Design Einzeltickets und Dauerkarten

Fragen, Anregungen, Lob & Kritik - Euer direkter Draht zur Fanbetreuung und den Roosters

Moderatoren: Iserlohn Roosters, iec-fanbetreuung

alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Design Einzeltickets und Dauerkarten

Ungelesener Beitragvon alf67 » Di 30. Jul 2019, 13:28

Hallo liebe Roosters,

folgender Sachverhalt wurde von den Fans an mich herangetragen:

Mit dem kürzlich veröffentlichten Design der neuen Einzeltickets in Papierform hat man in der (Social Media) Fangemeinde für einen Hingucker gesorgt. Die klassische Optik ist schon ein Hingucker.

Ernüchtert haben dann aber einige Ende der vergangenen Woche ihre Dauerkarte erhalten, welche in einem sehr schlichten Look auftritt.

Daher die Frage, ob es einen Grund gibt, warum die Plastik-Ausweise nicht auch in dem Retro-Look angefertigt wurden?

Das würde den einen oder anderen mal interessieren.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters

Iserlohn Roosters
Beiträge: 0
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 10:00

Re: Design Einzeltickets und Dauerkarten

Ungelesener Beitragvon Iserlohn Roosters » Mi 31. Jul 2019, 09:47

Hallo Alf,

erst einmal freuen wir uns, dass das neue Design der Tageskarten so gut ankommt.
Da die Produktion und speziell die Bedruckung der Tages- und Dauerkarten in getrennten Prozessen verläuft, war es uns leider nicht möglich, das Design auch auf die Dauerkarten zu übertragen, da es beim Druckvorgang ansonsten zu Problemen gekommen wäre - die Dauerkarten werden ja bekanntlich personalisiert. Deshalb mussten wir an dieser Stelle leider darauf verzichten, das Design auch auf den Dauerkarten zu übernehmen.

Viele Grüße aus dem Sauerland!