DNL 2017/18

Alles über unseren Nachwuchs
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

DNL 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

War heute Morgen spontan in der Nähe und bei der Gelegenheit beim DNL-Spiel in der zukunftsweisenden U20-Quali-Runde vs. Regensburg.

Nachdem am Samstag bereits gegen Augsburg zu Hause mit 3:8 verloren wurde, kam ich zum 2. Drittel beim Stand von 1:0.
Leider verlorgen die Young Roosters dann mit 1:2. Wäre ich wohl mal besser weg geblieben. :floet:
Regensburg hatte mehr vom Spiel, zum Schluss hin hatten die Young Roosters allerdings einige Chancen.
Die Niederbayern hatten allerdings offensichtlich irgendwas eingenommen, wie sie bei jedem Mini-Ereignis überreagierten, wie beim Schlagen vor die Bande beim jeweiligen Eröffnungs-Bully. Und der gemeinsame "Uh, Uh, Uh, ..." - Jubel wirkte auch leicht nach Einweisungs-Bedarf.

Nach der zweiten Heimniederlage sind die Chancen der Young Roosters in der Einfachrunde arg gesunken. Um noch unter die besten Zwei der Vierer-Gruppe zu kommen, müssten am kommenden Wochenende möglichst beide Spiele vs. Krefeld gewonnen werden, bevor es eine Woche später nach Bayern geht.
Danach dürfte feststehen, ob nächste Saison Division I oder II der DNL ansteht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DNL 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

17.03. 19:30 Uhr in Iserlohn
18.03. 17:00 Uhr in Krefeld - das wäre durchaus eine Überlegung wert..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: DNL 2017/18

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

http://www.deb-online.de/ligen/dnl-blau/tabelle/
Haben sie es nun geschafft als 4 .oder nicht, irgendwie steige ich da nicht ganz durch. :gruebel:
Krefeld ist auf jeden Fall abgestiegen. :P
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kem ... -1.7478542
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten