Trikot 19/20

Fragen, Anregungen, Lob & Kritik - Euer direkter Draht zur Fanbetreuung und den Roosters

Moderatoren: Iserlohn Roosters, iec-fanbetreuung

Dest1989
Beiträge: 0
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 08:45

Trikot 19/20

Ungelesener Beitrag von Dest1989 »

Hallo,

Ich wollte einfach nur mich mal erkundigen, wie weit die Pläne oder Fertigstellung der neuen Trikots sind und ab wann man in etwa mit Ihnen rechnen kann ;)
Iserlohn Roosters
Beiträge: 0
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 10:00

Re: Trikot 19/20

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo Dest1989,

wir sind zuversichtlich, dass wir unsere neuen Trikots Anfang August, in jedem Fall aber vor unserem öffentlichen Training am 10. August präsentieren können. Ab Veröffentlichung kannst Du die Trikots dann online erwerben. Über den genauen Zeitplan halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir verlässliche Informationen haben.

Viele Grüße aus dem Sauerland!
Antworten