Woll: Spieler des Monats März 2017

Alles über unseren Nachwuchs
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

1 User hat abgestimmt, hier ist das Ergebnis mit 100 % der abgegebenen Stimmen:

#50 Louis Brune

Bild

Für mich DER YR-Spieler dieser geilen Playoffs. Immer wenn er traf, waren die Blauen auf der Siegerstraße. Einer der Toptorschützen der diesjährigen Playoffs, 5 Tore und damit gleichauf mit Marco Sternheimer und einigen anderen.

Ganz, ganz stark.
“Moin, aber natürlich darfst du das!
VG, Die Generaldirektion“ Franky 25.07.2021
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:D
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitrag von mallet »

...befindet sich wohl steil in der Erfolgskurve; ...strotzt vor Selbstbewusstsein, ein intelligenter Gesichtsausdruck, strahlende Augen, breites Kinn, nicht blondierter Skalp, wahrscheinlich funktioniert der familiäre Background optimal...gut, dass es mediale Unterstützer gibt! :rauf:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

mallet hat geschrieben:...befindet sich wohl steil in der Erfolgskurve; ...strotzt vor Selbstbewusstsein, ein intelligenter Gesichtsausdruck, strahlende Augen, breites Kinn, nicht blondierter Skalp, wahrscheinlich funktioniert der familiäre Background optimal...gut, dass es mediale Unterstützer gibt! :rauf:
... ääääääh ... :gruebel: :red: :dontknow:
“Moin, aber natürlich darfst du das!
VG, Die Generaldirektion“ Franky 25.07.2021
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitrag von mallet »

1.impressionistische spots angesichts des Fotos
2.Freude, weil der Lobgesang hierher fand! :rauf:
Antworten