DNL 2016/2017 - Young Roosters

Alles über unseren Nachwuchs
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Möchte noch mal kurz die Aufmerksamkeit auf die Kaderseite des DNL-Teams der Young Roosters lenken ... die Einzelbilder scheinen brandneu zu sein.

http://www.youngroosters.de/team/dnl/kader/

Man sieht das, wenn man manche Geburtsdaten mit den Altersangaben vergleicht.

Beispiel: Justin Figge, geb. 02. März 1998, 19 Jahre (zählt der nachträgliche Geburtstagsgruß noch ?) - Der Eintrag kann höchstens 12 Tage alt sein, denn die Altersangabe ist aktuell und richtig. Ebenso Cornell-Rennert, nur ein paar Tage vorher.

Die Reihenfolge der neben dem Mannschaftsbild aufgezählten Namen scheint allerdings mit der Stehordnung der Spieler nicht viel zu tun zu haben.

Mädels aufgepasst: das Mannschaftsbild "http://iserlohn-roosters.de/wp-content/ ... 03/DNL.jpg" (siehe Roosters-Homepage) hat eine sehr hohe, postertaugliche Auflösung (8688 x 5792 Pixel). Wenn man sich ein bisschen auskennt, kann man es gut von der angegebenen Webadresse runterladen und z. B. auf A3 ausdrucken. In den Metadaten steht auch das Aufnahmedatum (06.09.2016 17:26) sowie sämtliche für die Rechte an dem Bild relevanten Angaben.

Verdammt, wann fängt endlich dieses blöde Viertelfinalspiel an ? Ich finde schon nichts mehr, womit ich die Zeit totschlagen kann. :evil:
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Nach welchem Modus läuft die Endrunde ab? Jeder gegen jeden?
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Anscheinend ein Halbfinale nur laut pointstreak und dann Finale
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Halbfinale / Finale
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hut ab vor unserer DNL-Truppe, die diese Saison neben weiteren Young-Roosters-Teams in punkto würdiges Vertreten der Iserlohner Farben vorangeschritten sind!!! :rauf: :rauf: :rauf:

Schade, dass man so unfassbar knapp am Final Four vorbei geschrammt ist!
Zumal der Jahrgang ein für hiesige Verhältnisse besonders guter war!
Anyway: Chapeu!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben:Anyway: Chapeu!
Ich hatte Franz-Leistungskurs und muss dich unbedingt korrigieren. Es heißt Milieu und Mireille Mathieu, aber Niveau und chapeau. Chapeu ist fürs Kleau.
:cool:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

DANKE an dieses großartige DNL-Team. Ihr Jungs mögt heute enttäuscht sein, ich als Fan bin es nicht. Von dieser Saison bleiben nicht die Eskapaden irgendwelcher unmotivierter 2nd-Hand-NHL-Fatzkes, sondern die großartigen Leistungen ganz junger deutscher Spieler mit italienischen und russischen Namen. Die Nummern 15 und 19 waren in DNL und DEL tipptopp. Die 14, glaube ich, ebenfalls. Oder war da was mit ???
Und unser No. 1 Playoffs-Goalie heißt weder Lange noch Pickard, sondern FLEISCHER. Klar ?

Berechnung ersparte Eintrittsgelder ab 01.01.2017
3 Samstagsspiele (Hauptrunde) à 16,00 € Stehplatz Normalpreis = 48,00 €
3 Samstags- und 3 Sonntagsspiele à 15,50 € Stehplatz ermäßigt Mitglieder = 93,00 €
3 Playoff-Heimtickets Stehplatz Erwachsene à 18,00 € = 54,00 €
1 Playoff-Heimticket Stehplatz Schüler = 12,00 €
... sind insgesamt 207,00 €. Qualität hat ihren Preis. Kommt bei nächster Gelegenheit.

Schließlich war die Endphase der DEL-Saison billiger als geplant. :cool:

Noch mal großes Lob an das Organisationskommittee der YR für die leckeren Frikadellenbrötchen.

... und noch ein bisschen Schmalz zum Abschluss: https://www.youtube.com/watch?v=TBFgIkyFyY0

Nächste Saison gerne wieder.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Mo 20. Mär 2017, 18:23, insgesamt 3-mal geändert.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Anyway: Chapeu!
Ich hatte Franz-Leistungskurs und muss dich unbedingt korrigieren. Es heißt Milieu und Mireille Mathieu, aber Niveau und chapeau. Chapeu ist fürs Kleau.
:cool:
Hoppla! Du hast recht, da habe ich das "a" ausgespart.
Ich weiß, wie man's schreibt. Hatte zwar keinen Franz-LK, der bei uns auch gar nicht zustande gekommen wäre, aber allein im (Rad-) Sport ist das Wort so gang und gäbe, dass es normaler Weise auch so langt. Bloß heute offensichtlich nicht. :floet:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franz-LK hatte bei mir einen großen Bonus: 1 Typ,13 Mädels, und eine sehr nette Lehrerin. :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Franz-LK hatte bei mir einen großen Bonus: 1 Typ,13 Mädels, und eine sehr nette Lehrerin. :)
Wenn man jetzt böse wäre und zudem versaute Gedanken hat, dann wäre der Neidfaktor exorbitant hoch! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Franz-LK hatte bei mir einen großen Bonus: 1 Typ,13 Mädels, und eine sehr nette Lehrerin. :)
Ging es dabei überhaupt noch um die Sprache? :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

OK, bei Brick Top ist der Neidfaktor gerade im Kopf exorbitant hoch! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nicht von sich auf andere schließen! :D

Ich habe eine reine Informationsfrage gestellt, die eher aufs Gönnen ausgerichtet war. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Isch nisch versteh. Sie können versuchen sagen das in fronksösisch bitte ?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Nicht von sich auf andere schließen! :D
Dein Standardargument, huuu! Macht es nicht richtiger ... ! :baeh:


Ach Meikel ... ich bitte dich - wie heißt es so schön: ich kann Französisch, aber mit der Sprache hapert es! ;)

Und extra für dich mit Google-Übersezter: Je peux parler français, mais la langue est à la traîne.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Auf Standardargumente hast Du hier doch das Patent, etwa wie bei "Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ...". :P
Davon ab war es kein Argument, sondern ein Hinweis. ;)

Dass es richtig ist, weiß ich bereits als Schreibender, kann man als Lesender aber auch gut erkennen.
Neid interpretierst wohl nur Du da rein. :cool:
Stellt sich die Frage, wie Du darauf kommst. Aber das würde nur zu standardisierten Hinweisen führen. :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Mir wurde zugetragen, dass es gestern, in der letzten Spielminute an der Brehmstraße, um genau diese akademische Debatte ging. Man war einfach in der Sichtweise zu weit auseinander, und da ist eben die Diskussionskultur ein bisschen außer Kontrolle geraten ...."das nimmst du sofort zurück du !§$%&/()=?" :boxen:
Eishockey ist eben ein amerikanisches Studentenspiel, und da geht's manchmal ein bisschen abgehoben zu. :cool:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:lol:

Folglich wäre hier die Abschlussfeier der DNL-Young-Roosters: https://www.chapeau-iserlohn.de/ :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Was ich am Samstag aus YR-Kreisen gehört habe:

Alexandrov:
Wenn er in D bleibt, dann in IS. Sein Vatter will ihn aber wohl unbedingt nach Nordamerika schicken.

Fleischer:
Soll nach Mannheim, will aber in IS bleiben.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Patrick161085 hat geschrieben:Fleischer:
Soll nach Mannheim, will aber in IS bleiben.
Wer will ihn nach Mannheim "sollen lassen"?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten