So wollen wir es machen

Fragen, Anregungen, Lob & Kritik - Euer direkter Draht zur Fanbetreuung und den Roosters

Moderatoren: Iserlohn Roosters, iec-fanbetreuung

Iserlohn Roosters
Beiträge: 0
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 10:00

So wollen wir es machen

Ungelesener Beitragvon Iserlohn Roosters » Fr 12. Jul 2019, 12:57

Hallo Fans,

schon in der Vergangenheit hatten die registrierten Benutzer des offiziellen Diskussionsforums hier die Möglichkeit, ihre Fragen an die Verantwortlichen und Mitarbeiter des Clubs niederzuschreiben und Antworten zu erhalten. Dies soll ab sofort an dieser Stelle wieder möglich sein.

Die Beantwortung erfolgt in Zusammenarbeit mit den Fanbeauftragten und den Mitarbeitern unserer Geschäftsstelle. Nach Einstellung Eurer Frage wird diese bearbeitet und persönlich beantwortet. Sofern die Thematik auch für andere Fans relevant sein sollte, werden wir die Frage auch öffentlich beantworten, wenn es die rechtliche Lage und Privatsphäre der handelnden Personen gestatten.

Grundsätzlich wollen wir zeigen, dass wir in der neuen Saison deutlich intensiver mit unseren Fans kommunizieren wollen. Daher liegt uns viel daran, die in der Gemeinschaft auftretenden Fragen für alle lesbar zu beantworten, bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass bestimmte Themen nicht über diese Plattform beantwortet werden können. Ihr könnt aber in jedem Fall mit einer Rückmeldung von uns rechnen.

Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch und die neue Saison mit Euch!

Eure Iserlohn Roosters