Ganz genau, es muss jetzt was passieren. Das Jahr ist noch nicht einmal zu Ende.Sir Henry hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 15:52 Es ist ja offensichtlich dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmt. Da die Vereinsführung bereits mit einigen Spielern (für Roosters Verhältnisse sogar sehr viele) verlängert hat, dürfte sich Frage zur neuen Saison, ob mit O Leary verlängert wird, erübrigt haben. Die Frage bleibt, ob bereits jetzt die Reißleine gezogen wird oder man es noch zum totalen Desaster kommen lässt. Es muss etwas passieren. So leid es mir tut, es geht um größere Interessen!
Da kann man dieses Team noch nicht einfach so abschreiben.
Außerdem bin ich schon auch immer noch der Meinung, dass man aus dieser Mannschaft noch
was funktionierendes für die kommende Saison machen kann.
So riesig sind die Defizite nicht, dass man sie auf lange Sicht nicht korregieren könnte.
Wenn man sich einfach mal vor Augen führt, dass es auch in der nächsten Saison nicht darum gehen kann und wird 10er zu
werden, sonder nur darum nicht letzter zu werden, dann bewertet man diese Truppe vielleicht etwas anders.
Und ich halte es im Übrigen auch für die laufende Saison immer noch für ein erstrebenswertes Ziel nicht Letzter zu werden.
Wie gesagt, es ist Dezember !
Ich würde gerne noch ein Paar Monate ordentliche Spiele sehen und dass dieses Team auch solche liefern kann,
dass wird ihnen hier wohl Niemand ernsthaft absprechen wollen, dass haben wir erlebt.
Ich sehe das auch so wie Du, Judge und Franky. Es kommt jetzt darauf an die richtigen Entscheidungen zu treffen und nicht
zu versuchen es wieder irgendwie hinzuwurschteln.