Aber noch steht ja auch nicht final fest, ob er kommt ...
Oberliga-Kooperation mit Herner EVDie Kooperation mit Krefeld ist beendet, da der KEV mit einer eigenen Seniorenmannschaft in der Oberliga Nord antreten wird. Die Zusammenarbeit mit Bad Nauheim wird fortgesetzt, neuer DEL-Kooperationspartner wird Iserlohn.
Der geht nach WOB.Die7 hat geschrieben:Ich denke das Chat Pickard aus Mannheim als 1. Goalie kommt.
Das habe ich zwar noch nirgendwo offiziell gelesen, aber wenn er die Wahl anderer, attraktiver Angebote hat, dann würde es mich wundern, wenn er sich für Iserlohn entscheidet.zonk_1989 hat geschrieben:Der geht nach WOB.Die7 hat geschrieben:Ich denke das Chat Pickard aus Mannheim als 1. Goalie kommt.
Wobei ich Wolfsburg jetzt nicht für die bessere Alternative für Iserlohn halte :-Dsoese1 hat geschrieben:Das habe ich zwar noch nirgendwo offiziell gelesen, aber wenn er die Wahl anderer, attraktiver Angebote hat, dann würde es mich wundern, wenn er sich für Iserlohn entscheidet.zonk_1989 hat geschrieben:Der geht nach WOB.Die7 hat geschrieben:Ich denke das Chat Pickard aus Mannheim als 1. Goalie kommt.
Hier der Link dazu:JimBob hat geschrieben:Dahm und Florek gehen. Aus den Birken kommt nicht laut Hommel im IKZ.
[...]Sebastian Dahm und Kapitän Justin Florek: „Beide werden in der nächsten Saison woanders spielen“, sagt Hommel.
Dass es Danny aus den Birken, der Ex-Iserlohner, sein könnte, schließt er jedoch aus.[...]