch oder nicht mehr geraucht werden? Die sachliche Grundlage ist leider hier bei den Anfeindungen komplett untergegangen...
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Lies doch bitte nochmal genau nach bei Rufneck wer hier wen Anzeigen will!

Ich sicher niemand!Lese doch bitte nochmal kurz nach!

Glaub mal bin auch nicht begeistert davon was Rufneck hier so ablässt!Werden einige User sicher bald ganz genau überlegen was sie schreiben oder nicht!
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Neugi »

Hajot hat geschrieben:...und der nächste Gutmensch (gehe mal davon aus, daß das jetzt kein Mitglied unserer "lustigen" Ordnertruppe ist) fühlt sich berufen, in Sachen "Rauchverbot" mal so richtig die Initiative zu ergreifen bzw. den Begriff "Trittbrettfahrer" mit Leben zu erfüllen: :lol:
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=10&t=989

:jump: :jump: :jump:

@Hajot:
Hast Du irgendwie ein Problem oder zuviel Langeweile, da Du Dich hier zu jeder Aussage negativ äußern musst oder denkst, jeden Beitrag kommentieren zu müssen (siehe oben)? Aktiviere mal Deine PN oder hast Du damit auch ein Problem? Denn Diskussionen dieser Art gehören meines Erachtens hier nicht rein. Das kann man auch durch persönliche Nachrichten klären...
Außerdem weiß ich leider nicht, was Du mit Trittbrettfahrer meinst, da ich mich schon in DIESEM Thema geäußert habe und einer Deiner Fragen sachlich geantwortet habe?
Man loti patik latviesu hokejs !
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Piewe »

@ Angelo:

Habe dir den Gestzestext per PN geschickt, so das du nochmal nachlesen kannst.

Ansonsten steht der Text aber auch auf der vorigen Seite und kann dort nochmal nachgelesen werden.
Bild
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Piewe hat geschrieben:@ Angelo:

Habe dir den Gestzestext per PN geschickt, so das du nochmal nachlesen kannst.

Ansonsten steht der Text aber auch auf der vorigen Seite und kann dort nochmal nachgelesen werden.
Das mit der Kulanz im Übergang hatte ich überlesen, daher war ich überrascht, dass im Roosters Inn überhaupt noch geraucht werden darf - aber das ist zum Glück dann ja irgendwann auch anders.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Da dieser Thread hier leider völlig aus dem Ruder gelaufen ist und ernsthafte Fragen und Anmerkungen zu selten sind haben ich die Mods gebeten diesen Thread zu schließen.Für ernsthafte Rückfragen zu dem Thema stehe ich aber gerne weiter per PN zur verfügung.

Für allgemeine, ernsthafte Kritik und anmerkungen zum Ordnungsdienst steht weiterhin der dafür geschaffene Thread zur Verfügung.
Die Ordner an sich sind auch bei jedem Heimspiel 3Std. vor Spielbeginn im Roosters-Inn zu finden bzw stehen auch direkt beim Spiel für anregungen und Kritik zur Verfügung.

Schade das es nicht anders geht, aber der Thread hier ist echt nur noch Kindergarten.
Bild
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@ piewe:
Mit solchen Äußerungen wie Da muß ich dich enttäuschen HaJot (interesannte Namenswahl, sehr große ähnlichkeit zu einer in deutschland verbotenen Buchstabenkombination) solltest DU vorsichtig sein (vor allem im Bezug auf meinen von Dir bewußt falsch geschriebenen Usernamen), oder fehlt es Dir an der nötigen Intelligenz sich vorzustellen, daß dies auch die Initialen eines Namens sein könnten? Und auch hier sonderst Du mit Deiner Behauptung einer in deutschland verbotenen Buchstabenkombination einfach nur Müll ab. Nenn mir mal den Paragraphen, wo das steht. Was Du meinst, sind lediglich Buchstabenkombinationen, die aus gewissen Gründen bei der Kfz.-Kennzeichenvergabe nicht vergeben werden. Es gibt dazu kein Gesetz, daß das verbietet! Soviel zu Deinen rechtlichen Kenntnissen.

@neugi:
Weder habe ich irgendwelche Probleme (übrigens schon gar nicht mit dem Rauchverbot!!!) oder Langeweile. Und um Dich mal ein wenig zu belehren: Dies ist ein Forum, das der Diskussion dient (auch wenn eine solche manchmal "ausartet"), und jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, egal ob sie einem anderen passt oder nicht (Thema: freies Land, freie Meinungsäußerung).
Die Aktivierung der PN ist ebenfalls eine freiwillige Sache - und ich habe weder Lust noch Zeit, mich mit diesem Thema zu befassen bzw. alternativ irgendwelche sinnfreien E-Mails von irgendwelchen Usern, die es eh nicht auf die Reihe bekommen, zu lesen.

Und zum Thema Trittbrettfahrer: Hier wird seit gestern über das Rauchverbot gesprochen und zahlreiche User beteilig(t)en sich daran. Und auch der Vorstand ist über dieses Thema im Bilde (entnehme ich jedenfalls den Beiträgen der beiden Ordner). Aber nun geht ein gewisser neugi heute um 11:12 Uhr daher und macht im Bereich "FRAGEN AN DEN VORSTAND" zusätzlich ein Faß auf...jetzt verstanden?
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Lustig hier...
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Piewe hat geschrieben:

Da muß ich dich enttäuschen HaJot (interesannte Namenswahl, sehr große ähnlichkeit zu einer in deutschland verbotenen Buchstabenkombination)
Den hätte man sich klemmen können.....
Aber zurück zum fred....Es ist nun mal so das es dieses Rauchverbot gibt....also gibt es meiner Meinung nach gar keinen Grund zu diskutieren. Wenn sich alle einfach mal dran halten würden....kommentarlos....gäbe es auch keinen Gurnd rumzuheulen "der "darf" und ich nicht".
Den Ausgangspost habe ich einfach als ein "aufmerksam machen" empfunden, so dass auch die Langsamdenker hier ein halbes Jahr Zeit haben sich darauf einzustellen das dann nicht mehr in der Halle geraucht werden darf.........
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Neugi »

Hajot hat geschrieben: Und zum Thema Trittbrettfahrer: Hier wird seit gestern über das Rauchverbot gesprochen und zahlreiche User beteilig(t)en sich daran. Und auch der Vorstand ist über dieses Thema im Bilde (entnehme ich jedenfalls den Beiträgen der beiden Ordner). Aber nun geht ein gewisser neugi heute um 11:12 Uhr daher und macht im Bereich "FRAGEN AN DEN VORSTAND" zusätzlich ein Faß auf...jetzt verstanden?
Freies Land - freie Meinungsäußerungen...!!! :hand:
Man loti patik latviesu hokejs !
Antworten