Parkplatz Münze nach öffentlichen Training

Fragen, Anregungen, Lob & Kritik - Euer direkter Draht zur Fanbetreuung und den Roosters

Moderatoren: Iserlohn Roosters, iec-fanbetreuung

Micha 82
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Mär 2021, 18:35

Parkplatz Münze nach öffentlichen Training

Ungelesener Beitrag von Micha 82 »

Guten Morgen,
Ich war Samstag den 14 August beim öffentlichen Training und habe auf dem Parkplatz vor der Eishalle geparkt.Ich habe ein Ticket gezogen und habe mich schlau gemacht wie die Bezahlmöglichleizen waren. Es hieß man könnte die Gebühren in der Eishalle bezahlen und bekäme dann eine Marke um den Parkplatz zu verlassen. Leider war dem nicht so es mußte keiner in der Eishalle wo man diese Münze bekommen kann!!!!!Also bin ich rüber zum Hallenbad und wollte da das Ticket bezahlen wo mir gesagt wurde ich sollte es bei den Roosters bezahlen. Also wieder rüber in die Halle aber es hieß wieder wir haben keine Münzen!!!!!! Also wieder rüber ins Hallenbad wo ich von einer sehr unfreundlichen Dame aufgefordert wurde 10 € zu bezahlen weil ich angeblich die Parkmünze verloren hätte obwohl ich das Parkticket noch in der Hand hatte also konnte ich ja die Münze nicht verloren haben da ich ja noch keine erhalten hatte!!!! Um allen Ärger aus dem Weg zu gehen hab ich für 1,5 Std parken 10€ bezahlt was ich richtig frech finde und das kein Verantworrlicher von Roosters wußte wo man so ein e Ausfahtrsmünze bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Micha 82
Einmal Rooster immer Rooster
Einmal Rooster Immer Rooster
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Parkplatz Münze nach öffentlichen Training

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo Micha,
dieser Parkplatz wird nicht von den Roosters, sondern der Stadt Iserlohn betrieben, wie zum Beispiel hier

https://www.presse-service.de/public/Si ... id=1014860

nachzulesen ist.

Es tut uns sehr Leid, dass du hier durch die Mitarbeiterin des Hallenbades eine unfreundliche Behandlung erhalten hast, aber der Parkplatz ist in deren Verantwortung, so dass du den Fall ggf. mit der Bädergesellschaft klären müsstest. Persönlich würde ich dir davon abraten, nochmals diesen für andere Zwecke vorbehaltenen Bereich des Parkplatzes zu nutzen, es stehen meist ausreichend Kapazitäten auf den Seitenstreifen der Seilerseestraße bzw. den öffentlichen Parkplätzen in der Umgebung zur Verfügung.

Mit blau-weißem Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten