Parkkarte an der Eishalle

Fragen, Anregungen, Lob & Kritik - Euer direkter Draht zur Fanbetreuung und den Roosters

Moderatoren: Iserlohn Roosters, iec-fanbetreuung

Micha 82
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Mär 2021, 18:35

Parkkarte an der Eishalle

Ungelesener Beitrag von Micha 82 »

Guten Morgen
Gibt es eine Möglichkeit eine Parkkarte für einen Parkplatz direkt an der Eishalle zu bekommen????
Gruß Micha 82
Einmal Rooster Immer Rooster
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Parkkarte an der Eishalle

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo Micha,

soweit ich weiß wird dieser Parkplatz von der Stadt betrieben und ist Kurzzeitparkern für das Seilerseebad, Vereinsmitarbeitern und VIP-Gästen der Roosters vorbehalten. Eine Reservierung wird vermutlich nicht möglich sein.
Setze dich aber eventuell mal telefonisch mit der Geschäftsstelle in Verbindung, falls dies dennoch für dich interessant ist.

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten