Ich denke, dass ist dann auch einfach die Qualität die Berlin bis tief in des Kaders hinein hat, die heute Abend dann letztendlich den Unterschied gemacht hat. Die haben wir nun mal nicht in dem Maß.
Kann ja auch nicht anders sein.
Ich denke, dass ist dann auch einfach die Qualität die Berlin bis tief in des Kaders hinein hat, die heute Abend dann letztendlich den Unterschied gemacht hat. Die haben wir nun mal nicht in dem Maß.
Wir sind dabei und wir werden auch wieder Siege sehen.
Davon bin ich überzeugt. Es waren bisher auch keine grottenschlechte Spiele dabei. Es hakt hier und da, da bin ich mir sicher, hat auch mit der kurzen Vorbereitung zu tun.
Ich sehe mir noch das Spiel der Südgruppe an. Die Ingos nehmen die Nürnberger mal so richtig auseinander. Es geht auch noch schlimmer.
Schon komisch wenn ich das richtig recherchiert habe haben wir bisher 11 Spiele gehabt.
Dazu dann:Buschmann leider nicht auf Vorjahresniveau
Baxmann leider auf Vorjahresniveau
Dieter leider auf gewohnt niedrigem Niveau
In der Defensive liegt unsere Baustelle
Watt? Ja Buschmann ist (noch) nicht auf Vorjahresniveau - der Rest ist aber ausgemachter Blödsinn. Dieter spielt bisher seine beste Saison, seitdem er an der Seite von Colton "Hau den Mo" Teubert auflaufen durfte, Baxmann war gestern in seiner Heimat herausragend, hat 29 (!) Wechsel gefahren mit insgesamt 25:01 Minuten Eiszeit - davon 8:35 Min. (mehr als Ankert) in Unterzahl!Sturm gut, Abwehr nicht gut.
Volle Zustimmung. Schnetz (2 Punkte) flitzt, ähnlich wie Lautenschlager(2 Punkte) und Fleischer (0 Punkte), meist völlig ziellos über das Eis. Weidner (0 Punkte) hat im 5 gegen 5 kaum Bindung.Da bereitet mir Marko Friedrich mehr Kopfschmerzen. Seit seiner schweren Verletzung ist er noch nicht auf dem Eis angekommen und spielt sehr verhalten. Ich hoffe, es ist noch ein langsames Herantasten, wie weit er gehen kann. Aber es tut mir echt weh, ihn so spielen zu sehen. Einen Spieler, der schon so viele Jahre für die Roosters alles gibt. Hoffentlich kommt bald wieder in Fahrt und findet zur alten Stärke, denn nur dann ist er für die Roosters hilfreich.
Sehe ich genausoIrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 29. Jan 2021, 07:54
Watt? Ja Buschmann ist (noch) nicht auf Vorjahresniveau - der Rest ist aber ausgemachter Blödsinn. Dieter spielt bisher seine beste Saison, seitdem er an der Seite von Colton "Hau den Mo" Teubert auflaufen durfte, Baxmann war gestern in seiner Heimat herausragend, hat 29 (!) Wechsel gefahren mit insgesamt 25:01 Minuten Eiszeit - davon 8:35 Min. (mehr als Ankert) in Unterzahl!
Dass unsere Abwehr Geschwindigkeitsdefizite hat, war vor der Saison klar. Ankert, Baxmann, Buschmann, Orendorz werden nicht mehr schneller!
Obige Kritik geht aber völlig am Spiel vorbei - wir hatten ohne Riefers sowieso nur sechs Verteidiger; da Buschmann schwächelt (8:59 Min. Eiszeit), haben die anderen Schwerstarbeit leisten müssen. Bereits einige Minuten vor Spielende hatten wir 16 (!) Schüsse geblockt. Zur herausragenden Abwehrarbeit zähle ich auch die Center Sutter, Raedeke (5:43 Min. Unterzahl!) und Weidner.
Wirklich ganz schlimm. Ich habe vor, den ERC wegen Beschädigung meines TV-Gerätes zu verklagen. Mein alter Koreaner kam einfach mit diesen Disco-Pannenhelfern nicht klar.soese1 hat geschrieben: Ich sehe mir noch das Spiel der Südgruppe an. Die Ingos nehmen die Nürnberger mal so richtig auseinander. Es geht auch noch schlimmer.
Da bleibe ich aber mal ganz stur bei meiner Meinung - da diese sich nicht allein auf das gestrige Spiel bezogen hat.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 29. Jan 2021, 08:55 Seufz...wir liegen alle einmal daneben. Nicht einschnappen!
Aber Sturm gut, Abwehr schlecht geht weit am gestrigen Geschehen vorbei, ist zudem zu trivial, zu simpel.
Auch wenn er mit seinem ständigen Gequatsche Richtung Schiri schwer zu ertragen ist - Thomas Popiesch halte ich inzwischen auch für einen Trainer, der sich Richtung Spitzentrainer bewegt.