21.01.2017 – SBR vs. IEC - DNL 2016/17 Gr. Blau, Spieltag 17

Alles über unseren Nachwuchs
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.01.2017 – SBR vs. IEC - DNL 2016/17 Gr. Blau, Spielta

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mal schauen ob ich es am kommenden Wochenende einrichten kann ... ! Würde gerne schauen, aber Samstagabend ist natürlich so ne Sache und Sonntag voraussichtlich früh am Morgen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 21.01.2017 – SBR vs. IEC - DNL 2016/17 Gr. Blau, Spielta

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Kuckuck !
Es grüßen die Granaten vom See. Und es analysiert die Lage der Herr Granatencoach.
http://www.youngroosters.de/dnl-mit-5-p ... rosenheim/
“Irgendwann einmal werden wir am Ende oben stehn ...“ - ist gar nicht mehr so lange hin.

A U F W A C H E N
evtuchevskifuerarme

Re: 21.01.2017 – SBR vs. IEC - DNL 2016/17 Gr. Blau, Spielta

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Ich hoffe, mindestens einer schafft einmal den Sprung in die DEL und trägt dann das Roosters-Trikot...
Antworten