DNL 2016/2017 - Young Roosters

Alles über unseren Nachwuchs
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich habe, wenigstens für diese Saison, die Faxen dicke von dieser GmbH-Truppe. Da ist die Luft raus.

Trotzdem bin ich dieser Tage heiß, verdammt gut drauf und voller Optimismus, was den lokalen Eishockeysport angeht.

Und zwar deswegen, und das ist schon sensationell:

http://stats.pointstreak.com/standings. ... onid=16473
http://stats.pointstreak.com/teamplayer ... onid=16473
http://stats.pointstreak.com/teamschedu ... onid=16473

Wenn's recht ist, versorge ich uns mal regelmäßig mit den neusten News. Nicht, dass die Herren Collinsmeier und Hommselmann mit ihren Jungs noch völlig in Vergessenheit geraten.

Vielleicht öfter mal samstags in die Halle gehen.

**edit: Klein-Igor führt blauligaweit in der +/- Statistik. +19.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Fein, bitte mach das. Danke dafür! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ja, gute Sache :rauf:
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Man hat ja keine Ahnung. :dontknow:

Deshalb hier mal von der DEG-Seite eine kleine Einsteigertüte davon:
http://www.deg-eishockey.de/deg-verein/ ... n/dnl.html
:popcorn: :schal:

Ich weiß jetzt nicht, ob's alle wissen: Die Young Roosters sind in dieser Saison ein bärenstarker Neuling mit einer piepsjungen Truppe.
http://stats.pointstreak.com/teamroster ... onid=16473
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich finde es auch betonenswert, dass die Young Roosters sportlicher Aufsteiger sind:
Als DNL2-Meister ersetzt man den Hamburger SV, der DEL-Letzter wurde und, wie die Hamburg Freezers in der DEL, zurück zog!
Man wäre zwar durch die Aufstockung sowieso hoch gekommen, aber deshalb muss man sich nicht mit Ingolstadt, Dresden & Schwenningen in einen Topf werfen lassen, die ja auch im Gegensatz zu Iserlohn das Tabellenende der "DNL Gruppe Blau" zieren!

Wenn sie Platz 1 halten, dann träfen sie in der 1. Play-Off-Runde auf den 8. der "DNL Gruppe Rot" und hätten gute Chancen.

Mach mal weiter mit den regelmäßigen News hier, das hellt die Eishockey-Laune wenigstens etwas auf.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Tipp: lasst mal DSDS sausen und guckt DNL.

Nächstes Heimspiel:

Samstag, 14.01.2017, 19:30 Uhr, Seilersee, gegen ERC Ingolstadt

:jump: :boxen: :mucke: :sauf:

In Rosenheim gibt's regelmäßig so ne "Aktion 5000". 2000 sollten wir auch schaffen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Bevor ich DSDS gucke, verbringe ich lieber ein Wochenende in Guantanamo! :cool:

Weißt Du, wann genau die DNL-Play-Offs sind?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ist echt eine Überlegung wert mal bei den Young Roosters vorbei zu schauen ... ! Wenn die Profis nur so nen Murks bieten, dann kann man sich hier Stück weit "echtes" Eishockey mit Herz ansehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hockeytom
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:23

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von hockeytom »

Am 29. Januar böte sich ein Hockeynachmittag an. Für 12:00 Uhr ist DNL-Spiel gegen den EV Ravensburg angesetzt, für 14:00 Uhr das DEL-Spiel gegen Krefeld. Mal sehen ob in der Geschäftsstelle jemand auf den Trichter kommt, das eventuell marketingtechnisch anzugehen. :hand:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das wird so in der Abfolge nicht passieren.

Entweder das Spiel wird vor- oder an einen anderen Ort (Unna) verlegt.
Zuletzt geändert von Brick Top am So 1. Jan 2017, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Uiiii ... ein Westderby in Unna. :O
Haben die denn genug Pommes ?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:lol:
Diese Version hätte auch etwas von Feedback bzw. Wertschätzung gegenüber erbrachten Leistungen! :cool:
Bräuchte man nur noch eine DEL-Ausnahmegenehmigung.

Aber falls das hier noch jemand falsch versteht: "Das Spiel" war durchaus an den Thread-Titel angelehnt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Batsch, da ist es leider passiert.

http://pointstreak.com/gamelive/?gameid=3011682

Ich scheine den Jungs kein Glück zu bringen. Erste Niederlage in dieser Saison überhaupt.

Aber was bitteschön ist denn dieser Marco Sternheimer für einer ??? :knie:
http://stats.pointstreak.com/playerpage ... id=9567117
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

SIIIIIIIIIEG !!!!!! :jump: :jump: :jump:

http://stats.pointstreak.com/boxscore.h ... id=3011685

Der Wahnsinn geht weiter.
:schal: :sauf: :respekt: :bounce: :jump:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:SIIIIIIIIIEG !!!!!! :jump: :jump: :jump:

http://stats.pointstreak.com/boxscore.h ... id=3011685

Der Wahnsinn geht weiter.
:schal: :sauf: :respekt: :bounce: :jump:


Schade, wohne zu weit weg und im TV kommen die leider nicht....

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Kommt das in der DNL öfter vor das da eine Torhüterin im Kasten steht oder sind die Augsburger da die Ausnahme? Ich hab da nicht so die Ahnung :red:

We few, we happy few, we band of brothers
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JimBob hat geschrieben:Kommt das in der DNL öfter vor das da eine Torhüterin im Kasten steht oder sind die Augsburger da die Ausnahme? Ich hab da nicht so die Ahnung :red:
Bei den Bambini kommt das vor, aber in der DNL eigentlich nicht. Ich schaff es grad nicht, den AEV-Kader durchzuackern.
Zur Info:
Andrea, Nicola, Emre, Nikita sind in manchen Ländern männliche Vornamen. In Bayern auch Maria und Josef. :red:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bei Maria braucht man aber meines Wissens noch einen eindeutigen zweiten Vornamen, wie Markus Maria Profitlich, Christoph Maria Herbst.

Was die Damen angeht, so hatte ja auch Maren Valenti ein paar Einsätze im Herrenteam ;)
Im Skaterhockey gibt es sowas im Nachwuchs häufiger. Die Schwester von Max Faber spielte ja auch bei den Samurais mit ihrem Bruder zusammen. War nicht das einzige gemischte Geschwisterpaar bei den Samurai Iserlohn.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Steht jetzt eigentlich schon fest, wohin in Nordamerika der kurze Alexandrov geht?
Oder doch zu den Bullen?
Zuletzt geändert von Patrick161085 am Mo 30. Jan 2017, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Patrick161085 hat geschrieben:Steht jetzt eigentlich schon fest, wohin in Nordamerika der kurze Alexandrov geht?
Nicht weiter beachten Jungs, dieses Amerika gibt es gar nicht, schon gar kein nördliches. Wurde nie entdeckt. Und die Leute dort spielen eh nur Cricket
... leise ...... ! :engel:
Antworten