Neues von den Young Roosters

Alles über unseren Nachwuchs
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Wenn man sich mal die Mühe macht,fällt einem auf,dass egal unter welchem Trainer auch immer,ein gutes Talent nie eine Chance in Iserlohn.
bekommen hat.
Mit Ausnahme von Michael Wolf. :D
Aber zu derzeit war Geld,noch sehr sehr knapp beim IEC,und der EHC Essen brauchte Geld zum Überleben.
So kam er dann zu uns,wobei er im ersten Jahr bei uns,unter aller Kanone spielte. :runter:
Damals hatte sich Herr Mende für M.Wolf eingesetzt,wo bleibt "Heute" seine Unterstützung für Shevyrin und Bettahar?
Kann ich euch sagen: Vollgefressen,sitzt er am Trog, und muss niemanden mehr etwas beweisen.
Und warum muss er es nicht mehr?
Auch das kann ich euch sagen,weil ihr alle vergessen habt,wo ihr herkommt.
Dann doch lieber dem Chef chauffieren und huldigen. :knie: :knie: :knie:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Franky »

Meinste, weil er mal Manager des Jahres war, kann er sich darauf auf ewig ausruhen? Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Vollgefressen ist man erst, wenn man Serienmeister war. Karsten aber noch lange nicht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JimBob hat geschrieben:So wirklich verstehen kann ich das mit Shevy auch nicht. Aber wir können auch nicht hinter die Kulissen schauen, wird schon seine Gründe haben. Gerade aus den Erfahrungen die Pasanen letzte Saison gemacht haben wird glaube ich kaum das er Shavy draussen sitzen lässt aus Spaß an der Freude :dontknow:
Ganz genau, es wird schon seine Gründe haben.
Ich schätze mal, dass es sich da nicht anders verhält, wie bei allen Anderen Clubs und Mannschaftssportarten auch.
Grundsätzlich muss ein Trainer nach den Eindrücken und Erkenntnissen aus den Trainingseinheiten entscheiden ob und wann
wer Einsätze bekommt.
Ich meine, mit dem Jungen Bettahar ist es zum jetzigen Zeitpunkt, wo dieses Team noch dabei ist sich zu finden und auszurichten, aber es trotzdem schon um Punkte geht, bestimmt sehr richtig ihn da erst einmal heraus zu halten.
Und was Shevyrin betrifft, vielleicht ist es ja auch ganz einfach so, dass er sich im Moment beim Training, na sagen wir mal, nicht gerade aufdrängt.
Wir wissen es nicht, aber ich bin mir in diesem Fall schon recht sicher, dass der Jari einer ist, der ganz genau weiß was er da macht. ;)
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 24. Sep 2016, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Warum geht in der Eishockeystadt Iserlohn kaum jemand zu den DNL-Spielen, obwohl die Jungs bislang prima mithalten. Finde ich sehr schade. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Schwabenrooster hat geschrieben:Warum geht in der Eishockeystadt Iserlohn kaum jemand zu den DNL-Spielen, obwohl die Jungs bislang prima mithalten. Finde ich sehr schade. :runter:
Ich bin öfter da.
Allerdings,hast du schon recht,wo ist da die Uzi? :runter:
Auch die DNL Mannschaft hat Unterstützung verdient und nicht nur die Söldner. :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Warum geht in der Eishockeystadt Iserlohn kaum jemand zu den DNL-Spielen, obwohl die Jungs bislang prima mithalten. Finde ich sehr schade. :runter:
Vielleicht ändert sich das ja in nächster Zeit, ab und an möchte man ja dann auch mal einen Sieg sehen. :floet:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich würde hingehen, wenn es in meiner Nähe wäre. Leider muss ich immer eine dreiviertel Stunde nach Iserlohn fahren.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Wo findet man eigentlich den Spielplan der Junioren.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

trottel72 hat geschrieben:Wo findet man eigentlich den Spielplan der Junioren.
Auf der Roosters Hompage,unter YOUNG ROOSTERS.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Kopklatsch hat geschrieben:
trottel72 hat geschrieben:Wo findet man eigentlich den Spielplan der Junioren.
Auf der Roosters Hompage,unter YOUNG ROOSTERS.
DANKE !! :rauf: :rauf:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kopklatsch hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Warum geht in der Eishockeystadt Iserlohn kaum jemand zu den DNL-Spielen, obwohl die Jungs bislang prima mithalten. Finde ich sehr schade. :runter:
Ich bin öfter da. :D
Bei welchen Spielen warst Du diese DNL-Saison?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Brick Top hat geschrieben:
Bei welchen Spielen warst Du diese DNL-Saison?
Ich habe mir die DNL 2 Meisterschaftsspiele angeschaut.
Diese Saison nur 1 Spiel gegen Ingolstadt und Rosenheim.
Beim Spiel gegen Mannheim am 20.09,war ich leider verhindert. :kaffee:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kopklatsch hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:
Bei welchen Spielen warst Du diese DNL-Saison?
Ich habe mir die DNL 2 Meisterschaftsspiele angeschaut.
Diese Saison nur 1 Spiel gegen Ingolstadt und Rosenheim.
Beim Spiel gegen Mannheim am 20.09,war ich leider verhindert. :kaffee:
Da Du schriebst im Süden der Republik angesiedelt zu sein und daher dort stattfindende Roosters-Auswärtsspiele zu besuchen, ist es ja geradezu fantastischer Einsatz Deinerseits, dass Du neben einem nähreren Auswärtsauftritt in Rosenheim zum Heimspiel der Young Roosters vs. Ingolstadt hoch gereist bist! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Tja das liegt daran,dass ich noch Geschwister und Eltern im Sauerland habe.
Rosenheim und Bad Tölz,ist jetzt nicht wirklich meine Anfahrtsstation,Füssen und Freiburg,sowieso nicht.
Nürnberg,Augsburg,München oder Straubing dann schon eher. ;) ( Wohnhaft bedingt ) ;)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ingolstadt dann vermutlich auch, liegt ja quasi in der Mitte der genannten Orte!
Das kenne ich und macht Sinn bzw. habe ich ähnlich gehalten!

Verstehe daher nicht, warum Du Dich an anderer Stelle herablassend gegenüber DK-Kunden rühmst, keine Dauerkarte gekauft zu haben!
Diese Frage hat sich ja demnach vor dieser Saison nicht wirklich gestellt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ingolstadt natürlich auch :red:

Fans die schon immer eine Dk hatten,brauchten sich nicht angesprochen fühlen.
Ich meinte damit eigentlich ein anderes Klientel.

Iserlohn hat sowieso nur ca.3200 richtige Fans,den harten Kern.
Den Rest,kann man nicht wirklich Fans nennen,warum die sich ne DK gekauft haben,wissen die selbst nicht.
Denen ist ihr Handy wichtiger,als das Spiel selbst,wenn sie nicht gerade am Bierstand stehen und andere Anpöbeln. :runter:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Da ist sicher was dran, wenngleich das natürlich etwas pauschal ist!

Letztlich hat man die Wahl:
- Erfolglosigkeit bzw. Verpassen der Play-Offs, und man bleibt unter sich, also die genannten ca. 3200
- Erfolg bzw. Erreichen der Play-Offs, und die Hütte ist gefüllt, also etwa 3200 Stammfans + 1800 Erfolgszuschauer

Bis vor wenigen Jahren hatten wir vorrangig ersteres, daher ist mir letzteres bei allen Begleiterscheinungen deutlich lieber!

Aber wir kommen vom Thread-Thema ab, woran ich wohl nicht ganz unschuldig bin! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hier der DNL-Spielplan, mit allem Drum und Dran:

http://www.pointstreak.com/prostats/tea ... onid=16164

Nächsten Samstag 12:15 Uhr bin ich auf jeden Fall da. Besonders Klein-Igor möchte ich noch ein paar mal sehen, bevor die Draftpicker drüben sich den holen.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Nachwuchs

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Hier der DNL-Spielplan, mit allem Drum und Dran:

http://www.pointstreak.com/prostats/tea ... onid=16164

Nächsten Samstag 12:15 Uhr bin ich auf jeden Fall da. Besonders Klein-Igor möchte ich noch ein paar mal sehen, bevor die Draftpicker drüben sich den holen.
Und da ich am 04.10 in Iserlohn verweile,werde ich mir das Spiel gegen Mannheim anschauen.
Endlich mal wieder Pommes in der Tüte... :popcorn: dazu nen lecker Kaffee,und die Party kann beginnen. :jump:
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Neues von den Young Roosters

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Spenden für die Young Roosters

Vor dem Play-Off Spiel unseres DNL Teams gegen Kaufbeuren am kommenden Samstag wird es zwei Spenden geben.

Zum einen sind bei der Durchführung unseres Sonderzuges nach Straubing am 4. Dezember vergangenen Jahres 1.000 Euro übrig geblieben, die das Sonderzug-Team nun gerne der Nachwuchsabteilung zur sinnvollen Verwendung übergeben möchte.

Des Weiteren wird die verbleibende Kasse des Iserlohner Fan Projekts den Young Roosters übergeben. Das Fan Projekt hatte sich bekanntlich im letzten Sommer aufgelöst. Satzungsgemäß geht der restliche Kassenbestand, den die Fanclubs in den letzten Jahren erwirtschaftet haben, ebenfalls an die Nachwuchsabteilung des Iserlohner EC.

Die Vertreter der Fans und Fanclubs hoffen, der Nachwuchsabteilung damit eine gute Hilfeleistung gegeben zu haben und hoffen, dass die hart erarbeiteten Euros ihren Beitrag für erfolgreiche Ausbildung von Eishockeyspielern leisten können.

Für unsere Übergabe, aber vor allem für das so wichtige Spiel unseres DNL-Teams wünsche ich mir natürlich am Samstag um 19:30 eine gut gefüllte Eissporthalle am Seilersee!

Matthias „ALF“ Schlüter
Zuletzt geändert von alf67 am Do 9. Mär 2017, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten