03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 6. Feb 2019, 20:25


RICHTIG Henry. Das wäre auch nötig.
Eine Gruppe beansprucht für sich die Hoheit über Gesänge und Stimmung und organisiert sich an exponierter Stelle in der Halle. Und wenn der Support auf einmal eingestellt wird, kommt man mit dem Argument "ihr könnt Stimmung machen" [wenn wir keinen Bock haben].
Was für ein Schwachsinn :lol:
Ja, stimmt. Ist Schwachsinn. Jetzt merk ich es.
- An Zusammenhalt appellieren: Schwachsinn
- Dies für nötig befinden: Schwachsinn
- Eine Gruppe drückt ständig Ihre Gesänge durch: Schwachsinn
- Exponierte Stelle: Schwachsinn
- Support wurde eingestellt: Schwachsinn
- Nun können ja andere Stimmung machen: Schwachsinn

Macht weiter so. War mein Fehler. Wo hab ich nochmal mein Gehirn hingelegt. Gerade war es doch noch....
Wer ist denn "ihr"?

Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon Kirst » Mi 6. Feb 2019, 21:26

Kirst hat geschrieben:

RICHTIG Henry. Das wäre auch nötig.
Eine Gruppe beansprucht für sich die Hoheit über Gesänge und Stimmung und organisiert sich an exponierter Stelle in der Halle. Und wenn der Support auf einmal eingestellt wird, kommt man mit dem Argument "ihr könnt Stimmung machen" [wenn wir keinen Bock haben].
Was für ein Schwachsinn :lol:
Ja, stimmt. Ist Schwachsinn. Jetzt merk ich es.
- An Zusammenhalt appellieren: Schwachsinn
- Dies für nötig befinden: Schwachsinn
- Eine Gruppe drückt ständig Ihre Gesänge durch: Schwachsinn
- Exponierte Stelle: Schwachsinn
- Support wurde eingestellt: Schwachsinn
- Nun können ja andere Stimmung machen: Schwachsinn

Macht weiter so. War mein Fehler. Wo hab ich nochmal mein Gehirn hingelegt. Gerade war es doch noch....
Wer ist denn "ihr"?
Erst den Text, der "IHR" beinhaltet, als "Schwachsinn" bezeichnen und dann fragen, wer "IHR" überhaupt ist. Bist aber wenigstens `ne ehrliche Haut, wenn du fragst, wenn du was nicht verstehst. Lass Dir helfen. "Ihr" kommt irgendwo weiter vorne vor und kannst du als Synonym für den Rest der Nicht-Stimmungsverweigerer sehen.

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 6. Feb 2019, 22:58

es war auf das "macht weiter so" bezogen.
Ich gebe zu, ein wenig unglücklich ausgedrückt.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich jetzt auch noch auf den Standort einschiesst.
Von dort aus ist doch seit Jahrzehnten die Stimmung ausgehend.
Jetzt tust du so, als hätte man da wen vertrieben und sich sort breit gemacht.
Seit wenigstens 17 Jahren gibt es Ultras in Iserlohn, der Standort war immer gleich.

Unterm Strich ist die Diskussion wirklich über.
Die aktuelle Situation zeigt, dass eine gute Stimmung ohne Koordination nicht möglich ist und sich in der kommenden Saison hoffentlich alle wieder am Support beteiligen.
Zuletzt geändert von Patrick161085 am Mi 6. Feb 2019, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon mallet » Mi 6. Feb 2019, 22:58

Revoluzzer braucht das Land. :rauf:
Patrick, der Radikalinski, muss aber nicht alles beherrschen : das Forum, die Gruppierungen, die Geschäftsstelle (geniale Abhörquellen?) :O

Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon Hardy86 » Do 7. Feb 2019, 03:08

Revoluzzer braucht das Land. :rauf:
Patrick, der Radikalinski, muss aber nicht alles beherrschen : das Forum, die Gruppierungen, die Geschäftsstelle (geniale Abhörquellen?) :O
Lass ihm doch wenigstens eine Illusion... ;)
Seit wir zwei uns gefunden... :knuddel: Ooooh ECD... :schal:

Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 7. Feb 2019, 04:28

Revoluzzer braucht das Land. :rauf:
Patrick, der Radikalinski, muss aber nicht alles beherrschen : das Forum, die Gruppierungen, die Geschäftsstelle (geniale Abhörquellen?) :O
Soweit kommt es noch.. :schock:
Da hätte ich eh ein Wörtchen mitzureden :nicken:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Sa 9. Feb 2019, 02:23

"Wenn ein Mensch gegenüber dir respektlos ist, zeigt das seinen Charakter, nicht aber Deinen"
Nadine Niemeyer
"Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt, sagt die Welt dass er zu früh geht,
Wenn ein Mensch lange Zeit lebt,
sagt die Welt, es ist Zeit, dass er geht."

Peter Gotthardt / Ulrich Plenzdorf 1973

Danke. Inspiriert mich zu der Mucke, die ich jetzt, alle Regler ganz nach rechts, hören werde.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Sa 9. Feb 2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
KOSCHITZE

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon mallet » Sa 9. Feb 2019, 12:33

Der kleine Sieg, dieser Spieltag an sich, ist uns allen, glaube ich, nicht gut bekommen. :schuettel:

am 13.2. geht es wieder auf der Gewohnheitsspur weiter :D

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 9. Feb 2019, 18:23

Der kleine Sieg, ...
Wenn dann schon die kleine Siegesserie ... ! :D
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Sa 9. Feb 2019, 22:33

Eine Gewohnheitsspur ist für mich die A46, insbesondere Richtung Hagen. Es kommt vor, mitten im Sommer, dass ich nach dem Tretbootfahren und Entchenfüttern im Seilersee plötzlich dieses flaue, angepisste Placebo-Gefühl bekomme, sobald ich auf die A46 auffahre, wie nach einer Niederlage. Verliererstraße ist vielleicht noch treffender.
KOSCHITZE

hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitragvon hessenrooster » So 10. Feb 2019, 09:37

Bei mir ist die Fahrt durch das Hochsauerländer Outback gottlob noch immer positiv besetzt :-).